Openair im Rössli

Fotos von Bischofszell und Bischofszellern

Moderator: Gery

Openair im Rössli

Beitragvon dragi » 03.08.2008, 14:58

Hallo

War gestern am 2. Tag des Open Airs im Rössli ein schöner aber auch ein etwas trauriger Abend.

Ein schöner, weil Marc und Team ihr organisatorisches Talent einmal mehr unter Beweis stellen konnten und weil es der hörvorragende Sound und tolle Leute ihren Beitrag zu einer tollen Stimmung beigetragen haben.

Das Traurige war am Ganzen, dass Needful das letze mal aufgetreten ist. Viele Jahre durften wir dabei sein, mit ihnen feiern, singen und ihre Musik geniessen. Nun geht wohl eine Ära zu Ende.

Wie auch immer, ein Ende ist auch immer ein Neuanfang...

Nach dem Konzert ist vor dem Konzert. ;) Hoffentich auch nächstes Jahr wieder im Rössli Hackborn.

Anbei noch einige Bilder im Anhang. Jeder der selbst einige hat, bitte einfach anfügen.

Greez


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon Claudia Bill » 07.08.2008, 10:32

:lol: Ich war auch da. Top top top!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Claudia Bill
Voyeur
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2008, 15:09
Wohnort: St.Gallen

Beitragvon dragi » 07.08.2008, 13:07

Olaa Claudia.

Herzlich willkommen an Board ;) - Danke für deinen Beitrag. Sind schöne Bilder
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Photos

Beitragvon rené keller » 09.08.2008, 11:42

Hoi Claudia

Merci für die Photos. Da hast du mich grad beim Aufspannen der neuen Saite in flagranti ertappt 8)

Der Alptraum eines jeden Gitarristen, wenn "live" eine Saite reisst! (obwohl ich vor nur einem Monat einen neuen Satz aufgespannt habe, grmbl).

Lieber Gruss
René
Glück gibt es nicht, nur die Sehnsucht danach.
Benutzeravatar
rené keller
Moderator Musik
 
Beiträge: 93
Registriert: 02.03.2007, 19:52
Wohnort: Bischofszell

Photos

Beitragvon rené keller » 09.08.2008, 11:43

Hoi Dragi

Auch dir dank für die Photos!

... und für das laaange Ausharren :)
Glück gibt es nicht, nur die Sehnsucht danach.
Benutzeravatar
rené keller
Moderator Musik
 
Beiträge: 93
Registriert: 02.03.2007, 19:52
Wohnort: Bischofszell


Zurück zu Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron