adventsJAZZ im Noah Keller, Sa. 1.12.07 ab 21:00 Uhr

Plattform für Musikbegeisterte. Aktive, Passive.
Konzerthinweise u.v.m.

Moderator: rené keller

adventsJAZZ im Noah Keller, Sa. 1.12.07 ab 21:00 Uhr

Beitragvon dragi » 16.11.2007, 16:24

"Liebe Gäste und Freunde

Am Samstag den ersten Dezember findet in der Noa Lounge Bischofszell die erste Advents-Nacht statt.
Wir bieten Euch eine gepflegte Weinbar in unserem Keller und ein Jazzkonzert in der Lounge an.
Auf Eueren Besuch freut sich das Noa Team"


Bild
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon dragi » 16.11.2007, 16:26

Na wär doch wieder ne Gelegenheit für ein nettes Beisammen sein, wie schon lang nicht mehr alle susammen mit nem juuuten Tropfen Rotwein.....

Bin dann ja anschliessend einige Wochen wech, wie die meisten wissen... Bitte melden René, Fabio und Co. :) betr. abmachen, wenn Lust.
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon silviamueller » 16.11.2007, 16:51

Vielen Dank Dragi das du den Flyer ins Forum gestellt hast.
Vieleicht kannst du mir ja einmal erklären wie das geht.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Silvia
silviamueller
Voyeur
 
Beiträge: 10
Registriert: 28.04.2007, 13:29


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron