Automatisiertes Backup

Hier Fragen, Hilfe, Rat und Tipps zu PC & Software sowie Aktuelles über Off- sowie Online-Games. Tipps, Tricks, News

Moderatoren: christian, Sirdany

Automatisiertes Backup

Beitragvon RevoluZell » 24.10.2008, 15:39

Hallo

Gehöre nicht zu den ganz Jungen hier und auch nicht der Pc-Cracks. Suche ein Programm das auf Knopfdruck alles sichert was ich möchte. Also wo ich zuvor angeben kann Outlook, Ordner sowieso von Laufwerk C, Ordner sowieso... und vielleicht auch automatisch an einem gewissen Zeitpunkt startet aber nicht blind sichert sondern zuerst schaut, ob es in der Zwischenzeit eine Aktuallisierung gegeben hat, und wenn nicht soll er es nicht sichern. -

Verlange ich da zu viel? Oder könnt ihr mir etwas leicht zu bedienendes empfehlen?
"Die Wirtschaft und Manager dienen der falschen Religion-der Börse" Nicolas G. Hayek in der Sendung Vis-à-vis 26.03.07
Benutzeravatar
RevoluZell
VIP
 
Beiträge: 63
Registriert: 09.04.2007, 19:41

Beitragvon Sirdany » 25.10.2008, 14:32

Sirdany
VIP
 
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2007, 16:12
Wohnort: Bischofszell

Re: Automatisiertes Backup

Beitragvon christian » 17.02.2010, 22:15

Wo wir beim Thema sind. Ich habe kürzlich einen kleinen Blog Eintrag über Backuping geschrieben. (eher für die etwas fortgeschrittenen User):

Teil 1
Teil 2

Finde mein gezeigtes System sehr praktisch, weil ich volle Kontrolle habe und alles mehrfach gesichert ist. Weiss halt nicht, ob du dir zutraust ein paar Batchfiles zu schreiben, damit das ganze auch wirklich schön zu handhaben ist. ;) - Falls doch einfach fragen, wenn etwas unklar ist. ;)
cu

Interesse an Pferden oder Erholung nötig?
www.vonhof.ch

persönliche Seite:
www.drakon.ch
Benutzeravatar
christian
VIP
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.11.2007, 13:34
Wohnort: Hauptwil


Zurück zu Games & PC-(Kummer)-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron