Das mysteriöse Jahr 2012

Hier wird über Spiritualität, Glauben, Übersinnliches, mysteriöse Phänomene und den Geheimnissen unseres Lebens und des grossen Universums diskutiert

Moderator: Astrid

Das mysteriöse Jahr 2012

Beitragvon Sonix » 27.03.2009, 17:51

Hallo an alle!

Bin vor ein paar Tagen über eine sehr interessante Seite ''gestolpert'' die über die Mayas, Anunaki, Hopi Indianer, den Nibiru Planeten und den Zusammenhang zum Jahre 2012 erzählt auch über die versunkenen Städte vor der Küste Japans, den Riesen,Titanen,das 13.Sternzeichen Ophiuchus von dem ich bis jetzt noch nichts gewusst habe. Auch Inofs&Bilder zu Skelletfunde der Riesen die man versucht Geheimzuhalten.
Es ist wirklich empfehlenswert auch wenn der Text lange ist es einfach mal durchzulesen. Wenn mal mann drin ist kann man kaum aufhören!

Noch eine Seite hab ich gefunden die ich auch nur weiterempfehlen kann die über die verschollenen Schriften des Nostradamus erzählt und auch seltsam ist es warum seine Prophezeiungen gerade bei dem Jahr 2012 aufhören wie beim Maya Kalender sowie bei etlichen anderen Kulturen. Da seine Prophezeiungen immer gestummen haben beginnt man sich langsam selber zu fragen warum gerade 2012.
Man sagt ja das dann das Wassermann Zeitalter hereinbrechen wird und wir in die nächste Dimension aufsteigen werden. Telekineze,Telepathie etc. soll allen Lebenwesen ermöglicht werden nicht nur den Menschen! Damit wir die Welt neu aufbauen können denn wir werden die Wahl haben zwischen gegenseitigem Verständnis oder so weiter machen wie bisher das wie wir Wissen nicht lange anhalten wird.

Hier mal die Links:

Warnung wenn man die Texte gelesen hat bzw. die Videos angesehen hat kann es sein das man sehr viel nachdenkt!
Also nur reinsteigern wenn man weiss was man glauben will!

Zeitgeschichte : http://www.seelenkrieger.org/?p=2002

Nostradamus (ganz unten) und noch andere Videos zur Spiritualität : http://www.nuoviso.tv/index.php?opti...d=79&Itemid=92

Kurze Story über die Mayas : http://www.youtube.com/watch?v=Bm_iTPdL1W8
Zuletzt geändert von Sonix am 30.11.2013, 04:50, insgesamt 1-mal geändert.
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59

Beitragvon RevoluZell » 30.03.2009, 13:51

Oha... na .. hm... was soll ich da als halb-Atheist sagen? Nun gut, so sehr Atheist bin ich auch wider nicht :twisted: ..

Aber erst mal schön das zu diesem interessanten wie auch manchmal Nervtötendem Thema Spiritualität, hier Gelegenheit geboten wird, zu diskutieren.
Das Gebiet ist so breit und Meinungen gehen so weit auseinander. An jeder Ecke warten die Missionare etwelcher Glaubensrichtungen, mit Psychischen und Geistigen Netzen die Schwachen ein zu fangen. Das ist mal primär meine Meinung. - Dragi wird mir wahrscheinlich mit tosendem Applaus beipflichten. Grins

Aber auf der anderen Seite, gibt es auch sicher eine Wahrheit, eine Wahrheit oder Kraft, die uns Menschen erschaffen hat und vieles, das wir Menschen nicht erahnen und können ist da enthalten.

Beim Mayakalender ist ja derzeit ein regelrechter Boom in Gange. Na evtl. erweisst es sich ja als so eine Börsenblase ähnliche Geschichte wie die Weltuntergangs-Geschichte 2000. Aber auf der Anderen Seite ist es schon erstaunlich dass Nostradaumus-Aussage und der Maya Kalender in vielem Synchron sind.
"Die Wirtschaft und Manager dienen der falschen Religion-der Börse" Nicolas G. Hayek in der Sendung Vis-à-vis 26.03.07
Benutzeravatar
RevoluZell
VIP
 
Beiträge: 63
Registriert: 09.04.2007, 19:41

Beitragvon Sonix » 07.04.2009, 13:28

Ich habe noch irgendwo gelesen das der Mayakalender dann einfach vom neuen anfängt einfach von null.
Zum Jahre 2000 soweit ich mich erinnere gab es da viele Untergangstheorien aber Nostradamus hatte nie eine darüber gemacht. Das war mehr so ein Gerücht wegen dem neuen Jahrtausend.

Aber auch diesesmal wird es sicher wieder so etwas ähnliches sein. Wenn man bedenkt wieviele Lügen auf der Welt umhergehen :x ich getraue mich in letzter Zeit nicht mehr mal das Zeug vom Teletext und der Zeitung zu lesen da ja eh überall nur gelogen wird. Das einzige was man noch einigermassen glauben kann ist wenn sie schreiben: Raser mit 200km/h geblizt. Diese Texte nerven mich tierisch! Jeden Tag Raser hier Raser da gibt es denn nix spannenderes zu Berichten als immer über diese Raser?

Ich frage mich nur wie die Welt schon in 100 Jahren aussehen wird.Aber das können wir uns dann vom Himmel aus anschauen :p
Zuletzt geändert von Sonix am 30.11.2013, 04:48, insgesamt 1-mal geändert.
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59

Beitragvon dragi » 10.04.2009, 18:55

Jo wo soll man bei den vielen genialen Themen die Angeschnitten worden sind anfangen.... am besten Schritt für Schritt denn... "Yes i can" hehe

@Revoluzell - Du hast recht es wird viel Umfung mit Relligio, Glauben usw.. betrieben. Und ja, ich bin kritisch aus eigener Erfahrungen was Glaube und "Freie" Kirchen und vielleicht Kirchen allgemein angeht. Denn man muss nur in die Geschichte schauen jedesmal wenn Kirche und Staat sich vermischt haben bzw. die Kirche - wegal welcher Richtung zu macht gekommen ist gabs immer Katastrophen. Das zieht sich meiner Meinung nach bis jetzt. Die neuen evangelikanen Strömungen, vor allem aus Amerika zeigen dies ganz deutzlich mit ihrer puritanischen totalitären Handlungen. Wenn eine Relligion mit Angst spielt (Wenn du das und das nicht machst kommst du in die Hölle...) - und auch allgemein mit den Ängsten der Menschen spielt damit man Sie fügig und hineinziehen kann - dann hat sich diese Bewegung wie sie auch immer heisst kein Recht sich Christlich oder Islamisch oder weiss ich was zu nennen. In der heutigen Zeit gibts viele einsame Menschen die sehnen sich, was selbstverständlich ist, nach sozialer nähe und es ist auch gut wenn man diesen Menschen das anbietet aber bitte nicht so perfide dass der Preis dafür ist, dort mitmachen zu müssen und dann auch noch selbstständig aufhören nach zu denken. Schaut mal nur im Google unter Stichwort Sektenaussteiger oder änlich. Hier ein mir eine gut bekannte Seite: www.aussteiger-info.ch

Aber ich möchte auch nicht falsch verstanden werden. Ich glaube (schon wieder glaube.. :) ) dass es etwas Göttliches gibt, aber es hat keinen Namen und ist weder männlich noch weiblich für mich, es ist beides. Es umfasst das Leben, die Natur den Kosmos.... Und ich habe grösste Ehrfurcht vor wirklich gläubigen und danach lebenden Menschen. Seien dies Christen, Moslems, Buddhisten und Esoteriker. Schlussendlich sind's nur unterschiedliche Wege zum gleichen Ziel. Aber ich muss gestehen ich habe nur sehr wenige wahre Gläubige gesehen, zähle mich auch nicht zu denen. - Na ja wenn Interesse diskutiere ich gerne weiter zu den Themen, sach mal hier "Punkt". :)

Zu Obama unseren, wie es in den Medien dargestellten und verkündeten "Heilsbringer" .. na ja er macht mir einen Sehr sympatischen Eindruck aber die Zeit wirds zeigen. Ich bin auch etwas skeptisch. Denn wie Sonix sagt, es ist das gleiche Land immer noch das gleiche System und er hat verdammt viel Spendegelder erhalten, und na ja .. so frei wird er in allen seinen Handlungen auch nicht sein. Denn er muss die Interessen Amerikas und auch den Menschen die Ihn zu dem gemacht haben was er jetzt ist, verteidigen. Denn mal ehrlich Leute. Wäre da nicht ein sehr Mächtiger Machtapparat im Hintergrund, wie realistisch wäre es dann das "wir" nun einen schwarzen Präsidenten hätten... - Trotz allem bin ich guter Dinge, denn schlimmer als Bush (übrigends auch einer evangelikaner Bewegung agheHÖRIG) kann man es meiner Meinung nach nicht machen.

Lustig finde ich auch die Paralelen zu den Namen oSama oBama ... hm... ein Zeichen? SMFoto [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Yes they can![/schild]
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon RevoluZell » 11.04.2009, 12:10

Zum Thema Kirche da fällt mir ein, die Kreuzzüge, Folter, Verbrennung von unschuldigen Menschen usf.

Und die Parallelen Obama Osama .. Grööööhl . Bush ärgert sich nun wahrscheinlich insgeheim und meint nun: "dies ist der Beweis, das ist [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Die Achse der O-amas ![/schild]
"Die Wirtschaft und Manager dienen der falschen Religion-der Börse" Nicolas G. Hayek in der Sendung Vis-à-vis 26.03.07
Benutzeravatar
RevoluZell
VIP
 
Beiträge: 63
Registriert: 09.04.2007, 19:41


Zurück zu Spiritualität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron