Wochen-Rückblikk

Wo der Pöbel sich trifft... ;)
Aktueller Talktreff nicht nur zu Geschehnissen, Geplantem und Meinungen zu, um, in und neben Bischofszell sondern auch Schweiz/Weltweites sowie Politische Themen

Wochen-Rückblikk

Beitragvon rené keller » 19.04.2008, 11:38

Rens Wochenrück-Blikknik

Kevin hat needful verlassen, für immer und einen Tag. Ich bin traurig.
Der FCZ darbt unter Verletzungspech und Unvermögen (vor allem im Einkauf) und ich denke daran, meine treue “Fidelity” zurück zur See (oder heisst es “zum See” bei Süsswasser?) zu bringen, das Glück zu erzwingen und wieder klar-see-en zu können, Horizonterweiterung (blödes Wort, eigentlich ein Pleonasmus, weiter als bis zum Horizont geht es nämlich nicht). Danke, “Waldfee” für das stetige Verständnis. Im Kopf bin ich immer noch zu ¾ in Wien und da geh ich bestimmt wieder hin. Noch Probe mit Anna für Moreno, alte Radio-Tage. Meine Mutter fragt sich, warum sie nicht mehr so in Form ist. So w ie früher. Erzählt von ihrem Großvater, dem “Wilden Mann” vom Toggenburg. Und mein Urgroßvater war der “Thurteufel”. Interessante Ahnen, ahne ich. Menschen “walken” mit Stöcken und Hunde fragen sich, warum sich die menschliche Rasse dermaßen verzweifelt der Evolution zu entziehen versucht und nun mit 2 Prothesen die vierbeinige Herausforderung sucht. Unter Beibehaltung des aufrechten Ganges (nicht des indischen Flusses, ohne Fluss) und der dabei miteinhergehenden Nichtmehrnutzung der Daumen. "You can live without a finger, but the head is necessary“. Apropos Daum(en) vielleicht steigt Köln doch noch auf. Mehr über die Geschichte Kölns und des Bierbrauens gibt’s im Forum -> Literatur > der Bierzauberer. “More is more” wie Rams von the Bucks sagt sagt (CD-Tipp: The Bucks: “More Is More”) und in einer Woche gibt’s vielleicht wieder einen Wochenrückblick, sofern die Zeitmaschine noch mit sprit und “esprit”versorgt wird und ich Lust habe!

P.S. Happy Birthday nochmals, Egon! ... und Dr. Agi: Ich freue mich über dein baldiges come-back-to-Bischofszell(eria), mi beloved bata!

Bild
Glück gibt es nicht, nur die Sehnsucht danach.
Benutzeravatar
rené keller
Moderator Musik
 
Beiträge: 93
Registriert: 02.03.2007, 19:52
Wohnort: Bischofszell

Zurück zu Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron