Media Go

Hier Fragen, Hilfe, Rat und Tipps zu PC & Software sowie Aktuelles über Off- sowie Online-Games. Tipps, Tricks, News

Moderatoren: christian, Sirdany

Media Go

Beitragvon rené keller » 03.03.2010, 13:44

Hoi PC-freaks

Habe mir vor kurzem die Playstation PSP Go von Sony zugelegt.
Das Programm für die Datenübertragung heisst Media Go. Allerdings bekomme ich dort wenn ich auf "Playstation@store" klicke immer die Fehlermeldung "während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten". Mein Laptop läuft mit Vista.
Das Blöde daran ist, dass ich so gar keine Spiele laden kann und eine Konsole ohne Spiele ist etwa so nützlich eine Gitarre ohne Saiten.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Vielen Dank zum voraus!
Glück gibt es nicht, nur die Sehnsucht danach.
Benutzeravatar
rené keller
Moderator Musik
 
Beiträge: 93
Registriert: 02.03.2007, 19:52
Wohnort: Bischofszell

Re: Media Go

Beitragvon Sirdany » 03.03.2010, 18:33

Hello

Das kann viele Ursachen haben.

schaue mal hier vorbei
Sirdany
VIP
 
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2007, 16:12
Wohnort: Bischofszell

Re: Media Go

Beitragvon rené keller » 05.03.2010, 13:28

Hoi Sirdany

Vielen Dank für den Tipp. Leider bin ich zuwenig versiert, um damit weiterzukommen.

Vielleicht kannst du, wenn Lust und Laune, mal bei mir vorbeischauen?


Liebä Gruess & see ya,
René
Glück gibt es nicht, nur die Sehnsucht danach.
Benutzeravatar
rené keller
Moderator Musik
 
Beiträge: 93
Registriert: 02.03.2007, 19:52
Wohnort: Bischofszell


Zurück zu Games & PC-(Kummer)-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron