Password Safe 3.21

Hier Fragen, Hilfe, Rat und Tipps zu PC & Software sowie Aktuelles über Off- sowie Online-Games. Tipps, Tricks, News

Moderatoren: christian, Sirdany

Password Safe 3.21

Beitragvon Sirdany » 16.02.2010, 12:29

Der kostenlose "Password Safe" erlaubt es Ihnen, alle Passwörter sicher aufzubewahren und nicht mehr zu vergessen.


Kopieren Sie alle Ihre Passwörter samt Benutzernamen in eine Datenbank und sichern Sie diese mit einem einzigen Passwort ab. So haben Sie all Ihre Zugangsdaten fürs Internet, für Programme etc. sicher aufbewahrt und werden diese nicht mehr vergessen.

Nach dem Start der exe-Datei kann ausgewählt werden, ob man das Programm installieren möchte, oder es als portable Version einsetzen will.

Freeware für Win 98 bis Vista

Download: Password Safe 3.21 (4.8MB)
Dateianhänge
Bild1(4).png
Bild3(4).png
Sirdany
VIP
 
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2007, 16:12
Wohnort: Bischofszell

Re: Password Safe 3.21

Beitragvon christian » 17.02.2010, 22:21

Ich benutze auch gerne Roboform.

Ist zwar nicht kostenlos, aber als Passwortmanager für das Internet einfach genial. Es gibt eine vollständige Testversion, allerdings kann man da lediglich 10 Einträge halten. Ich habe mir die Vollversion gekauft und bin sehr zufrieden damit. Blöde ist nur, dass die Einzellizenz pro Computer ist, ich kann also nicht auch noch auf einem anderen Computer das gleiche Profil laufen lassen.. :(
cu

Interesse an Pferden oder Erholung nötig?
www.vonhof.ch

persönliche Seite:
www.drakon.ch
Benutzeravatar
christian
VIP
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.11.2007, 13:34
Wohnort: Hauptwil


Zurück zu Games & PC-(Kummer)-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron