brennen mit Windows Media Player - ein Technisches Wunder?

Hier Fragen, Hilfe, Rat und Tipps zu PC & Software sowie Aktuelles über Off- sowie Online-Games. Tipps, Tricks, News

Moderatoren: christian, Sirdany

brennen mit Windows Media Player - ein Technisches Wunder?

Beitragvon Fabio » 03.06.2007, 16:42

Hallo Leute und Spezialisten

Versuche schon seit einiger Zeite mit Windows Media Player (11)
eine CD zu brennen.
Leider erkennt WMP den Brenner nicht und meldet: bitte schliessen Sie einen Brenner an. Natürlich ist Brenner schon angeschlossen.

Unter Optionen Geräte wird Brenner aber erkannt.
CD Laufwerk D/Eigenschaften: LITE-ON DVDRW SOHW-1633S

Ein anderes Brennprogramm ist nicht installiert.

Was habe ich für Möglichkeiten um den Fehler zu beheben?
(Bitte keine Anworten wie: Installiere doch NERO)

Danke für eure Hilfe.

Ein verzweifelter Anwender.
Benutzeravatar
Fabio
Moderator Hobbie
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.03.2007, 11:11

Beitragvon dragi » 04.06.2007, 12:52

Hallo Fabio

Oje. Ist evtl. etwas peinlich, aber habe es nur einmal geschafft mit dem Media Player zu brennen. Die restlichen tausend mal, funktionierte es ned... :mrgreen:
Würde dir empfehlen nicht mit ihm zu brennen. Es gibt so viel gute und viel einfacher zu bedienende Programme, die zudem auch noch Freeware ist, dass sich meiner Meinung nach die Mühe, Krampf und Ärger nicht lohnt.
Zuletzt geändert von dragi am 04.06.2007, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon Fabio » 04.06.2007, 13:06

Du gibst mir den Gnadenstoss. respektiv dem Mediaplayer. Bravo Torrero.

Hab gesehen dass Nero im Interdiscount 98.-- kostet.
Gibts Freeware, die was taugt? brauche es nur zum CD brennen.

Wäre für einen Hinweis sehr dankbar.

Ein bessergelaunter Anwender.
Benutzeravatar
Fabio
Moderator Hobbie
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.03.2007, 11:11

Beitragvon dragi » 04.06.2007, 13:09

Oh, dass ging aber schnelle...

Hm.. shit, jetzt muss ich mir wirklich die Mühe machen an so nem schönen Tag und Brennprogramme empfehlen... ;) - Isch gucke.
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon dragi » 04.06.2007, 13:16

Alora. Es gibt viele Brennprogramme. Je nach dem für welchen Gebrauch, Gewohnheit, Sympathie wird der eine oder andere dir was anderes empfehlen. Für mich haben sich von den Freeware-Progs 2 herauskristalisiert:

Burn4free und CD burner xp

Hatte beide lange Zeit benützt und so auch getestet. Sie bieten im Vergleich zu anderen auch einen sehr breiten Funktionsumfang. Würde es zuerst mal mit CD Burner XP probieren.

http://www.cdburnerxp.se/ - Schweden scheint es mir ja tatsächlich angetan zu haben ;)

http://www.burn4free.com/

Gib mal Bescheid, wie du Zgang gekommen bist damit.

Greez

Bata Dragi
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon Sonix » 05.06.2007, 22:50

hallo fabio....probiere doch bitte mal diesen Patch hier, sollte eigentlich dannach funktionieren.

http://www.cyclingtom.de/templates/news/index2.htm

Wenn du auf der Seite bist einfach ein bisschen runter scrollen bis du

Hier gehts zum Download: wmp11patch.zip <--------- siehst und dann auf ''wmp11patch.zip'' klicken runterladen und installieren.Pc vielleicht noch neu starten.

Melde dich doch bitte wieder falls es nicht geklappt oder geklappt hat. :wink:

P.S.: für die jenige die vielleicht nicht wissen was ein Patch (Flicken) ist: Wenn ein Programm gemacht wird...ist es ja niemals wirklich Perfekt..Es hat immer noch viele Fehler wie z.B. diesen jetzt mit dem ''Brenner nicht erkannt''
darum bringen sie Patches raus die diese Fehler beheben, oder beheben sollten :D.
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59

Beitragvon Fabio » 06.06.2007, 08:02

Also Burn For Free habe ich dowgeloadet.
es klappt hab schon eine CD gebrannt.

Das einzige was mir nicht ganz klar war, ist dass am schluss
dess Brennvorgangs es so aussah als ob das programm nicht abschliessen
wollte. also habe ich Audioaufzeichnung beendet.

und es hat geklappt.
Damit kann ich gut leben.

Besten Dank IT-Jesus.
Benutzeravatar
Fabio
Moderator Hobbie
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.03.2007, 11:11

Beitragvon Fabio » 06.06.2007, 18:49

Hallo Sonix

Y u h u uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Es hat geklappt. Ich glaub es nicht. Das grenzt an Zauberei.

Für mich Bist Du ab heute Der grosse Wodini. (Eine Zauberer-Legende)

noch ne Frage Sonix.
kann ich WMpatch und WM patch zip jetzt löschen? (Nach Download gespeichert.) oder funzt Media Player dann nicht mehr richtig?


Greez Fabio
Bild
Zuletzt geändert von Fabio am 07.06.2007, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fabio
Moderator Hobbie
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.03.2007, 11:11

Beitragvon Sonix » 06.06.2007, 23:08

haha freut mich fabio das es geklappt hat... :)

kannst beide ohne sorgen löschen...der Patch ist jetzt im WMP installiert :D
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59

Beitragvon Fabio » 07.06.2007, 08:19

Alles klar.
und Danke nochmal. jetzt machts wieder Spass am PC.
nicht wie vorher
Bild


Greez Fabio
Benutzeravatar
Fabio
Moderator Hobbie
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.03.2007, 11:11


Zurück zu Games & PC-(Kummer)-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron