Command and Conquer Kane's Wrath

Hier Fragen, Hilfe, Rat und Tipps zu PC & Software sowie Aktuelles über Off- sowie Online-Games. Tipps, Tricks, News

Moderatoren: christian, Sirdany

Command and Conquer Kane's Wrath

Beitragvon christian » 27.03.2008, 17:05

Es ist so weit..

Das Addon zu Comman and Conquer 3 Tiberium Wars ist zu haben.

Zum Beispiel auf exlibris.ch: http://www.exlibris.ch/games.aspx?statu ... 8&t_na=dbt
für 49.90 CHF

Oder auf digitec.ch : 48.-: http://www.digitec.ch/


Ich werde es mir wahrscheinlich nächtens holen/bestellen. - Für was hat man sonst Ferien. :D
cu

Interesse an Pferden oder Erholung nötig?
www.vonhof.ch

persönliche Seite:
www.drakon.ch
Benutzeravatar
christian
VIP
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.11.2007, 13:34
Wohnort: Hauptwil

Beitragvon Sirdany » 28.03.2008, 12:54

Willkommen zurück, Commander.

Command & Conquer 3 Kanes Rache, ich bin schon fleissig an der Kampagne dran. :wink:
Die Rache Kanes sagt schon alles, Krieg über Krieg, die Grafik ist logisch die gleiche geblieben.
Die Filmchen zwischen den Schlachten sind wie beim alten einfach genial.
Kane spricht den Gamer mit mein Kind an :D
Installiert ist es satte 5.14GB gross.
Wer eine G15 Tastatur besitz, kann auf dem Display infos beim Gamen ablesen.

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=85793
Sirdany
VIP
 
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2007, 16:12
Wohnort: Bischofszell

Beitragvon christian » 28.03.2008, 13:14

Command & Conquer 3 Kanes Rache, ich bin schon fleissig an der Kampagne dran. Wink


Brav.. :D

Ich habe bis jetzt noch kein CC gespielt. (Ich weiss, Asche über mein Haupt. :) ) Aber das wird sich im Laufer der nächsten Woche wahrscheinlich ändern. ;)
cu

Interesse an Pferden oder Erholung nötig?
www.vonhof.ch

persönliche Seite:
www.drakon.ch
Benutzeravatar
christian
VIP
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.11.2007, 13:34
Wohnort: Hauptwil

Beitragvon Sirdany » 28.03.2008, 13:39

Hey Christian, dir ist aber klar, dass du das alte Spiel auch installieren musst.
Denke schon, einfach weil du noch nie CC gezoggt hast.
Sirdany
VIP
 
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2007, 16:12
Wohnort: Bischofszell

Beitragvon christian » 28.03.2008, 16:10

Sirdany hat geschrieben:Hey Christian, dir ist aber klar, dass du das alte Spiel auch installieren musst.
Denke schon, einfach weil du noch nie CC gezoggt hast.


Logisch.. :D - Habe noch überlegt, ob ich das noch zum Link schreiben soll, habe es dan aber gelassen, weil es ja geschrieben habe, dass es das ADDON ist.. ;)

Ich habe es eben noch nicht gekauft, weil ich eigentlich eine "Gold-Edition" erwarte, wo beide drinn sind.. Obwohl preslich mach es keinen Unterschied (wahrscheinlich).
cu

Interesse an Pferden oder Erholung nötig?
www.vonhof.ch

persönliche Seite:
www.drakon.ch
Benutzeravatar
christian
VIP
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.11.2007, 13:34
Wohnort: Hauptwil


Zurück zu Games & PC-(Kummer)-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron