Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Delight / Mellow im Kulturkeller Sulgen

7. November 2008 Delight und Mellow live in Sulgen! http://www.delight-band.ch http://www.mellow.ch.vu Türöffnung: 20:00 Uhr Konzertbeginn: 21:00 Uhr Eintritt für Publikum: 12.- Es spielt noch eine zweite Band, Akustik-Duo Pure. Stage Music Romanshornstrasse 5 8583 Sulgen http://www.kulturkeller-sul...
von Ceci
23.10.2008, 16:02
 
Forum: Musik
Thema: Delight / Mellow im Kulturkeller Sulgen
Antworten: 0
Zugriffe: 6829

Votet für uns!

Liebe Musik-Freunde! Woooooooooooooow! Wir sind heute beim Contest übers Online-Voting des NewcomerRadios.com einmal mehr weiter gekommen. Es sind noch sechs Bands im Rennen! Bis am nächsten Sonntag kann man nun wieder weiter voten! [/url]http://www.newcomerradio.com/bandcontest_2008/bandcontest_200...
von Ceci
18.08.2008, 21:28
 
Forum: Musik
Thema: Votet für uns!
Antworten: 1
Zugriffe: 9348

Delight-Auftritt zu gewinnen!

DELIGHT-AUFTRITT ZU GEWINNEN!
Mach mit bei unserem Wettbewerb und gewinne Delight für einen Auftritt! Infos auf www.delight-band.ch
von Ceci
11.06.2008, 20:30
 
Forum: Musik
Thema: Delight in Arbon
Antworten: 5
Zugriffe: 20184

hehe.. hätte und wäre und hätte... :)

Alles klar, vielen Dank!!

Ans Open Air in ZH reichts vermutlich nicht. Die eine Band - es ist mir ein Rätsel wieso - räumt saumässig ab ;(
von Ceci
05.06.2008, 20:36
 
Forum: Musik
Thema: Delight in Arbon
Antworten: 5
Zugriffe: 20184

Votet für uns!

Hallo liebe Musikfreunde! Einmal mehr versuchen wir (Akustikband Delight & Mellow) es an einem Bandcontest! Von der Jury wurden wir für den Online-Bandcontest zum Glück zugelassen! Deshalb brauchen wir nun Eure Hilfe!! Der Gewinner darf am 11. Juli 2008 am Queerfeldein Open Air in Feldmeilen ZH ...
von Ceci
04.06.2008, 20:58
 
Forum: Musik
Thema: Votet für uns!
Antworten: 1
Zugriffe: 9348

Merciiiii für die Komplimente :oops: :)

Wir waren erstaunt, dass doch so viele Leute gekommen sind und vorallem, dass endlich mal jemand Gästebuch-Einträge macht!!!! Ansonsten macht sich leider kaum jemand die Mühe sein Feedback uns mitzuteilen!!

merci!
von Ceci
04.06.2008, 18:28
 
Forum: Musik
Thema: Delight in Arbon
Antworten: 5
Zugriffe: 20184

Delight in Arbon

Hey Ihr Hab's leider verschwitzt, unseren Auftritt hier einzutragen. Um so mehr haben wir uns gefreut, einige von Euch an unserem Konzert im CupHub anzutreffen!! Vielen Dank fürs zuhören, ausharren und das positive Feedback! Am 7. November spielen wir in Sulgen.. - dauert ja noch ein bisserl. Grüsse...
von Ceci
02.06.2008, 10:25
 
Forum: Musik
Thema: Delight in Arbon
Antworten: 5
Zugriffe: 20184

Zurück zur erweiterten Suche

cron