Der Cern Rap Song

Plattform für Musikbegeisterte. Aktive, Passive.
Konzerthinweise u.v.m.

Moderator: rené keller

Der Cern Rap Song

Beitragvon Sirdany » 09.09.2008, 18:05

Eine Erklährung zum Big Bang gefällig?

Die Wissenschafter im Cern besingen und erklären ihn.

Cern Rap Song 4:49

Viel Spass :D

Bild
Sirdany
VIP
 
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2007, 16:12
Wohnort: Bischofszell

Beitragvon dragi » 11.09.2008, 22:31

Nicht schlecht :) . Dan hoffen wir mal behalten die Untergangs-Sekten diesmal auch nicht recht und das künstilich erzeugte schwarze Loch verschlingt uns nicht...
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon RevoluZell » 12.09.2008, 17:17

Ja also wenn man 3 Milliarden in den Tunnel schiesst, hat man dafür zumindest schon einen Song verdient :D

@Dragi - Ach die Sekten, oder wie du zu pflegen Sagst amigs. "Die Hirngewaschenen..." ... - und ich gebe dir absolut Recht! - Aber damit diese auch was davon haben geben wir ihnen auch Hoffnung... Evtl ist das ja eigentlich die Heilsbringung. Wir bekommen tatsächlich ein schwarzes Loch und durch dieses Loch, oder wer SciFi schaut, Wurmloch, wird diese Erde ohne Zwischenhalt in eine neue Dimension katapulitert. - Vielleicht ist das dann das Paradies. - Also rein als Gedankengang.... :twisted:
"Die Wirtschaft und Manager dienen der falschen Religion-der Börse" Nicolas G. Hayek in der Sendung Vis-à-vis 26.03.07
Benutzeravatar
RevoluZell
VIP
 
Beiträge: 63
Registriert: 09.04.2007, 19:41

Beitragvon dragi » 16.09.2008, 12:59

Wir hattens doch von dem... Hot News vom Schwarzem Loch - Es gibt schon das erste Todesopfer: http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/30291133
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron