Firefox 3.0 RC1 jetzt testen

Hier Fragen, Hilfe, Rat und Tipps zu PC & Software sowie Aktuelles über Off- sowie Online-Games. Tipps, Tricks, News

Moderatoren: christian, Sirdany

Firefox 3.0 RC1 jetzt testen

Beitragvon Sirdany » 19.05.2008, 12:48

Der Gratis Internet browser Firefox steht jetzt zum Download bereit.

Die Finalversion wird Ende Juni erwartet.
Sirdany
VIP
 
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2007, 16:12
Wohnort: Bischofszell

Beitragvon Sonix » 21.06.2008, 15:42

übrigens firefox 3 final ist jetzt da seit 2-3 tagen glaub ich...

http://www.mozilla-europe.org/de/

bin eigentlich sehr zufrieden....ausser das noch nicht viele themen raus sind...
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59

Beitragvon christian » 21.06.2008, 16:47

Sonix hat geschrieben:übrigens firefox 3 final ist jetzt da seit 2-3 tagen glaub ich...

http://www.mozilla-europe.org/de/

bin eigentlich sehr zufrieden....ausser das noch nicht viele themen raus sind...


Das habe ich bereits gepostet. Komischerweise in den Stadgesprächen. :)
cu

Interesse an Pferden oder Erholung nötig?
www.vonhof.ch

persönliche Seite:
www.drakon.ch
Benutzeravatar
christian
VIP
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.11.2007, 13:34
Wohnort: Hauptwil

Beitragvon Sonix » 21.06.2008, 17:10

darum nächstesmal ältere threads aufsuchen wie den hier und dort weiter posten.und keine neuen starten.
hab den thread jetzt zu pc verschoben
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59

Beitragvon christian » 21.06.2008, 17:27

Sonix hat geschrieben:darum nächstesmal ältere threads aufsuchen wie den hier und dort weiter posten.und keine neuen starten.
hab den thread jetzt zu pc verschoben


Jo. Mache ich sonst nicht, hab gar nicht gesehen, dass es bereits einen solchen gibt. ;)
cu

Interesse an Pferden oder Erholung nötig?
www.vonhof.ch

persönliche Seite:
www.drakon.ch
Benutzeravatar
christian
VIP
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.11.2007, 13:34
Wohnort: Hauptwil


Zurück zu Games & PC-(Kummer)-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron