Na ja... ist relativ. Ich lebe auf jeden Fall noch.

und bin derzeit auch in einer guten Umgebung und um sehr kompetente Leuten. Die wissen von was sie sprechen. Denke swird mir sicher helfen dort in der Klinik. Obwohl es wahrscheinlich nicht von heut auf morgen geht.
Wie auch immer, danke dir für die Anteilnahme.
So zum Geschäftlichen

: Habe die meisten Moderatoren erreichen können. Und es geht in Ordnung. Und sie freuen sich ebenfalls auf den Raum. Kannst mir mal bei Gelegenheit mitteilen wie der Raum heissen soll. Welche Erörterungen du auf der Frontseite bei den Beschreibungen haben möchtest, sowie einen Kurzen "wichtig"-Text, damit sich die Leute orientieren können was du haben möchtest was nicht, wer du bist.. usw.. Nur keine Bange sgibt nix Falsches, ist individuell, mach das so wie du es für richtig hältst. Wir vertrauen dir da absolut.
Ich werde wahrscheinlich erst an Heilig-Abend in der virtuellen Welt wieder wüten können

. Weshalb ich dich um Verständnis bitte. Und ist auch alles noch neu und im Aufbau hier, und es braucht auch etwas ja Optimismus und Langatmigkeit, aber das Forum hier wächst stetig und es soll kein muss sondern ein können dürfen mit Spass sein

.
Sonst kannst du mich auch tel. erreichen. Je nach Möglichkeit und Verfassung nehme ich ab oder rufe zu mindest später zurück an: (Freue mich auch sonst auf nette sms *grins) 078 610 91 25
Liebe Gruess