Bischofszeller Rosenwoche 2009

Fotos von Bischofszell und Bischofszellern

Moderator: Gery

Bischofszeller Rosenwoche 2009

Beitragvon Babs » 31.07.2009, 22:46

Hier ein paar Eindrücke von der diesjährigen Rosenwoche:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Fortsetzung folgt... :D
Babs
 

Beitragvon Babs » 31.07.2009, 23:00

und hier weiter:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Das war's. :)
Babs
 

Beitragvon dragi » 31.08.2009, 14:26

woow.. du warst aber fleissig. Tut mir leid das ich erst jetzt gucke. Aber seit ich das neue Forum mache hab ich vieles andere Vernachläsigt.. *schäm* :)

Danke für diese schönen Bilder und die grosse Mühe, die du dir gegeben hast.
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon Babs » 04.09.2009, 00:38

Kein Problem Dragi. Ich weiss, wieviel Arbeit ein neues Forum macht. Und ehrlich gesagt, hab ich in letzter Zeit auch so einiges vernachlässigt - ebenfalls schäm. ;-) Mir wurde im Juni auf August etwas prophezeit, was ich mit Händen und Füssen abgewehrt habe... tja... nun halt doch eingetroffen. Deshalb hab ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht. Aber das Thema gehört eher in eine andere Kategorie. :roll:
Babs
 

Beitragvon dragi » 04.09.2009, 14:25

Ah jo, passt scho. Solange es das ist was ich meine das es ist, ist es das Wert, einiges zu Vernachlässigen ;) - Enjoy it`!
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord


Zurück zu Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron