Die Suche ergab 115 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Olympia

So viel ich weiss nicht, Nein.
von christian
06.05.2010, 19:11
 
Forum: Humor / Witze / Lustige Bilder
Thema: Olympia
Antworten: 5
Zugriffe: 22526

Re: Olympia

lol

Ich weiss nicht recht, ob ich lachen oder weinen soll. ;)
von christian
02.04.2010, 18:00
 
Forum: Humor / Witze / Lustige Bilder
Thema: Olympia
Antworten: 5
Zugriffe: 22526

Re: Linkliste Witziges

von christian
19.02.2010, 16:38
 
Forum: Humor / Witze / Lustige Bilder
Thema: Linkliste Witziges
Antworten: 15
Zugriffe: 86150

Re: Zweifel Chips die hässlichsten die es je gab!!

Wahrscheinlich gar nicht. ;) Naja.. Ich habe ja meine Lehre in der BINA gemacht, darum kenne ich das. :) (btw: mal eine Führung mitmachen, dann gibts vielleicht auch frische direkt vom Band) Obwohl, wenn ich mir das so überlege, sollte das mit einem bekannten Küchenutensiel doch gehen. Wir haben da ...
von christian
19.02.2010, 16:36
 
Forum: Kochen
Thema: Zweifel Chips die hässlichsten die es je gab!!
Antworten: 5
Zugriffe: 35329

Re: Password Safe 3.21

Ich benutze auch gerne Roboform. Ist zwar nicht kostenlos, aber als Passwortmanager für das Internet einfach genial. Es gibt eine vollständige Testversion, allerdings kann man da lediglich 10 Einträge halten. Ich habe mir die Vollversion gekauft und bin sehr zufrieden damit. Blöde ist nur, dass die ...
von christian
17.02.2010, 22:21
 
Forum: Games & PC-(Kummer)-Ecke
Thema: Password Safe 3.21
Antworten: 1
Zugriffe: 11179

Re: Zweifel Chips die hässlichsten die es je gab!!

Kenne die zwar noch nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass die geniesbar sind. :P

Aber naja.. Ich denke mal, dass die sich kaum halten können. Es gibt doch nix über frische Paprika Chips. *hmm*

(am besten gleich frisch aus der Friteuse ;))
von christian
17.02.2010, 22:19
 
Forum: Kochen
Thema: Zweifel Chips die hässlichsten die es je gab!!
Antworten: 5
Zugriffe: 35329

Re: Automatisiertes Backup

Wo wir beim Thema sind. Ich habe kürzlich einen kleinen Blog Eintrag über Backuping geschrieben. (eher für die etwas fortgeschrittenen User): Teil 1 Teil 2 Finde mein gezeigtes System sehr praktisch, weil ich volle Kontrolle habe und alles mehrfach gesichert ist. Weiss halt nicht, ob du dir zutraust...
von christian
17.02.2010, 22:15
 
Forum: Games & PC-(Kummer)-Ecke
Thema: Automatisiertes Backup
Antworten: 2
Zugriffe: 11482

Re: Command & Conquer gratis

Hmm. Interessant.. :)

Wollte mir eh mal das neue Command and Conquer holen.. Aber zum gamen habe ich fast keine Zeit mehr.. :(

@dragi:
Jap, Strategie. Eine der berühmtesten Reihe.. :)
von christian
17.02.2010, 22:11
 
Forum: Games & PC-(Kummer)-Ecke
Thema: Command & Conquer gratis
Antworten: 2
Zugriffe: 13419

Re: Linkliste Witziges

von christian
08.02.2010, 21:22
 
Forum: Humor / Witze / Lustige Bilder
Thema: Linkliste Witziges
Antworten: 15
Zugriffe: 86150

Obwohl ich ja selbt (mehr oder weniger ) stolzer iPhone Besitzer bin, finde ich das echt geil:
http://www.20min.ch/digital/dossier/iph ... y/22923232

Auch das hier hat was wahres :o

http://fieser-admin.de/dumme-programmie ... ierarchie/
von christian
10.04.2009, 19:17
 
Forum: Humor / Witze / Lustige Bilder
Thema: Linkliste Witziges
Antworten: 15
Zugriffe: 86150

Also wenn ich was zocke, dann ist das atm Crysis Warhead, Stalker, Age of Empires 3, oder eines der geilsten Games: Geometry Wars: unbedingt laden und zocken: http://www.chip.de/downloads/Geometry-Wars-Retro-Evolved_24531444.html oder auch das hier finde ich toll: http://www.newgrounds.com/portal/vi...
von christian
10.04.2009, 19:15
 
Forum: Games & PC-(Kummer)-Ecke
Thema: Was zockt ihr momentan?
Antworten: 6
Zugriffe: 20493

Danke. :p

Auch wenn ich mich schon lange nicht mehr habe blicken lassen.. :oops:

Aber wenn ihr mal auf meine Seite schaut, dann wisst ihr auch wieso.. ;)

http://www.drakon.ch/
von christian
10.04.2009, 19:04
 
Forum: Ideen / Vorschläge / Anregungen
Thema: Neuer Morderator in der Rubrik Humor
Antworten: 3
Zugriffe: 16209

Re: Geburtenrate

RevoluZell hat geschrieben:Bevor this Raum ausstirbt, schreibe ich wieder seit langem hier rein.

:roll:

Wusstet du, dass.... der Vatikan die niedrigste Geburtenrate aller Länder hat? :lol:


Oo. Welch Überraschung. :)
von christian
14.09.2008, 20:46
 
Forum: Wusstest du schon...?
Thema: Geburtenrate
Antworten: 2
Zugriffe: 12936

Ich versteh sowieso nicht, warum da bereits jetzt so ein Gerummel drum ist. In der Tagesschau haben die sogar ausdrücklich gewarnt, dass man Chrome nicht benutzen sollte, weil er nicht sicher ist usw. Aber dass das ein völlig normales Stadium in der Softwareentwicklung ist und man freiwilligen Teste...
von christian
12.09.2008, 23:48
 
Forum: Games & PC-(Kummer)-Ecke
Thema: Google Chrome
Antworten: 7
Zugriffe: 23605

RevoluZell hat geschrieben:Wusste auch nicht, dass es das gibt in B'szell. Nicht schlecht...


Sags nicht. Hätte nicht gedacht, dass hier so ein Bedarf vorhanden ist. :?
von christian
12.09.2008, 23:41
 
Forum: Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*
Thema: Letztens gesehen
Antworten: 6
Zugriffe: 20623
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron