ALLIGATOR - Konzerthinweis

Plattform für Musikbegeisterte. Aktive, Passive.
Konzerthinweise u.v.m.

Moderator: rené keller

ALLIGATOR - Konzerthinweis

Beitragvon rené keller » 14.04.2007, 20:34

Am 28.4.07 spielen wir mit ALLIGATOR im MC-Club Oelfleck in Frauenfeld!

Wir freuen uns auf ein grosses Publikum!
Benutzeravatar
rené keller
Moderator Musik
 
Beiträge: 93
Registriert: 02.03.2007, 19:52
Wohnort: Bischofszell

oelfleck

Beitragvon Gery » 29.04.2007, 14:10

isch hald eifach wider geil gsii.
Gery
Voyeur
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2007, 20:53

ALLIGATOR

Beitragvon rené keller » 30.04.2007, 13:07

Hoi Geri

Jo, au dank eu, wo immer wieder und wieder und wieder a üsi Konzert chämed ! Merci vielvielmol !!!!

Bis bald, liebä Gruäss
René :D
Glück gibt es nicht, nur die Sehnsucht danach.
Benutzeravatar
rené keller
Moderator Musik
 
Beiträge: 93
Registriert: 02.03.2007, 19:52
Wohnort: Bischofszell

Beitragvon Sonix » 01.05.2007, 21:52

hey rené, wusste gar nicht das du spielst :) muss ich mal mit dragi vorbeikommen oder so :D
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59

Beitragvon rené keller » 03.05.2007, 07:51

Hoi Sonix
Vielen Dank für dein Interesse ! Dragi kennt den Sound bereits (Rock, Blues, Funk). Falls wir wieder einen Auftritt haben, werde ich das Datum hier im Forum eintragen und würde mich freuen, wenn du dabei wärst! Wir werden uns sicher sonst bald mal kennenlernen !

Bis denn, ä guäti Ziit und liebä Gruäss
René
Glück gibt es nicht, nur die Sehnsucht danach.
Benutzeravatar
rené keller
Moderator Musik
 
Beiträge: 93
Registriert: 02.03.2007, 19:52
Wohnort: Bischofszell

Beitragvon needfulerchen » 03.05.2007, 18:56

Heyyyyyyyyy Kellernaann, der Hut steht dir gut ! :lol:
needfulerchen
Voyeur
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.05.2007, 11:02
Wohnort: Bischofszell

Beitragvon Sonix » 06.05.2007, 11:38

rené keller hat geschrieben:Hoi Sonix
Vielen Dank für dein Interesse ! Dragi kennt den Sound bereits (Rock, Blues, Funk). Falls wir wieder einen Auftritt haben, werde ich das Datum hier im Forum eintragen und würde mich freuen, wenn du dabei wärst! Wir werden uns sicher sonst bald mal kennenlernen !

Bis denn, ä guäti Ziit und liebä Gruäss
René


okej freu mich schon drauf :D hab früher auch selber sound gemacht (heute auch noch aber sehr selten)...war so zu sagen ein pc-dj...mit dem Programm Cubase von Steinberg hab ich mir selber sounds erdacht und dann in die Tat umgesetzt :lol: aber eben ist ne ziemlich harte Arbeit...bis man da mal ne Minute voll kriegt braucht man riesig viele Ideen.

bis bald :wink:
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59

Sound machen

Beitragvon rené keller » 11.05.2007, 16:01

Interessant! Kenne Steinberg cubase vom Hörensagen. Kenne die einsame und aufwändige Arbeit, selbst Aufnahmen zu machen jedoch auch. Habe früher mal auf ein 4-Spur Band selbst Gitarre, Mundharmonika, Bass, Keyboards und Gesang aufgenommen (Schlagzeug ab drum-machine). Ist schon schön, keine Kompromisse mit "lästigen" Bandmitgliedern eingehen zu müssen und die eigene Kreativität voll leben zu können und hat auch Spass gemacht. Die Kehrseite ist der enorme Zeitaufwand v.a. wegen den technischen Raffinessen (und ich bin da nicht so bewandert). Habe das deshalb dann wieder bleiben lassen. Vielleicht nehmen wir zusammen, du mit dem digitalen Anteil, ich mit den "richtigen" Instrumenten und Dragi mit den Texten mal einen Song auf. Die nächste EOUROVISION kommt bestimmt :)
Glück gibt es nicht, nur die Sehnsucht danach.
Benutzeravatar
rené keller
Moderator Musik
 
Beiträge: 93
Registriert: 02.03.2007, 19:52
Wohnort: Bischofszell

Beitragvon Sonix » 16.05.2007, 23:46

ja das wäre doch mal was wenn wir in die eurovision kämen :lol:

ich werde vielleicht mal meine ersten sounds suchen und irgendwo uploaden da kannst du sie ja mal anhören wenn du lust hast...hab viel im drum&bass style gemacht damals....ich finde einfach die rhytmen so geil von d&b....immer so abwechselnd und vorallem sind mir immer viele ideen eingefallen bei diesen beats...... xD
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron