DAEMON Tools 4.12.3

Hier Fragen, Hilfe, Rat und Tipps zu PC & Software sowie Aktuelles über Off- sowie Online-Games. Tipps, Tricks, News

Moderatoren: christian, Sirdany

DAEMON Tools 4.12.3

Beitragvon Sirdany » 23.05.2008, 13:00

Mit DAEMON Tools lassen Sie praktische jede CD emuliert auf dem PC laufen - gratis.
Die Software spielt auch Backups ab, die mit dem Safedisc-, Securom- oder Laserlock-Kopierschutz versehen sind.
Ist dies der Fall, so emulieren Sie einfach den Kopierschutz mit DAEMON Tools.
Hinzu kommen in der Version 4 bis zu vier virtuelle CD-ROM-Geräte. Diese Option ermöglicht es,
CD-Images (also eine von einer CD als Datei angelegte Kopie), die noch nicht auf einen CD-Rohling gebrannt wurden,
direkt als virtuelle CD abzuspielen.

Bild

Download: DAEMON Tools 4.12.3 (3.53MB)

Sehr praktisch für die die TwixTel nutzen, einfach aus der CD 3 ein Image machen und in DAEMON Tools einbinden.
So muss man sie nicht mehr im Laufwerk liegen lassen, sonder virtualisiert sie so einfach und kann das optische Laufwerk andersweilig nutzen. :wink:
Sirdany
VIP
 
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2007, 16:12
Wohnort: Bischofszell

Beitragvon Sonix » 21.06.2008, 15:40

ich habe diese prog mal seit langem benutzt...ist ne gute sache..man muss die games nicht mehr brennen sondern kann sie mit dem virtuellem laufwerk sofort starten.
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59


Zurück zu Games & PC-(Kummer)-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron