Und vieeelen Dank für alle die bisher die Initiative bei mir unterschrieben haben. Unten findet ihr auch einen Unterschriftenbogen zum Download. Nutzt das um was zu bewegen, nutzt das um mehr Fairness in unserem schönen Land zu haben.
Stellt euch vor wie es ist, wenn ihr nicht mehr erpressbar währt bei der Arbeitsstelle, stellt euch vor wenn ihr das machen könnt was euch Spass macht, was euch Freude bereitet - und nicht nur weil man Geld fürs überleben braucht, und dafür die Launen der Vorgesetzten und Fusionswut (mit eingehender Kündigung) der Konzerne erdulden müsst.
Stellt euch vor wenn ihr mehr Zeit hättet für die Familie, für eure Kinder für eure Freunde und Hobbies. Stellt euch vor wenn ihr dadurch die Firmen demokratisiert werden und ihr mitgestalten könnt, was zu folge hätte das man noch lieber arbeiten würde.
Es ist lohnenswert sich schon jetzt vor zu informieren und auch die Initiative zu unterstützen. Auch wenn es nicht angenommen wird, wichtig ist, dass wir Zeichen setzten. Denn schaut euch an wie viele an Burnout leiden, wie viele ums überleben kämpfen, unter unwürdigen Umständen arbeiten müssen und wie viele sich vor allem in der Schweiz, wegen solchen Druck auch das leben nehmen.
Und das wird in den nächsten Jahren wahrscheinlich auch durch die Fusionitis der Grosskonzerne (der FDP sei gedankt!!!

Das muss nicht sein, es geht auch anders!!!


näheres und alle Infos http://www.grundeinkommen.ch
Unterschriften-Bogen hier:
