Was zockt ihr momentan?

Hier Fragen, Hilfe, Rat und Tipps zu PC & Software sowie Aktuelles über Off- sowie Online-Games. Tipps, Tricks, News

Moderatoren: christian, Sirdany

Was zockt ihr momentan?

Beitragvon Sonix » 17.02.2009, 23:15

Mich würde mal interessieren was Ihr momentan so zockt und was euer absolutes Lieblingsspiel ist? Und auf welches wartet Ihr schon am längsten?
Also dann fang ich mal an.

Was zock ich gerade: Momentan zock ich wirklich so einfach alles was ich finde. Call of Duty 5 ist noch ganz nett. Ansonsten wie immer Online Games wie Lunia,Fantasy Tennis,MapleStory und Combat Arms. Vorallem Little Big Planet für den PS3 ist der absolute Hammer hab da volle 100% alle Trophäen gesammelt etc. *stolzbinaufmich*

Absolutes Lieblingsspiel: Da bleibt wohl immer noch das Rollenspiel The Witcher. Einfach einzigartiges Spiel. Sowie Little Big Planet natürlich. Ich will jetz meine alten Lieblingsgames nicht aufzählen :D .

Das grösste Most Wanted Game für mich ist: Kann ich jetzt wirklich nicht sagen ich würde mal sagen das nächste Zelda das für den Nintendo Wii das bald mal erscheinen soll wird sicher der absolute Wahnsinn =D.

Spielt irgend jemand von euch momentan ein Online Game? Wenn ja postet alles rein! =) Bin bereit jedes Spiel auszuprobieren.

Mfg Sonix
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59

Beitragvon dragi » 10.03.2009, 11:36

Ola Sonix

Ich selbst, zocke so gut wie nie, was Games angeht. Da war es zu C-64 Time natürlich gaaaanz anderst :D - Was ich ab un zu mache ist Online-Poker aber das wirklich auch nur ganz selten. Und hatte auch ne kurze Phase mit Second Life. Weiss nicht ob man das so als Gamen sehen kann. Na ja evtl. komme ich mal wieder auf den Geschmack... Giana Sisters lässt grüssen ;)
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon Sonix » 22.03.2009, 14:28

hej dragi,naja süchtig kann man dich auf jedenfalls nicht bezeichnen.Bei dir ist es eher so aus Langeweile.
Aber früher ich kann mich noch erinnern als ich klein war und du denn C-64 hattest, da war es 100% eine sucht!!! =D
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59

Beitragvon RevoluZell » 22.03.2009, 15:06

Ach Kinder... habt ihr wirklich Zeit zu zocken??? *Grins* Ich selbst spiele so gut wie nie. Früher als es das klassische Spielsaloon noch gab ging ich ab und zu, mal Flipper spielen. - Gibts eigentlich noch so was wie früher die Spielsaloons?
"Die Wirtschaft und Manager dienen der falschen Religion-der Börse" Nicolas G. Hayek in der Sendung Vis-à-vis 26.03.07
Benutzeravatar
RevoluZell
VIP
 
Beiträge: 63
Registriert: 09.04.2007, 19:41

Beitragvon Sonix » 23.03.2009, 12:58

hej revo :D

soweit ich mich erinnere gibt es ein spielsalon in st.gallen beim marktplatz wo der mc donalds ist unten...der sollte eigentlich noch da sein..ansonsten weiss ich das es denn in Bischofszell nicht mehr gibt :D da kann ich mich auch noch an meine jungen zeiten erinnern als ich so ca. 5-7 jahre alt war mein onkel hat mich immer in denn B'zeller Spielsalon mitgenommen paar münzen gegeben damit ich zocken kann hehehe..der war ja dort beim alten coop auf der rechten seite wo es so ne lange treppe hat. aber das weisst du sicher :)
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59

Beitragvon Sirdany » 25.03.2009, 05:56

Spielebranche hat 2007 erstmals die Musikbranche überholt.
Daher kann ich nur sagen, Spielsaloons, gibts das wirklich noch?

Habe gerade Tom Clancy's H.A.W.X mit einem Joystick durchgezoggd.
Ein echt geiles Game. Endlich wieder mal einen Kampfjedsimulator.
Zuletzt geändert von Sirdany am 16.04.2009, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Sirdany
VIP
 
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2007, 16:12
Wohnort: Bischofszell

Beitragvon christian » 10.04.2009, 19:15

Also wenn ich was zocke, dann ist das atm Crysis Warhead, Stalker, Age of Empires 3, oder eines der geilsten Games: Geometry Wars:

unbedingt laden und zocken:
http://www.chip.de/downloads/Geometry-W ... 31444.html

oder auch das hier finde ich toll:
http://www.newgrounds.com/portal/view/404612

Davon hole ich mir wahrscheinlich mal noch das Original in 3D (und mache vlt. meine eigene 2D Version..)
cu

Interesse an Pferden oder Erholung nötig?
www.vonhof.ch

persönliche Seite:
www.drakon.ch
Benutzeravatar
christian
VIP
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.11.2007, 13:34
Wohnort: Hauptwil


Zurück zu Games & PC-(Kummer)-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron