Delight in Arbon

Plattform für Musikbegeisterte. Aktive, Passive.
Konzerthinweise u.v.m.

Moderator: rené keller

Delight in Arbon

Beitragvon Ceci » 02.06.2008, 10:25

Hey Ihr

Hab's leider verschwitzt, unseren Auftritt hier einzutragen.

Um so mehr haben wir uns gefreut, einige von Euch an unserem Konzert im CupHub anzutreffen!!
Vielen Dank fürs zuhören, ausharren und das positive Feedback!

Am 7. November spielen wir in Sulgen.. - dauert ja noch ein bisserl.

Grüsse
Ceci / Delight
Benutzeravatar
Ceci
Voyeur
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.04.2008, 10:15
Wohnort: AG

Beitragvon dragi » 03.06.2008, 15:55

Hallo!

Hej war einfach Toll. Habt mich echt Positiv überrascht. Bin Musikmäsig ein Leihe, doch so schönen Klängen und Stimmen durfte ich schon lang nicht mehr zuhören :). Empfehle allen die können nach Sulgen zu gehen. Es lohnt sich allemal, neben den musikalischen Qualitäten, auch die optisch ansprechenden Mädls an zu schauen ;)
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon Ceci » 04.06.2008, 18:28

Merciiiii für die Komplimente :oops: :)

Wir waren erstaunt, dass doch so viele Leute gekommen sind und vorallem, dass endlich mal jemand Gästebuch-Einträge macht!!!! Ansonsten macht sich leider kaum jemand die Mühe sein Feedback uns mitzuteilen!!

merci!
Benutzeravatar
Ceci
Voyeur
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.04.2008, 10:15
Wohnort: AG

Beitragvon dragi » 05.06.2008, 18:39

Ach so ne Vorführung hat einfach einen Eintrag verdient! Brauchst nicht verlegen zu werden. Etwas mehr Vertrauen bitte, ihr habt das Zeug!
Und ja, unterstützt wurde der Eintrag durch mein Bewusstsein als motivierter Forums-Mitgestalter von Bischofszelleria, denn es ist immer Toll wen ein Feedback kommt.

Aber glaube mir, hättest du nicht Talent, hätte René uns nicht davon berichtet-hättet ihr meine Erwartungen nicht übertroffen, hätte ich auch nicht ins Geästebuch geschrieben. ;)
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon Ceci » 05.06.2008, 20:36

hehe.. hätte und wäre und hätte... :)

Alles klar, vielen Dank!!

Ans Open Air in ZH reichts vermutlich nicht. Die eine Band - es ist mir ein Rätsel wieso - räumt saumässig ab ;(
Benutzeravatar
Ceci
Voyeur
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.04.2008, 10:15
Wohnort: AG

Delight-Auftritt zu gewinnen!

Beitragvon Ceci » 11.06.2008, 20:30

DELIGHT-AUFTRITT ZU GEWINNEN!
Mach mit bei unserem Wettbewerb und gewinne Delight für einen Auftritt! Infos auf www.delight-band.ch
Benutzeravatar
Ceci
Voyeur
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.04.2008, 10:15
Wohnort: AG


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron