Crysis Demo ist erschienen

Hier Fragen, Hilfe, Rat und Tipps zu PC & Software sowie Aktuelles über Off- sowie Online-Games. Tipps, Tricks, News

Moderatoren: christian, Sirdany

Crysis Demo ist erschienen

Beitragvon Sirdany » 29.10.2007, 12:58

http://download.winboard.org/details.php?file=1368

Über den link gelangt ihr zum Download, natürlich Gratis. :wink:

Crysis kursiert in den Foren unter dem Namen Edel-Shooter, diesen Namen verdient es auch.

Man sollte aber schon ein leistungsstarkes Aggregat im PC haben, sprich Grafikkarte und am besten DX10.

Der Demo-Download beträgt satte 1.8GB

Sollte anfang November erscheinen, eröffnet sei die Game Saison :D


Bild
Sirdany
VIP
 
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2007, 16:12
Wohnort: Bischofszell

Beitragvon Sonix » 22.11.2007, 16:52

ich hab mir das crysis demo vor ein paar wochen gehohlt...und die grafik ist einfach der ober hammer..

hier ist ein screenshot von mir als ich das demo probiert habe :


Bild
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59

Beitragvon Sirdany » 22.11.2007, 17:24

Cool, bin jetzt das Game am zoggen. Kam am 15. November auf den Markt.
Mit welcher Auflösung und welcher Qualität zoggsch du?
Ich bring es mit meiner 8800GTS 640MB nur auf Hoch, will aber Sehr Hoch :(
Ist aber OK, die Grafik ist der Wahnsinn, man sollte aber nicht zu lange am Stück zoggen :wink:
Sirdany
VIP
 
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2007, 16:12
Wohnort: Bischofszell

Beitragvon Sonix » 22.11.2007, 17:46

also ich habe auch die gts 8800 ( 640 mb ) :) und auflösung ist 1400x1050......soviel ich weiss geht sehr hoch nur mit vista und dx10 ? bin mir nicht sicher....ich habe eben immer noch xp und dx9......unsere grafikkarten würden aber auf jedenfall dx10 unterstützen...ein user vom crysis forum hat aber einen weg gefunden wo man die datei manipulieren kann..und somit ein paar sachen auf very high raufschrauben....ich habs mal probiert aber hab keinen grossen unterschied gesehen...... hier check diesen link :

http://www.crysis-online.com/forum/inde ... ic=11837.0

scroll runter bis zum user mail4youtoo er erklärt dort wie man die files bearbeiten soll...... :)
Zuletzt geändert von Sonix am 22.11.2007, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59

Beitragvon Sirdany » 22.11.2007, 17:52

Ja das stimmt, minimal, die Sonnenstrahlen ist das einzige, was mir aufgefallen ist.
Wenn du unter einer Palme stehst, sieht man die Lichtbrechung von Strahlen und Schatten.
Ich spiele auch mit der Auflösung 1400x1050, nehme an, dass du auch einen 22" 16:10 Monitor hast :D
Sirdany
VIP
 
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2007, 16:12
Wohnort: Bischofszell

Beitragvon Sonix » 22.11.2007, 18:30

ne fast :D ich hab einen 20'' kein widescreen.....

ich zocke momentan voll unreal tournament 3.....hat natürlich nicht so ne schöne grafik wie crysis....aber macht wirklich spass.....ich werde mir crysis demnächst auch zulegen...dann können wir ja mal multiplayer zocken oder so wenn du lust hast :D
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59

Beitragvon christian » 22.11.2007, 21:55

Also ich spiele seit letzer Woche die Vollversion. :D
Und sogar die Special- Edition habe ich.

Und das auf meinem Notebook, zwar auf niedrigster Auflösung, aber es läuft eigentlich flüssig. Auch die Physikeffekte habe ich raufgetan, damit ich auch Häuser zerstören kann. :D

Achja. Hallo, bin neu hier. ;-)
Benutzeravatar
christian
VIP
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.11.2007, 13:34
Wohnort: Hauptwil

Beitragvon Sonix » 23.11.2007, 05:38

heya christian...willkommen im forum :D

ja crysis sieht sogar bei niedrigster auflösung immer noch super aus...die grafik bei diesem spiel ist schon was ganz besonderes..
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59

Beitragvon Sirdany » 23.11.2007, 15:09

Na dann haltet euch ran, so wie ich gehört habe, soll Far Cry 2 Anfangs 2008 kommen, bin aber nicht sicher.
Wäre aber cool, nahtlos weiter zu rattern :D

http://farcry.de.ubi.com/
Sirdany
VIP
 
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2007, 16:12
Wohnort: Bischofszell

Beitragvon Sonix » 23.11.2007, 18:23

far cry wird sicher genial.....doch wirds neeeee ganze lange weile dauern bis es raus kommt....juni 2008....... :)
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59

Beitragvon christian » 23.11.2007, 23:32

Also ich möchte euch jetzt nicht den Spass verderben, aber Far Cry 2 könnt ihr vergessen.

Crytek hat nichts mehr mit Far Cry 2 zu tun. Die Entwickler ist jetzt EA und ich möchte jetzt nicht über EA herabziehen, aber die werden das Spiel und den guten Namen (warum sollten sie es sonst so nennen?) versauen. Es wird NIEMALS den Standard erfüllen können, der Far Cry damals geboten hat.

Ich würde jetzt nicht zu viel darauf geben. Denn das Spiel hat NICHTS mehr mit Far Cry zu tun, warum als sollten sie den Namen nehmen, wenn nicht einfach um ein schlechtes Spiel dennoch verkaufen zu können?

Auch die Screenshots sind nun nicht wirklich kein Augenschmaus...

Mein Tipp: Haltet euch an Crysis und dann im Frühling an Assassins Creed. :D
cu

Interesse an Pferden oder Erholung nötig?
www.vonhof.ch

persönliche Seite:
www.drakon.ch
Benutzeravatar
christian
VIP
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.11.2007, 13:34
Wohnort: Hauptwil

Beitragvon Sirdany » 05.12.2007, 13:12

So, habe Crysis fertig gezoggt :D
Das war echt ein Hammergame, für mich war es aber zu schnell fertig, wenn ich da an Farcry denke.
Werde es sicher noch ein zweites mal durchzoggen.
Der schluss war ein bisschen komisch, hatte ich auch in den Foren gelesen, aber das tolle ist, es wird weiter gehen mit Crysis 2.
Die Schlacht gegen die Aliens ist noch lange nicht gewonnen, aber das Mittel um sie zu schlagen ist gefunden, dank der hübschen Forscherin :wink:
Sirdany
VIP
 
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2007, 16:12
Wohnort: Bischofszell

Beitragvon christian » 07.12.2007, 14:14

Auch schon? :D
Ok, ich habe es auch erst letze Woche durchgespielt... :oops:

Aber da bin ich deiner (und auch so manacher ) der gleichen Meinung, wie du, was das Ende anbelangt. Gerade Heute habe ich gedacht, dass Far Cry um längen schwerer und auch länger war, aber mal sehen, was Teil 2 und 3 bringen. :D
Habe gelesen, dass sogar noch an der Grafik geschraubt werden sollte. ;-)

Am meiste hat mich der Teil am Schluss genervt, als man die Geschütze ausschalten sollte, was auch immer gegangen ist, aber dann ist ständig etwas neben mir explodiert und ich war tot...und wieder alles von Anfang an.. :x

Ich komme nicht umher meine Begeisterung für das Gaussgewehr als Scharfschützenwaffe zu zu betonen. :D
Leider nur so wenig Munition....

@Sirdany
Auf welcher Schwierigkeitsstufe hast du es gespielt?
Ich war auf Mittel, bin dann so ab der Mitte mal auf Schwer gegangen, war aber nicht wirklich vieel schwerer... Vor allem habe ich mir die Aliens ein wenig härter vorgestellt.
cu

Interesse an Pferden oder Erholung nötig?
www.vonhof.ch

persönliche Seite:
www.drakon.ch
Benutzeravatar
christian
VIP
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.11.2007, 13:34
Wohnort: Hauptwil


Zurück zu Games & PC-(Kummer)-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron