Eurovision in Helsinki 10/12. Mai

Plattform für Musikbegeisterte. Aktive, Passive.
Konzerthinweise u.v.m.

Moderator: rené keller

Eurovision in Helsinki 10/12. Mai

Beitragvon dragi » 09.05.2007, 14:46

So nun isses wieder so weit. Der Europäische Song Contest findet wieder statt.

Man kann von Eurovision halten was man will. Doch eins ist er garantiert: Ein Publikumsmagnet, Europaweit und er lässt immer wieder Wogen hochschlagen - Wie zum Bsp. der Angriff meiner Meinung nach omniöser und hinrgewaschener Gruppen auf DJ.Bobo und diesen Song verbieten wollten.. :evil:

Leider können wir hier aus der Schweiz ned für DJ. Bobo voten. Darum habe ich mich etwas umgesehen. Es gibt sehr viele gute Beiträge und wird hart, auch dieses mal.

Für Serbien startet Maria. Wird wahrscheinlich nicht an Zeljko Joksimovic vom vorletzten Jahr herankommen aber immerhin. Es gefällt mir, weil sie nicht, wie viele andere Interpreten als Püpchen und im Minirock daherkommt und mit "Fleisch" punkten möchte.

Sie ist natürlich und ihr Stimme und der Text/Musik sind genial. Schauts euch an wenn ihr möchtet: http://www.eurovision.tv/content/view/427/281/ - einfach oben rechts auf Video klicken.

Unter http://www.eurovision.tv/index.php?block=1 seht ihr die ganze Übersicht. Unten rechts könnt ihr alle Semi- und Finalisten anschauen.

A pro pos Püpchen... Sehenswert währe da sicher auch das Video von Mazedonien. Mir gefallen ihre grossen langen Stimmbänder und die volle Stimme ;) . Isch ä herzigi.. :oops: http://www.eurovision.tv/content/view/323/281/

Viel Spass beim Schauen der Clips und am Donnerstag/Samstag Hopp DJ Bobo und Marija

Nachtrag: Ein Gemheimfavorit für mich ist die Ukraine
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron