Cooles Add-on (PicLens) für Firefox 3

Hier Fragen, Hilfe, Rat und Tipps zu PC & Software sowie Aktuelles über Off- sowie Online-Games. Tipps, Tricks, News

Moderatoren: christian, Sirdany

Cooles Add-on (PicLens) für Firefox 3

Beitragvon Sonix » 27.06.2008, 05:25

Hab aus lange weile mal ein bisschen die add-ons von firefox durchstöbert und dabei PicLens gefunden und ich muss sagen ist wirklich praktisch vorallem bei youtube wenn man was sucht oder beim googlen. Leider ist es noch nicht mit vielen seiten kompatibel aber für youtube genügt es schon finde ich :).

Also ihr fragt euch sicher was man überhaupt damit machen kann.

Wenn man es (installiert) hat dann geht man z.b. auf youtube und sucht was.Dann wenn man ein Video anklicken will ist da so ein neuer grauer Pfeil wenn man dort drauf klickt kommt so wie ne grosse schwarze 3D leinwand auf und man sieht alle videos und kann sich blitz schnell durchscrollen rein und rauszoomen etc. Da es eh nicht viel nützt wenn ich das hier so erkläre poste ich euch hier ein paar pics :


Bild



Bild



Bild


probierts mal aus für die die es noch nicht kennen!! :)
übrigens wie gesagt bei google bilder z.b. kann man auch alle bilder durchscrollen etc, etc etc...

hier der link für PicLens: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5579
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59

Beitragvon RevoluZell » 27.06.2008, 15:26

Sieht ja echt cool aus. Gleich probieren!
"Die Wirtschaft und Manager dienen der falschen Religion-der Börse" Nicolas G. Hayek in der Sendung Vis-à-vis 26.03.07
Benutzeravatar
RevoluZell
VIP
 
Beiträge: 63
Registriert: 09.04.2007, 19:41

Beitragvon christian » 01.07.2008, 15:50

Sieht nett aus.
cu

Interesse an Pferden oder Erholung nötig?
www.vonhof.ch

persönliche Seite:
www.drakon.ch
Benutzeravatar
christian
VIP
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.11.2007, 13:34
Wohnort: Hauptwil


Zurück zu Games & PC-(Kummer)-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron