Leute, ich muss ins Gefängnis

Wo der Pöbel sich trifft... ;)
Aktueller Talktreff nicht nur zu Geschehnissen, Geplantem und Meinungen zu, um, in und neben Bischofszell sondern auch Schweiz/Weltweites sowie Politische Themen

Re: Leute, ich muss ins Gefängnis

Beitragvon RevoluZell » 24.06.2011, 16:38

ahahahahahahaaaaaaa W I E G E I L L I S T D A S S D E N N !!!!!

Mein lieber Dragi, du gehörst am wenigsten in den Knast, sondern zumindest in den Kantonsrat!!!

Müsste ich hier und heute einen Diktator wählen, dann sei Gewiss, du wärst es: Gradlinig, Entschossen, Unbestechlich, für die gerechte Sache und Ideale Kämpfend uuuund gewillt da "oben" auf zu räumen!!!! Dragi-Hood

Das hier, sollte dir als gebürtiger Serbe bekannt sein, gemäss meinem Arbeitskollega: OTPOG - das Widerstandszeichen, dass im neuzeitlichen Serbien die Wende und Sturz verfilzter & korrupter Strukturen und Machtmissbräuche brachte. Möge es für dich, für UNS das gleiche Omen haben fluchSM2 8)

Bild

Ich schaue wo ich sonst noch was mobilisieren kann. In Zwischenzeit Dragi-Hood...
Sei weiterhin dir selbst und der gerechten Sache treu! Wir sind in Gedanken bei dir mein Lieber!
"Die Wirtschaft und Manager dienen der falschen Religion-der Börse" Nicolas G. Hayek in der Sendung Vis-à-vis 26.03.07
Benutzeravatar
RevoluZell
VIP
 
Beiträge: 63
Registriert: 09.04.2007, 19:41

Re: Leute, ich muss ins Gefängnis

Beitragvon dragi » 24.06.2011, 16:55

hehe Revi du bist nicht minder Irre als ich.

Ja otpoR, Otpor - "Widerstand" Das war das Zeichen der Aktivisten jeglichen Alters die vor Jahren dazu beigetragen haben. ;)

Danke, du weisst ich bleibe niemandem was schuldig, auch im positiven nicht ;) - Auch dir viel Selbsttreue weiterhin Stärke und Gelingen!
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Re: Leute, ich muss ins Gefängnis

Beitragvon Astrid » 24.06.2011, 23:50

und wenn schon nicht Kantonsrat, dann aber mindestens amnesty :wink:

Hut ab vor soviel Gradlinigkeit, Mut und Zivilcourage anbetenSM1

Es gibt sie noch, Menschen mit Rückgrad dankeSM1

In diesem Sinne : Rettet die Wale und Dragi-Hood :mrgreen:
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nix.
Benutzeravatar
Astrid
VIP
 
Beiträge: 31
Registriert: 24.04.2011, 14:24
Wohnort: Borken - Deutschland

Re: Leute, ich muss ins Gefängnis

Beitragvon dragi » 25.06.2011, 10:52

:P so ihr 2...
Danke @Astrid zum ersten Teil - aber na ja, man tut was man kann. - Denke du und Revi würdet, nicht anders handeln. Und immer mehr Menschen denken und handeln otpor-Mässig. Und das ist gut so, die sollen nur sehen dass die Menschen, zwar nicht alle und zum teil sehr langsam, doch Richtung Aufwachen gehen.

Rettet die Waale und Dragi Hood. Ich glaubs ja ned :D

Wartet nur, wenn ich Gross bin, dann ja dann :)
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Re: Leute, ich muss ins Gefängnis

Beitragvon dragi » 27.06.2011, 16:45

Kurz-Zwishenbericht.

Ich bin (noch?) auf freiem Fuss, bzw. noch nicht in der Fängen der korrupten (FDP)- Machenschaften - Sind etliche Einsendungen gekommen, immer mehr bekommen Wind, ich werde wahrscheinlich einiges des Geschriebenen hier veröffentlichen.

Es geht, wie könnte es sein, um weiter betroffene, die Leid erfahren mussten vom politischem Thurgau, sowie IV etc.

Wieder vorbei schauen, wenn mich der Filz nicht abholt heute Abend/Nacht werde ich noch schreiben.

Bis dann. Vielen vielen Dank für den Support - Es fruchtet. Weiter, streut weiter und informiert die Leute was hier abgegangen ist, und auch weiter ab geht. Otpor! Widerstand!
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Re: Leute, ich muss ins Gefängnis

Beitragvon cmok » 28.06.2011, 00:04

jo dragi-hood! wir von Radio Cmok comunity in Zürich sind bei dir.

du machst wirklich das richtige. BoratSM1

gib niemals auf mir sind alle für dich da mir stehen hinter dir

http://www.radiocmok.ch

:P :P :P :P :P
cmok
Voyeur
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2011, 22:44

Re: Leute, ich muss ins Gefängnis

Beitragvon dragi » 28.06.2011, 12:39

Hallo Radio Cmok!

Wem verdanke ich wohl diese Initiative? :) - Danke euch für die Unterstützung und promoten der Geschichte im Radio. Macht weiter! Die Leute sollen das wahre Gesicht gewisser Politiker und IV-Handhabungen/Ärzte, zumindest hier im Thurgau erfahren.

Das Angebot zu Euch ins Studio zu kommen für die Session/Interview, nehme ich gerne an. Aber muss zuerst mal runter fahren und überhaupt schauen was überhaupt mit mir passieren wird... - Bin auch ohne diesen Filz in schlechtem Gesundheitlichem Zustand.

Das heisst, ich komme, aber unter der Bedingung, dass ich vor den Nationalratswahlen nochmals quasi als Aufklärer vorbei kommen kann. ;)

"Nemože nam niko ništa jaći smo od sudbine, samo mogu da nas mrze oni ko nas nevoleee ;)" - Nek puknu dušmani, majke im ga spalim!

Hiljadu cmoka Vama i slušateljima cmok radija cirih dankeSM1
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Re: Leute, ich muss ins Gefängnis

Beitragvon dragi » 29.06.2011, 13:55

Ich habe soeben ein neues Aufgebot erhalten. für den 14. Juli - Informiere hier heute oder morgen noch
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Re: Leute, ich muss ins Gefängnis

Beitragvon dragi » 30.06.2011, 14:48

Södäle, kurze Zwischenbilanz bevor es weiter geht:

War vorgestern, gestern k.o. Brauchte diese 2 Tage um wieder Energie zu tanken

Leute DANKE DANKE DANKE!!! Ihr habt dazu beigetragen, dass ich nicht aufgegeben habe. Eure Unterstützung, eure Einsendungen und eure eigenen Geschichten mit dem Filz und für mich, immer mehr offensichtlichen Korruption im Thurgau seitens einiger hoher Tiere der FDP, der IV Thurgau und einige noch im Hintergrund befindlichen, haben mir Kraft gegeben das hier durch zu stehen.

Man kann so viel Bewegen, mann kan so viel schreckliches Vermeiden, wenn man sich zusammentut, Mut hat über den eigenen Schatten springt, und mobilisiert um der Gerechtigkeit und der eigenen Zukunft Willen!!! Wir sind nicht schwach, machtlos und der Willkür der Beamten, Staatsärzten und Sektenmitglieder ausgeliefert. ... bzw. doch wir sind es wenn wir es zu lassen, uns nicht wehren, dass diese Machtgeilen, über bezahlten Menschen, im Filz-Verbund agieren wie Sie es gerne machen würden, als seien wir nur Schachfiguren auf Ihrem persönlichem Brett.

Steht auf, wacht auf, wehrt euch. Ich bekomme immer noch Zuschriften und werde dies mit euer Erlaubnis auch veröffentlichen. Aber wenn ihr angst habt, es für euch noch zu früh ist sich zu outen, weil noch Abhängigkeiten bestehen und ihr glaubt es nicht, noch nicht tun zu können, dann ist es ok, kann ich verstehen. Aber denkt daran dass diese Machenschaften, dieser Leute nur darum funktionieren weil sie genau wissen wie die "normalos" ihre Schachbrett-Menschen ticken und dass bei vielen die Angst immer noch überhand hat - das ganze Leben noch überhand haben wird??? ;)
Aber dann macht so wie ihr es mögt und könnt, jeder nach seiner Art und Möglichkeit - agiert weiter mit der Publikation mit promoten dieser Sache hier, damit das noch mehr verbreitet wird. Wie auch zuletzt im http://www.radiocmok.ch

Und immer vorbei schauen Leutz. Ich werde dauernd angefragt was meine Geschichte ist mit dem Kantons betrieb. Die meisten Bischofszeller wissen sie bereits. - Diese Geschichte, na ja, eventuell werdet ihr sie mal in Buchform haben als "Der stinkende Fisch" aber ich werde in Kurzform hier im nächsten Artikel, mit dem Titel "Die Wahrheit über Freikirchen und FDP" oder ähnlich drauf eingehen. Den irgendwie, je länger desto mehr scheint mir alles ineinander verwoben zu sein. Darum halt auch der auch von anderen Hier zitierte Ausdruck Thurgauer-Filz.
Wird heute oder morgen fertig und hier publiziert sein.

BIs dahin Leute, nochmals, ich weiss nicht wie Euch danken kann, aber wenn es mein Zustand erlaubt und ich kann und es eine gute Sache ist , werde ich mich jederzeit Revanchieren. Danke (tamisiech do im forum fählt würkli en kuss-smiley :) )

facebook-link dieses artikels: http://www.facebook.com/dragis/posts/234450719913430?notif_t=share_comment
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Re: Leute, ich muss ins Gefängnis

Beitragvon Astrid » 30.06.2011, 15:22

Charly Chaplin hat mal gesagt :

Nichts in dieser schlechten Welt ist von Dauer,
nicht einmal unsere Sorgen.

Bleib auf deinem Weg Dragi, wir stehen hinter dir.
Die Korruption und der Filz werden nicht von Dauer sein - dafür sorgst du schon 8)
und deine Sorgen auch nicht - dafür sorgen wir :D .

Du bist definitiv nicht allein :!:
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nix.
Benutzeravatar
Astrid
VIP
 
Beiträge: 31
Registriert: 24.04.2011, 14:24
Wohnort: Borken - Deutschland

Re: Leute, ich muss ins Gefängnis

Beitragvon Astrid » 01.07.2011, 02:06

Jo Dragi, da fällt mir noch was ein zu deinem Beitrag, ich würde das gleiche tun...
Stimmt !
Alles schon mal durchgezogen und ich würde es jederzeit wieder tun.
Angst ? Wo vor - vor Wem ?
Niemals ! Angst essen Seele auf. Meine nicht und deine augenscheinlich auch nicht.

In der Bibel steht, die Ungerechtigkeit wird überhand nehmen. Da steht aber nicht, dass wir es schweigend akzeptieren müssen.

Wehr dich - du bist auf dem richtigen Weg ! BoratSM1
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nix.
Benutzeravatar
Astrid
VIP
 
Beiträge: 31
Registriert: 24.04.2011, 14:24
Wohnort: Borken - Deutschland

Leute, ich muss ins Gefängnis-Verein kompass & FDP

Beitragvon dragi » 03.07.2011, 22:38

leute ich weiss es ist viel zu lesen, aber die wenigleser unter euch, bitte nehmt euch die Zeit, liest alles, damit ihr es verstehen könnt. Alle Neuleser bitte später auch das vorhergegangene Lesen. DANKE

So ojojoj wo sollma da mal Anfangen. Ich versuche euch die Geschichte so kurz und bündig wie es auch geht zu erörtern, zu schildern. Versuche mein bestes, wobei es nicht einfach für mich ist, denn es kommen immer wieder intensive Erinnerungen hoch was geschehen ist was mir, und uns angetan wurde. Aber ich versuche es, auch wenn ich weiss es wird mir nur in Etappen gelingen.

Ich war in Gesundheitlich schlechtem Zustand und Arbeitslos. Bin dann in den verein kompass in Bischofszell gekommen. Das ist ein Beschäftigungsprogramm für Arbeitslose, Ausgesteuerte usw. Dort gibts unterschiedliche Bereiche, wie Näherei, Schlosserei, Schreinerei usw.. um die Menschen jeglicher Nationalität und Alters aus zu bilden. So weit so gut, ist ja prima Idee, so wird es auch seitens des Kanton Thurgau verkauft. Es wird auch gesagt es sei konfessionslos - Was ein Bullshit mehr ist - Es ist halb dem Kanton bzw.. dient er als guter Geldgeber, aber die Inhaber, die Vollstrecker und Painiger sind Freikirchen, unter Schirmherrschaft des Kanton Thurgau natürlich.

Oke, kurz ja kurz ich weiss. :) So weit so gut, in der letzen Zeit jedoch wurde es immer radikaler. Die "Gebetstunden" während der Arbeitszeit nahmen zu, wo sich die "Frei"kirchler zurückzogen und beteten. Dadurch wurde es auch immer radikaler immer militärischer. Eigene leute die nicht spurten nach "Gottes Willen" oder eben der Leitung, selbst die hatten einen schweren stand. Obwohl diese eigentlich die normalsten und fähigsten gewesen wären, so was auf zu ziehen. Es nahmen dann auch stetig Missionars-Versuche teil. Aktive mit Flyer, Einladungen usw. Man redete so zufällig von Messen, Heilungsmessen wie das genial war usw.. wenn man gerade anwesend war.

- Wichtig wäre zu sagen, dass wir mittlerweile nur noch 3 Angestellte in quasi wichtigeren Positionen übrig geblieben waren. Ich, ein Österreicher, kurz vor der Pension, und ein italienisch Stämmiger Mann. Also ich ortodox, katholisch, katholisch. Alle anderen wurden "rausgesäubert" bzw. auch keine nicht-"Frei"kirchler angestellt. Ihr wisst ich bin offen gegenüber allen Religionen und befasste mich schon mit Buddhismus Islam usw.. - Und darum dachte ich einmal warum nicht mitgehen. Es war in Winterthur diese Heilungs und Prohpetie-Gottesdienst, in einem riesen Saal. - War sehr beeindruckend. Riesen Show, alles importiert aus Amerika. Und ja ich muss sagen, so in der Masse kann einiges bewegt werden... logo ist ja auch Hypnose. Für die Menschen, "Gläubigen" eine Art kick doch eben auch ein fake. Hypnose, Massenhypnose. So vie zum teil unsere heutigen Medien.

Aaaaaach ich schwenke wieder ab. :) - Also, ich denke nach diesem Besuch, und eben meiner Offenheit - und diese Leute missverstehen dass Offenheit nichts mit ihnen bekannter labiliität bedeutet - dachten sich diese Leute "wir haben ihn" - ich für mich empfand, dass ich damals auf einmal mehr Freiheiten hatte, konnte mir mehr elrauben usw... - psychologisch gefickt eingeschädelt - programmiere ihn nach dem Besuch eines unserer Gottesdienste = alles ist gut, kein Druck keine Probleme. So arbeiten eben diese art von Mensch, mit Psychologie und Manipulation.

In der zwischen Zeit wurde es immer totalitärer, man heuerte seine Schergen an um andere zu bespitzeln. Angst, misstrauen wurden geschürt. Es ist ein sonderbares Klima, ich weiss nicht so recht wie ich es beschreiben soll. Hm.. einfach perfide. Man sieht man wird überwacht, man sieht man will dass man sieht, dass jemand einem nacholgt aber nicht zu sehr, damit man ja nichts beweisen kann und den anderen als paranoid bezeichnen kann.

Doch ganz bizarr wurde es als ich mal dem damaligen Leiter im verein kompass, Pascal Marti, Bischofszell, sagte - Ich habe meine Relligion und das genügt mir. - Boaah wiederrede gegenüber dem "Ältesten" dem Leiter dem "Willen Gottes" Da hatte ich wohl mein Todesurteil geschrieben. Weil diese Leute in in ihrer Unfähigkeit Empathie zu spüren, sich dem normalen wirklichen Leben hin zu geben, ohne sich hinter Bibelzitate und Relligion zu verstecken, für die wahr es unvorstellbar wie jemand multitasking fahren konnte, eine Relligion haben und trotzdem offen sein für neues, evtl. besseres...

Ich bemerkte schon vorher, dass sie den Italienisch-Stämmigen und den Österreicher, der kurz vor der Pension war und Schlosserei leitete, immer mehr Druck machten, wie nun, wo ich mich klar distanziert habe von ihnen, auch mir. - So müssten sich die Leute in der ehemaligen DDR gefühlt haben. Eine Stimmung des gegenseitigen Misstrauens, des sich niemals sicher Seins ob das jetzt echt oder gespielt ist... ganz düster einfach. Es werden eigene "Laufburschen und Mädls" rausgeschickt zu den Personen die Informationen herausbekommen sollen, was man weiss, mit welchen Leuten ganz "Zufäääälig" natrülich fragt man, horcht man aus, will mehr wissen. Das macht auch nicht in den Wänden halt. "Zufääälliiig" trifft man Freikirchler dann auch auf einmal "Zuuufääälllig" schimpft er über einen oder anderen um herauszufinden was man wie über wen denkt, mit wem man sonst noch kontakt hat usw.. - Eben auch hier kann nicht alle Beispiele nennen aber es war viel viel mehr, und Stasi ist im Vergleich dazu ein Engel.

So weiter. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie das ist, wenn man über einen Zeitraum von langer Zeit über ein Jahr solche Geschehnisse erlebt, mit eigenen Augen sieht und an eigener Haut erlebt. Ich bekam da Zweifel an Mir wir alle eigentlich. Wisst ihr, ich eh schon mit dem Rücken lädiert nur 40-50% Arbeitend, dadurch vom Hand ins Maul lebend, die Beziheung die mir so lange Kraft gab, dadurch umso mehr leidend, und jetzt auch das Mobbing, die Psychische Vernichtung von mich und uns "Unbekehrbaren" - da wir ja einen falschen teuflischen Glauben hatten und zum "Guten" gezwungen oder in ihrer Sprache "erzogen" werden mussten. Ein weiterer häufiger Ausdruck ist bei diesen Menschen auch "Resozialisierung".

In der Zwischenzeit gabs immer mehr "Säuberungen" Auch ihresgleichen, Menschen aus Freikrichen die einen normalen Bezug zum Glauben und Relligion hatten, und einfach das Gute fördern wollten, was ja die Christliche Religion an sich ja auch ist, sind gegangen oder wurden gegangen.

Ich merkte dass ich Psychisch langsam Zusammenbrach dass ich immer mehr nur ein Schatten meiner selbst. Doch infziert durch den staändigen Druck und Mobbing begann ich zu zweifeln wem ich trauen kann welchen Psychiater ich trauen kann, einem der sicher nicht in einer Freikirche ist.

Den ihr müsst wissen, zu ihren Psycho-Spiel-Methoden gehört auch dazu, zu beweisen, ganz subtil, dass das Netz ihr eigenes Netz sehr sehr mächtig ist. Man kann teilweise Listen Ligen lassen mit Namen aus Politik, Ärzteschaft und einflussreichen Menschen, man kann so "zuuufäälig" erzählen wen man alles kennt... so "zuufääälllig" damit man sieht, man kann nirgends ausweichen.

In dieser grossen aufgebauten Angst und misstrauen, sah ich in diesem Moment nur eine Möglichkeit einen "sauberen" Psychologen/Psychiater zu finden. Denn wenn man erlebt, dass Gerechtigkeit und gesunder Menschenverstand ausgehebelt wird, praktisch nicht existiert, auch keine Rebellion von den Freikirchen-Mitgliedern, einfach durch das Wort des in der Hierarchie höher stehenden bzw. nach derer Interpretation "Gottes Willen".

Diese eine Möglichkeit, nicht noch durch einen Psychiater in die Fänge dieser Menschen zu kommen, habe ich Infosekta kontaktiert. Sie konnten mir dann einen Sekten/Freikirchenfreien Therapeuten empfehlen, der auf Therapie von Sektenopfer und Angehörige von Sektenmitgliedern spezialisiert ist.

Mir persönlich hat das geholfen, endlich jemand der mich versteht, und mir auch bestätigt, nicht nur als Beruhigung, sondern aus seinen eigenen Erfahrungen genau das schildert, was ich erlebe. Ihr lest hier nur einen Bruchteil dessen was vorgeht, aber wie will man jemandem aussen stehenden schildern, was vor sich geht, wenn das so so sooo perfide eingewickelt ist, dass man, so gesehen, nichts klares nichts eindeutiges Beweisen kann. Wenn vielleicht diese "Beschattung und Aushorchung" nicht mal halt in den Wänden diesen Betriebes macht sondern auch ins Private rein geht...

So muss weiter kürzen. Also kurzum, in der Zwischenzeit wurde vielen gekündigt. Da es immer mehr Arbeitslose gab, dadurch auch an Kurse gesammthaft stieg und ich auch gesundheitlich nicht mehr als ca. 40-50% arbeiten konnte, bekam ich jemand zum einarbeiten der mich unterstützte, bzw. parallel zusätzlich ausbilden, lehren konnte. Die Vereinbarung war dass alles beim alten blieb, ich weiterhin das leiten werde, es geht einfach nur um den Zustrom und Anfragen zu bewältigen.

So weit so gut, habe in diesen Jahren alles vorbereitet gehabt, alle Übungsfiles, Prüfungen, Lehrpläne, Stundenpläne und alles halt was dazugehört. Habe das nach bestem Wissen und Gewissen gemacht und diesen neuen Angestellten vollumfänglich eingeführt. Erwähnenswert wäre sicherlich, dass dieser neuer Angestellte auch ein "Frei"kirchler war.

Nebenbei, neben immer mehr beten immer mehr Sitzungen der Leitung wurde während der Arbeitszeit auch das Fiwo-Werk geplant und eröffnet. Dort wollte der damalige verein-kompass Geschäftsführer und Noah http://www.verein-noah.ch/ Pascal Marti und einige seiner engsten wechseln.

Nun ist es so weit. Eines Tages komme ich ins Büro, sehe mein Dokumentenfach und lesen dort im Wöchentlichen Info-Blatt. Dragi wird per sofort aus Gesundheitlichen Gründen in die Fiwo wechseln. Absofort übernimmt **** (der den ich eingearbeitet habe, er kann ja nix dafür)

Hallelujah dann mal. Ich wusste von nix. Niemand mit mir geredet, IV Verfahren hängig, die Beziehung am auseinander gehen, mit Herz und Leidenschaft dieser Tätigkeit und den Menschen die ich ausbilde hängend, wird mir nun auch diese Grundlage entzogen.
Sollte somit auch gezeigt, mir bewiesen werden, dass ohne "Gottes glauben" nichts klappen würde, indem sie all die Monate vorher und mit diesem Gnadenschuss selbst dafür sorgten?

In dieser SItuation konnte ich einfach nicht mehr, konnte nicht mehr kämpfen, nicht mehr behaupten nicht mehr gequält werden. Ich kündigte. Und schrieb anschliessend Pascal Marti eine Art Abschiedsbrief. Den findet ihr im Anhang zum Download 1:1

Ich wurde also Arbeitslos, und die strichen mir tatsächlich 3 Monate des Gehalts wegen "Selbstverschuldung" - Natürlich wurde fleissig gestreut ich sei eh paranoid usw. Wie würdest du dich gerade in diesem Moment fühlen? Alles verloren alles, die letzte Gesundheit die ich noch hatte, wurden mir auch geraubt, jetzt nicht mal Geld zum Essen bekommen. Viele wären zugrunde gegangen oder hätten sich selbst die Kugel gegeben. Bin ich auch zum grossen Teil, aber ich musste kämpfen weiter kämpfen denn ich war im Recht, ich bin immer noch im Recht!

Ich schrieb dann als Begründung einen Brief an Arbeitslosenkasse Frauenfeld, zumindest da schien es damals von ihnen noch nicht unterwandert zu sein. Dieser Brief und eine kleine Intervention seitens eines Amtes war dann mein erster kleiner Durchbruch.

Dann weiter: - Auch wieder gekürzt. Bekam ich ein Telefon seitens des Kantons, sie hätten von diesen "ungeheuerlichen Vorwürfen" gehört, und ich solle persönlich im Gespräch nochmals dazu Stellung nehmen. Wichtig zu sagen ist, dass der verein kompass damals schon eigentlich unter Bewachung des Kanons waren und nicht einmal die häufigen Gebete während der Arbeitszeit hätten statt finden dürfen.

Das machte ich und legte meine Beweise dar. Gott sei Dank hatten auch andere endlich den Mut, auch solche normal gebliebenen, aus ihren eigenen Reihen, das teilweise zu bestätigen, und weiter aus zu führe, was ich sagte.

Es gab eine "Untersuchung" wir bekamen recht, die 3 Gehälter bekam ich, das IV Verfahren wurde vom Kanton abgelehnt, ich wurde als absolut Gesund eingestuft und ich musste mich für fast ein halbes Jahr in die Psychiatrie Littenheid einweisen lassen. Wichtig wäre zu sagen dass kurz bevor die Untersuchung statt fand, wieder mal so zuuufääälig der Server Brand oder Kurzschluss gehabt haben soll = Zufällig alles gelöscht = zufällig nix nachweisen können.

So, was hat es geändert diese "Untersuchung" des Kantons? Na ja bekomme, zwar über Umwege aber immer noch wichtige Infos zugespielt und dann ist ja da noch was man sowieso aus der Öffentlichkeit weiss. Gut muss ich da nicht kürzen, :) denn eigentlich nix. - Ok man hat die Leitung gewechselt, teilweise den Vorstand - Aber diese Leute wollten eh von Anfang an weg vom verein kompass zur heute zusätzlich existierenden Fiwo. Gut es gibt schärfere Vorschriften und der Kanton "kontrolliert" mehr damit das auch diesmal gaaanz gaaanz sicher konfessionslos ist.

Gut hat man was gemacht sonst hätte man sich fragen müssen: 1. Sind da oben in Politik weitere einflussreiche Stellen unterwandert 2. Wird da tatsächlich, Augen-Ohren-Mund zu Leute, wie böse Zungen behaupten, nach FDP Manier "solange das Geld rollt, wir auch was davon davon haben, dem Volke zeigen dass wir bemüht sind um Arbeitslose, Ausgesteuerte, Sozialhilfebezüger, Kranke - (aber ja nicht selbst dafür kümmern müssen" - ist alles erlaubt"?

Gehen wir anderst ran, an die Sache. Fragen wir uns selbst, warum gibt es so viele "Frei"kirchliche Institutionen die sich so für diese Menschen engagieren sprich interessieren? Nächstenliebe? :D seht nur meine Geschichte, andere betroffene werden sich zur gegebenen Zeit auch noch äussern. Schaut die Links unten von weiteren reality-storys und Aussteigern. Also nö kanns nicht sein, die Nächstenliebe.

In welcher Verfassung befinden sich solche Arbeitslose, Ausgesteuerte, Sozialhilfebezüger und Kranke denn? In geschwächtem Zustand. Sie haben teilweise den Mut, teilweise auch den Stolz verloren. Sie möchten gute Väter gute Mütter sein, sind verzweifelt ob Sie ihren Kinder ein Kinderwürdiges und ihrem Partner ein Menschenwürdiges Leben bieten können, fühlen sich verantwortlich und tragen eine sehr schwere Last auf sich..... - Richtig! die heften sich manchmal wenn sie noch etwas Labil sind, an jeden Strohhalm und sind somit hervorragende Missionars-Übungs-Objekte, die man relativ schnell in der Tasche hat. Man sammelt Informationen über sie, wie sie ticken wie sie fühlen, wo was sie mache, welche Hobbies usw. Das alles in der Arbeitszeit mit ihrem dafür Zuständigen Leiter, Christlichen Sozialarbeiter usw. - für das Missionieren ausserhalb des Betriebes. - Und das alles wird gefördert unterstützt und fett bezahlt, finanziert vom Bund, Kanton, und nichtsahnende Sozialämter, die eigentlich meistens nur gutes wollen für die Leute.

Wie in der Freizeit missionieren? Na ja hypothethisch bestände ja die Möglichkeit dass man ihn durch Mitglieder etwas beschatten lässt, nachfrägt usw.. oder viel einfacher: Man lädt ihn zu einem Gottesdienst ein, dort sind ganz neue andere Menschen und zuuufääällliig lernt man da freudliche Menschen kennen die zuuuufäälliiig die gleichen Interessen ahben, wow, die mir recht geben, die sogar die genau gleichen Hobbies haben. "Geil, hier fühl ich mich wohl" - Soll der Psychologische Effekt sein ;) - hats geklingelt?

Also fassen wir zusammen, Kanton hat untersucht uns recht gegeben, einige Wechsel in der Leitung, und somit ist die Suppe gegessen von den Verantwortlichen damals und zum teil heute noch, Verantwortlichen vom Kanton Thurgau

Zum teil nichtsahnend schickt man Leute dorthin, wo man doch weiss dass die fundamentalen Christen von B-bis B (Bush bis Bischofszell) selbst sagen, dass nur "ihr" Gott und "ihre" Art zu glauben, beten und leben die einzig richtige ist und alles andere "falsch" oder gar dämonisch ist? Erwartet man tatsächlich dass einem gläubigen Moslem ehrlich und wahrhaftig geholfen wird, wenn man ihn als tatsächlichen Fehlgeleiteten Dämon/Teufel ansieht. - Ja, mit viel Glück,wenn man einen guten Sozialarbeiter findet der nicht hirngewaschen ist, sprich normal. Und dann müsste dieser Sozialarbeiter auch "Eier" haben um sich als Minderheit gegen die. durch zu setzen? - Witze über Moslems hatte ich von der Leitung nicht gehört aber über den Katholizismus und den Papst.

Meine Erfahrung war, dass die meisten christlichen Sozialarbeiter eigentlich selbst einen normalen Sozialarbeiter für sich beanspruchen müssten. Ehre den Ausnahmen.

Pascal Marti und Gefolge ist nun zu Fiwo rüber das er während der verein kompass Zeit aufgebaut hat, es wurden einige Köpfe ausgewechselt, es wird in beiden Betrieben fleissig Geld rein gebuttert, vom Bund und Kanton.

Was mit den Betroffenen, was mit mir passiert ist, soll niemanden interessieren? Ich wurde kranker habe unabhängige Berichte von Ärzten, die Jahre sind nun vergangen ich sehe immer noch kein Licht am Horizont. Bin Sozial-Hilfe abhängig, lebe quasi von der Hand in den Mund. Die einzige Grundlage die mich aufbauen konnte und wo ich all meine Kraft hineinsteckte in die Ausbildung der Menschen, wurde mir damals auch zerstört. Durch die ganzen Ereignisse, meinem dann noch schlechteren physischen und psychischen Zustands, ging die fast 5 Jährige Beziehung vor der Verlobung kaputt.

Und nun, Halleluja schöne heile Welt, gut gibts aus unserer Sicht die Sozialämter, so müssen wir uns nicht um Kranke und von einem Kantonsbetrieb kaputt gemachte Menschen kümmern?

Machen wir weiter in der Politik, wischen wir alles unter den Teppich, beten wir fleissig weiter, und missionieren und fichen wir was das Zeug hält?

Ich muss erwähnen dass ich hier nicht alle Freikirchen und deren Mitglieder verteufle, wie diese Menschen vieleicht die nicht ihrem Glauben entsprechend verteufeln. Es gibt wirklich sehr viele Gläubige die den christlichen Glauben nicht so pervertiert haben, wie einige wenige. Was Vorurteile bedeuten, weiss ich als "Jugo" am besten ;). Ja und ich durfte einge Männer und Frauen aus Freikirchen kennen lernen, die diesen wahren, schönen christlichen Kern in sich tragen, ohne ständig beweisen zu müssen das sie "normal" sind, die einfach mit der Gottes Liebe leben, und vor leben wie man Menschen begegnet und liebt. Aber bei Gott, wie viel von euch gibt es, fragt ehrlich euch selbst und schaut couragiert und weiter wach in Eurer Umgebung....

Und wenn es doch, nach eurem Glauben einen einzigen allmächtigen Gott gibt, da draussen, dann wäre es doch vermessen und schizophren ihm Pfusch zu unterstellen, und meinen zu müssen, man müsse zwanghaft, seinen eigenen Zwang, jemand anderem aufzwingen. - sprich, beweisen das Gott sich nichts dabei gedacht hat, dass er einen Menschen in einer anderen Religion und Glauben rein geboren hat. Den weiss nun Gott was er tut, oder weiss er es nicht?

Lässt euch, liebe Gläubige nicht Abhängig machen, damit auf einmal nur noch (gewollt?) Freundschaften und Beziehungen aus diesen Kreisen am Schluss übrig bleiben. Folgt nicht, mit einem verklärten Blick, blind irgend einem christlichen Leiter, weil es so bequem ist das eigenen Denken und somit die Verantwortung "erlösend" ab zu geben. "So legt nun ab alle Heuchelei.. "1.petr.2,1" Werdet wieder Individuell, ja individuell was ihr mal früher wart, somit nicht teilbar, und somit auch selbst nicht teilbar von Gott. Und wie innen so aussen - werdet ihr auch anders Denkende und Gläubige nicht von Gott trennen... - Muss die Sonne missionieren? - Nein die scheint einfach weil sie nicht urteilend für alle gleich scheinend und einfach da ist. Sie ist Lebens und Licht spendend, wärmend für ALLE Religionen und Menschen.(Oh bitte ich sehs schon, etliche Sitzungen, wie man nun am besten taktisch und nachwirkend beweisen kann, den Anderen, dass man sehr seeeehr Individuell ist :) )

Ich habe mit Menschen Unterschiedlichster Religionen gesprochen, geredet, diskutiert, ich war sogar als gebürtiger Serbe und orthodoxer in einer Moschee habe auch unterschiedlichste Veranstaltungen besucht. Ich hatte intensive, auch kontroverse Gespräch mit katholischen Pfarrern. Ich war in etlichen orthodoxen Klöstern. Aber noch nie fand ich so einen schmerzenden, Leid zufügenden und manipulativen Gott wie bei euch, zu dieser Zeit.

So, und was hat es mit FDP zu tun. Hm.. auch hier gilt wie für wahre gläubige Freikirchler. Ich bin kein Politiker und ich habe eigentlich keinen Hass gegen FDP, absolut nicht, teilweise Stimme ich auf ihrer Linie, sogar einige FDP Leute fanden sich bei den letztmaligen Wahlen. Aber es sind erstaunlich viele "Zufälle" bei all dem geschilderten, auch in andern Beitragen und sogar etlichen Zuschriften. (keine Bange werden schon noch veröffentlicht), die mit FDP zu tun hat. Z.Bsp war der Verwaltungsrat beim Kompass damals Richard Caviezel FDP/St.Gallen, verkauft auch Versicherungen für Zürich-Versicherungen, http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stgal ... 62,1311570 - Ach wie zynisch kling das für mich wenn ich dort lese: «Die Devise <Freiheit und Verantwortung> hat auch heute noch ihre Richtigkeit,... Das Resort das damals für die Kontrolle und Überwachung solcher Einrichtungen hatte, war FDP, der Herr, von dem ich menschlich sehr grosse Stücke halte, bei dem ich zum Kantonalen Interview musste, auch FDP, Mein "unabhängiger" damals IV Arzt der mich "objektiv" Untersuchen und beurteilen sollte, in St. Katharinenthal, Mark Barben, FDP, Richter Munz mit seinen Sprüchen unter der Gürtellinie im Gerichtssaal... Präsident FDP Thurgau.
Darum wahre freie Demokraten lasst nicht zu dass solche meiner Meinung nach Gestalten, solche Machtgeile, mit oft über aufgeblasenem Ego euch in etwas führen, leiten wo nicht dem Freiheitsgedanken der ursprünglichen FDP entsprechen. Und nein liebe FDP-ler es ist nicht, wie oft eure Ausrede einfach nur Neid - damit macht ihrs euch zu einfach. Ihr habt viel geleistet seid der Bundesverfassung und habt diese schöne Schweiz zum grossen Teil mit geprägt. Werdet wieder Menschen unter Menschen und setzt euch auch etwas mehr für Freiheit und Wohlergehen aller und nicht nur einiger kleiner verdammt gut verdienenden und "Mächtigen"! - Kämpft für die (eure) reale freie Demokratie, für alle, für dem ursprünglichen FDP-Credo. - Oder schlaft weiter, labt euch Selbstherrlich in eure Positionen und wundert euch nicht warum nicht nur Umfragewerte, wie neustens, sondern wie in letzten Jahren immer mehr Wähler schwinden.

So jetzt stehen wir da, wo wir stehen. Ich habe viele Jahre in sehr schlechter physischer und dadurch psychisch immer schlechter Verfassung verbringen müssen. Beruflich kann ich mich abschreiben. Werde vom sehr Menschlich geführten, Sozialamt Bischofszell unterstützt. IV Thurgau meint nach wie vor, ich sei gesund. Was denken sich nun in diesem Moment die Verantwortlichen, wie soll es weiter gehen?

Oder müsste man fragen was hatten sich all diese Betroffenen gedacht?

Mich in Vergangenheit fair behandeln - Nein wir müssen ja beweisen dass er nur leidet weil er nicht Gottes Wort gehört hat (?)

Dass ich mich selbst fertig mache mit Alkohol oder Drogen und so das Problem gelöst wird - Oh die Versuchung war da - Doch ich habe sogar mit dem Rauchen aufgehört in dieser Zeit.

Lebe ich? - Ja ich lebe aber es ist seit Jahren eine Art überleben. Muss zu Spezialisten in Therapie usw. lebe von der Hand in den Mund. Ist nicht einfach wenn man gegen Ende Monat sich fragen muss, soll ich mir neue Socken kaufen oder lieber noch nicht weil ich zu wenig fürs Essen habe.

Das ich mir die Kugel geben in dieser verzweifelnder Situation wo ich alles aber wirklich alles verloren habe? - Oh ich war mehrmals sehr sehr nah drann - aber diese Kugel werde ich mir wohl aufbewahren... - Dazu noch. Ich bekomme teilweise noch Infos was geschieht usw, zwar über Umwege, doch ich bekomme sie. Es heisst es hätte damals ein inoffizieller Kontakt verein kompass und IV Thurgau gegeben... darum dieser für mich negativer Entscheid. Ich kann es noch nicht bestätigen ich recherchiere noch Zusammenhänge. Aber liebe Leute egal wo und in welcher Position, Bruderschaften oder Stelle ihr derzeit seid... Ich weiss auch, dass ihr mich als den kennt, "der damals mit kompass eine Lawine ausgelöst" hatte. Ich kann nicht noch nichts genaues sagen, ist noch wage, und möglich dass ich nur auf falscher Fährte gelockt werde, damit mir auch dieses mal "Paranoia" nachgewisen werden kann - Doch sollte es sich bestätigen, dann.... dann wird das nicht nur eine Lawine sondern euer persönliches Fokushima, Thurgoshima.

Aber hej... Jungs! Macht euch doch keine Sorgen, selbst dann wird es wohl "Gottes Wille" sein ;)

Wie passend zu Fiwo, das Buch: Die Wölfe im Schafspelz: http://www.geistlicher-missbrauch.info/index.php?Literatur:W%F6lfe_im_Schafspelz lest kurz das intro dort...

Jetziger Kompass: http://vereinkompass.ch/

Die erwähnte Fiwo mit Leitung Pascal Marti: http://fiwo.ch/

Seite für Erfahrungsberichte, Aussteiger aus Freikirchen:
Schweizer Seite: http://www.aussteiger-info.ch/
Infosekta-Schweiz: http://www.infosekta.ch/infos-zu-gruppen-und-themen/
Erfahrungsberichte von EX-Freikirchlern: http://www.sekten.ch/ex-site/stories/fundamentalismus.htm
Intern. Seite. - Die Droge Gott: http://www.sektenausstieg.net/read/19
Blogg zu christlichen Aussteigern: http://christlicheraussteiger.wordpress.com/tag/freikirche/
Sonstiges Lesenswertes: http://www.sekten-sachsen.de/charismati.htm


IV-LINKS - Wichtig!
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=4ecfe0ab-4073-4c62-bcd4-e0c8a6c2e59e
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/03/09/Schweiz/Gutachten-Schweizer-IV-Verfahren-verstoesst-gegen-EMRK
Geht tiefer in die Materie rein: http://ivinfo.wordpress.com/tag/gutachten/

Ansonsten einfach Googeln leute ;)

Auch lesenswert die Seite Hans-Munz: http://hans-munz.ch

So, ich brauchte so lange bis ich diesen Artikel schrieb weil, ihr seht es selbst es ist nicht einfach in solch einem geschwächten Zustand diese extremen, fiesen Geschehnisse zu verarbeiten, weil immer wieder die Bilder die damaligen Emotionen, Ärger, Verzweiflung und Ausweislosigkeit hochkommen. Und es braucht Energie das immer wieder verarbeiten zu können und wieder neue Energie um Schreiben zu können. Aber das wärs mal in Kürze.

Um zurück zukommen zu der Busse/Gefängnis - Jetzt nach diesen Geschehnissen und erlebten soll ich dem Kanton Thurgau vertrauen dass fair recht gesprochen wird, wurde und ich soll vertrauen haben dass am 14. Juli mich dort jemand "neutral" begutachten und urteilen wird, von der vielleicht gleichen sorte, wegen dem ich heute noch leide?

Wenn das, was dort beim Unfall geschah, tatsächlich "Nichtbeherrschung des Fahrzeugs war", dann sollte eigentlich schon viel viel früher einige Menschen drann kommen wegen "Nichtbeherrschen der Menschlichkeit"!!!

Anbei stelle ich noch das Mail an Kompass / Pascal Marti rein, das ich damals geschrieben habe.

Als nächstes, werde ich versuchen die Untersuchungsakten vom Kanton zu der damaligen Kompass Geschichte zu bekommen.

Danke meinen engsten Jahrelangen Freunden die mich diese Jahre getragen und mich immer wieder aufgebaut haben. Allen voran René, Gerry, Corina, Dani, Fabio und Jaenette. Danke Astrid für dein unermüdliches Kraft und Mut spenden selbst in ganz später Stunde in den letzten Wochen.- Wo ich selbst den Mut verlor hast du mir die Augen geöffnet. Danke Michael und Revi die ihr mich Unterstützt habt, direkt mit aktiver Arbeit. Danke der Balkan Comunity über http://www.radiocmok.ch. Danke allen Einsendern und Mutigen die hier oder im Facebook, couragiert Meinung geäussert und somit Mut und Solidarität bewiesen habt und bitte auch weiter äussern werdet! Ihr Mutigen seid die, die schlussendlich die Kraft und Macht haben zu verändern, egal in welchem Bereich!

Ich habe auch nicht aufgegeben, macht auch ihr bitte weiter! Vertreibt das weiter!

Anwälte und Leute mit Eier gerne Willkommen auch Verleger für die, die ganze Story interessant ist. Einfach als Bedingung der Titel: "Der stinkende Fisch" oder "Das andere (wahre?) Gesicht Thurgaus" Ist mein Ernst, wie alles hier geschriebenes.

Alles was ich hier schildere ist wahr, sind meiner Erfahrungen gewesen und lassen sich auch durch Augenzeugen und Aussagen zum Grossen Teil bezeugen, und genauer Erörtern. Diese Menschen wären bereit auch aus zu sagen, und zu erzählen. Manche sofort manche mit dem nötigen "Schutz".

facebook: http://www.facebook.com/dragis

dieser artikel ist bei facebook verlinkt unter http://www.facebook.com/dragis/posts/179309825464085?notif_t=like

Bild
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Email an verein kompass, Pascal Marti

Beitragvon dragi » 03.07.2011, 22:48

Dieses Mail ist original so gesant worden, mitsamt den Schreibfehlern, aber wer kanns mir Verdenken in diesem Zustand. Die Namen seiner Frau und Kinder habe ich mit *** überdeckt.
Von: Dragi Stojanovic [mailto:dragi@bluewin.ch]
Gesendet: Donnerstag, 22. Februar 2007 23:45
An: Pascal und *** Marti
Betreff: dein brief/karte an mich

Hallo Pascal

Danke für dein Schreiben, das ich heute erhalten habe – Die Donnerstage haben es immer noch in sich, wie ich sehe.

Habe eigentlich einen seitenlangen Brief geschrieben, der detailliert auf die verschieden Punkte eingeht, und mit klaren Begründungen
erklärt warum ich so denke. Aber nehme derzeit aus verschieden Gründen die Kurzfassung. Obwohl dies so kurz auch nicht ist.

Denn es bringt nichts. Du selbst weist besser was geschehen ist. Offizielles und unofizielles… Du selbst weisst besser, was und warum
geschehen ist.

Gehören Spielchen, Aushorchung, Manipulation (oder heisst es zum Glück zwingen) auch zur Christlichen Botschaft? Sei ehrlich, ist das, was vorgefallen ist
und wie zum Teil mit Menschen umgegangen ist vereinbar mit dem wahren ehrlichen ohne Zwang, ursprünglichen Glauben?

Würde es Dir Frude machen, wenn z.Bsp. dein Sohn *** z.Bsp. in eine Zeugen Jehovas Firma arbeiten würde, Krank ist, kaum Geld für Essen hat,
geschweige denn für Kleidung – und man würde dann so mit Ihm verfahren? – Es wäre ja auch für das Wahre und Richtige.. und man würde auch dort
in „Menschen investieren“ …

Pascal lass es gut sein. Ich habe in den Jahren genug gesehen und bemerke dass ich leider in die Vorurteilsfalle getreten bin, seit den Vorkommnissen,
nicht nur gegenüber mir. Ich möchte mit Euch „Frei“-Kirchler nicht, absolut nichts mehr zu tun haben.

Habe Euch schon mal gesagt, ihr sollt Euch von mir fern halten. Und bei Gott, ich meine es auch wirklich so. Genau dem Frieden zu liebe.

Wenn es ehrlich gemeint ist von deiner Seite, dann mach es mit zukünftigen Menschen besser Pascal. In Ehre und Respekt dein Wille und Schreiben. Und ich möchte mir nicht anmassen Dich, Euch zu belehren. Das Recht habe ich nicht, für das bin ich selbst zu Fehlerhaft. Du hast mit dem Kompass auch fantastisches Geleistet bis zu einem Punkt. - Aber ich Masse mir an, zu behaupten, dass ich eins habe, sorry hatte, was Ihr in Euren Kursen, Psychologie Schulungen und anderem nicht lernen könnt. Nämlich Vorurteilsfreie und Bedingungslose Hilfeleistung und Unterstützung von Menschen. Nicht um Ihnen oder gar mir etwas zu beweisen, nicht weil es irgendwo steht, nicht für meine Karriere-für mehr Geld oder damit Sie meinen Glauben annehmen, sondern aus Liebe.

Investiere keine Energie und Kraft mehr an mich und somit in die Vergangenheit, mein Hass und Wut gegenüber Dir / Euch und Freikirchen-Mitgliedern auch den Schweigern, sind zu gross, sondern versuche das und Deinen guten Willen in die Zukunft ein zu bringen.

Es sind vielleicht schwache Menschen, ja evtl. Labil, haben vielleicht mehr Probleme weil sie Arbeitslos sind, oder Krank.
Und ich denke, diese Menschen brauchen Hilfe, ehrliche, aufrichtige Hilfe. Sie möchten nicht Objekte für Testzwecke sein, für gewisse Leute ein Trainingsobjekt
für Missionierverbesserung. Sie wollen nicht ein Spielball von Aushorchung und Spielchen von zufälligen Zufällen… von gewissen Leuten sein.
Sie möchten leben Pascal. Sie möchten Vertrauen haben. Geliebt werden, eine Möglichkeit haben, ein guter Vater, Mutter gegenüber ihren Kindern zu sein. Nützlich zu sein, (- Ja, aber nicht von gewissen Leuten zu „ihrem glück“ gezwungen werden, weil man zu meinen weiss, was besser ist für sie ist.) – auch wenn sie einen anderen Glauben haben.

Danke und grosse Wertschätzung für deinen Brief. Du bist kein schlechter Mensch, das weiss ich.

Mir geht es finanziell und mental noch schlechter, auch durch diese Geschehnisse. Hoffe das neue IV Urteil wird für mich positiv und bald kommen. Es bleibt mir wie die letzten fast 4 Jahre schon, fast nichts anderes mehr, als zu warten. Aber ich kann mir gewiss sein, ich habe weder meine Einstellung noch Glauben verloren, und somit nicht meine Seele verkauft.

Jetzt müssen ich und Du versuchen einen Schluss-Strich zu ziehen.. Ob es gelingen wird, wird die Zeit und Situationen zeigen.
¬Ja es ist vieles Passiert. Die Zeit lässt sich nicht zurück drehen, es ist vorbei. Und die Möglichkeiten gemeinsam zu Essen ebenfalls. Und Pascal, Nein bedeutet Nein.

Wünsche Dir und deiner Familie eine friedlichere, glückliche und gesunde Zukunft.


Dragoslav Stojanovic
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Re: Leute, ich muss ins Gefängnis

Beitragvon dragi » 03.07.2011, 23:50

Danke für deine Zusendung Bruno! Wünsche dir auch viel Kraft. Und nein WIR geben nicht auf!

Hallo Dragi
Nun wir haben da im TG Wildwestmethoten und ab und zu schiesen sie einzelnen sogar in den Rücken.
Was ich erlebt habe geht auf keine Kuhhaut.
Und mitlerweilen kann ich mir sogar vorstellen das all diese Hohen FDP-Tieren nicht nur alle Rotarier sind sondern Mitglieder in einem Pädophilenring. Ich meine da Marcel Ogg FDP und Humbert Entress FDP, der Munz obwohl ich mit dem noch nie zu tun aber viel gehört habe und wahrscheinlich Peter Lang Anwalt aus Konstanz der Offenbar an den Missbräuchen an meinen Kindern beteiligt war. Entress ist im Rotarierclub Kreuzlingen/Konstanz alles Klar. Und was mit dem Staatsanwalt Andres Zuber ist, vielleicht auch. Falls es dich interessiert kannst du das lesen http://www.ribi.info/pdf/bemerkungen-zu ... nzeige.xps ist öffentlich.
Gruss Bruno Ribi von www.ribi.info
http://www.ribi.info/pdf/bemerkungen-zu ... nzeige.xps
www.ribi.info
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Re: Leute, ich muss ins Gefängnis

Beitragvon Astrid » 04.07.2011, 16:00

Es ist ein unbeschreiblicher Schock zu lesen wie Menschen, die eigentlich dazu da sind den Schwachen zu helfen, genau diese selbstherrlich, rücksichtslos und kaltherzig quälen !

Es ist ein unerträglicher Zustand von dir zu wissen wie sehr du noch heute, nach so vielen Jahren leidest unter dieser, zum Himmel schreienden Ungerechtigkeit !

Und es ist nicht hinnehmbar zu all diesen Geschehnissen zu schweigen !

Ich für meinen Teil werde es in die Welt raus schreien - ich werde nicht schweigen und damit diese ignoranten Pharisäer in ihrem unglaublichen Tun unterstützen.

Ja Dragi, wir haben in den letzten Tagen / Wochen viel miteinander geredet, viel geschrieben und gemeinsam viel gelitten. Deine Verzweiflung, Ängste und Mutlosigkeit habe ich oft gespürt und es wirkt noch nach, aber aufgegeben hast du nicht, hast den Kampf dagegen gewonnen.
Das alles muss in die Öffentlichkeit, es muss endlich geklärt werden und du musst endlich Frieden finden. Du gehst den einzig richtigen Weg.
Ich habe große Achtung und großen Respekt vor deinem Mut, deiner Offenheit, deiner Ehrlichkeit und deinem eiserenen Willen für deine gerechte Sache zu kämpfen.
Es sind mir in meinem Leben schon viele starke Menschen begegnet, aber jemand wie du war bisher nicht dabei.
Ich danke DIR für dein "Hier sein" und dafür, dass du uns allen ein Vorbild bist im Kampf gegen Ungerechtigkeit.

Unfassbar wie du schon damals, mitten drin in dieser unbeschreiblichen Qual Stärke und Grösse bewiesen hast. Es ist ja so leicht auf jemandem, der schon am Boden liegt zu treten. Ich habe keine Vorstellung wie du das ausgehalten hast...
Und doch bist du aufgestanden und hast gekämpft. Bleib in deiner Stärke, gib dich nicht auf. Es braucht in dieser kalten Welt Menschen wie dich, die sich ein reines Herz und den klaren Blick für die wirklich wichtigen Dinge im Leben bewahrt haben - u.a. Nächstenliebe und zwar echte !

Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole :
Du bist definitiv nicht allein !!!

Als hoch spiritueller Mensch und gläubiger Christ kann ich dir versichern : Einer sieht alles und dieser Eine wird dich eines Tages für alles was man dir angetan hat und noch immer antut belohnen. Das ist Fakt !

Admin: :arrow: :arrow: :arrow: sgeht weiter - unten rechts auf seite 3 oder "nächste" drücken ;)
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nix.
Benutzeravatar
Astrid
VIP
 
Beiträge: 31
Registriert: 24.04.2011, 14:24
Wohnort: Borken - Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron