Metzgete Ziit

Kocht Ihr selber? Sucht ihr ein Rezept? Habt ihr eigene Rezepte, Küchentipps und Tricks zum reinstellen? Gebt uns eure Anregungen wo man gut auswärts essen kann.

Moderator: Fabio

Metzgete Ziit

Beitragvon Sirdany » 24.09.2008, 12:29

Es ist wieder einmal soweit, die Temperaturen sinken und man bekommt lust auf Fleisch :P

Beim googeln bin ich auf diese Seite gestossen.

Eine schöne Übersicht wer in der Ostschweiz gerade eine Metzgete anzubieten hat. :wink:

En grunsige guete :lol:

Bild
Sirdany
VIP
 
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2007, 16:12
Wohnort: Bischofszell

Beitragvon dragi » 25.09.2008, 12:08

Hej Sau-Gueti Sach!

Hättest du, ihr Lust dass wir Anfangs Oktober mal zusammen an ne Metzgete gehen? Wir haben das schon mal gemacht. Währt ihr dafür zu haben`?
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon Fabio » 26.09.2008, 12:13

Ja gute idee. Forumessen. Wäre gerne dabei.
Benutzeravatar
Fabio
Moderator Hobbie
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.03.2007, 11:11

Beitragvon dragi » 02.10.2008, 11:57

Hoffen wir mal, dass sich noch andere Melden...
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon dragi » 15.10.2008, 15:54

Hm... Keine Grosse Resonanz

No Lust oder no gesehen?.. :) Was meinstu sollen wir mal ein Mailing starten Fabio?
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon Fabio » 17.10.2008, 18:35

ja ein mailing wäre sicher das richtige. go Dragi go!
Benutzeravatar
Fabio
Moderator Hobbie
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.03.2007, 11:11

Beitragvon dragi » 22.10.2008, 16:07

Ja mit dieesen Aufrufen muss ich wohl.... :)

Ging mir etwas schlecht die lezte Zeit, aber werde mal was aufsetzen, aber dem go Dragi go zu entnehmen wäre Sirdany auch dabei... hehe sööööön
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon dragi » 28.10.2008, 18:49

Habe heute das Mail rausgelassen. Ihr 2 (Fabio und Dani) könnt euch ja wies so schön heisst Kurz-schliessen (obwohl das Wort was negatives assoziert :) ) betreffend Auswahl. Gem. Vorhören ist es bei vielen ideal am Freitag. Ein Vorschlag den ich reinbekommen habe ist das altertümlich anmutende Restaurant in Rotzenwil, wo ja einige bereits vor 2 Jahren bzw. auch letzes Jahr waren.... Finde es auch heimelig dort, wäre auch nicht so weit.

Aber ihr seid da frei, und ihr werdet schon das richtige auswählen ;). Wichtig ist das Zusammen sein.
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon Fabio » 02.11.2008, 19:57

Also Hoi Dani

Ich schlage den Freitag 14.November vor.

Dani am besten suchst du das Lokal aus, die Anzahl teilt Dir dann Dragi mit.
Bin in nächster Zeit etwas absorbiert und hab keine Zeit zum Organisieren.

gruss Fabio
Benutzeravatar
Fabio
Moderator Hobbie
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.03.2007, 11:11


Zurück zu Kochen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron