Needful live in Amriswil

Plattform für Musikbegeisterte. Aktive, Passive.
Konzerthinweise u.v.m.

Moderator: rené keller

Needful live in Amriswil

Beitragvon rené keller » 08.01.2008, 19:23

Hier noch ein Needful-Hinweis!


Bild
Glück gibt es nicht, nur die Sehnsucht danach.
Benutzeravatar
rené keller
Moderator Musik
 
Beiträge: 93
Registriert: 02.03.2007, 19:52
Wohnort: Bischofszell

Beitragvon dragi » 20.01.2008, 18:43

Hallo

Das Konzert war wieder mal genial. Schöner Raum dort, und hatten es lustic. Sag mal die Fotos die dort geschossen wurden von Euch und Big Mam's Tanzeinlage.. Wer hat die Fotos und könntet ihr diese unter "Fotos veröffentlichen? Hätten einige Freude daran.

Greez
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Pics Needful von Amriswil

Beitragvon rené keller » 22.01.2008, 18:53

Hoi Dragi

Ich sollte in Kürze die Photos auf CD bekommen. Werde diese dann, nach Zensur natürlich 8)
gerne auf die bischofszelleria Photoseite stellen!
Glück gibt es nicht, nur die Sehnsucht danach.
Benutzeravatar
rené keller
Moderator Musik
 
Beiträge: 93
Registriert: 02.03.2007, 19:52
Wohnort: Bischofszell

Beitragvon dragi » 24.01.2008, 21:30

Hoi René

Jo, wäre jut wegen den Fotos.. Hab gesehen habt schon den nächsten Auftritt im Februar. Gute Sache!

Werde vorbei schauen. Evtl. werde ich bald an den Freitagsrunden eher dabei sein können als gemeint. Gab heute Unglaubliches... Mal schauen werde morgen entscheiden. Doch gehe gewohnt nicht mit leisen Sohlen...

Auf jeden Fall *Freu* auf die Fotos und die bald anstehende Eröffnung der Fussbalsaison.

Greez
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon dragi » 11.02.2008, 19:16

Ich warte warte und warte... und kei Sau denkt an mich betr. Fotos sniiiifff ;)
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron