Website für Freunde des Blues

Plattform für Musikbegeisterte. Aktive, Passive.
Konzerthinweise u.v.m.

Moderator: rené keller

Website für Freunde des Blues

Beitragvon rené keller » 26.06.2008, 10:31

Folgende website enthält wertvolle Informationen, Interviews und Konzerthinweise zum Thema Blues in der Schweiz und in Deutschland:


www.bluesnews.ch


Ich kannte die Seite noch nicht und gemessen an der Anzahl von Gästebucheinträgen muss sie noch relativ neu sein! It's the blues, ladies & gentlemen!
Glück gibt es nicht, nur die Sehnsucht danach.
Benutzeravatar
rené keller
Moderator Musik
 
Beiträge: 93
Registriert: 02.03.2007, 19:52
Wohnort: Bischofszell

Beitragvon Rolf » 05.11.2008, 17:38

es geht rené, doch schon ein jahr alt, aber blueser sind offenbar nicht gerade gästebuchfreunde... Aber die besucher nehmen jeden tag kräftig zu und kommen auch von diesem link hier. Besten dank dafür.

Am 13. November sind wir on air und senden schweizer blues im kölner bluesradio bluesroad. Mehr darüber auf unserer website http://www.bluesnews.ch
Rolf
Voyeur
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2008, 14:15
Wohnort: Schönenbuch

www.bluesnews.ch

Beitragvon rené keller » 05.11.2008, 21:05

Hoi Rolf

Sorry für die Annahme der kurzen Laufzeit der site aufgrund der Gästebucheinträge. Ja, das kann manchmal trügen.
Freue mich, dass auch von meiner "Verlinkung" her Leute auf eure Seite stossen!

Ich werde immer mal wieder reinschauen und wünsche euch weiterhin viel Freude und Erfolg!
Glück gibt es nicht, nur die Sehnsucht danach.
Benutzeravatar
rené keller
Moderator Musik
 
Beiträge: 93
Registriert: 02.03.2007, 19:52
Wohnort: Bischofszell


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron