Vorstellung Dragi

Vorstellung Dragi

Beitragvon dragi » 25.09.2008, 12:56

So möchte nun mal beginnen hier. Es freut mich, dass nun der Raum steht.


Weiss jetzt nicht ob das Angemessen ist und das alles hierher gehört aber fang einfach an, der Eingebung folgend, zu schreiben. Muluk darf, soll mich dann bitte darauf Aufmerksam machen, wenn was nicht i.O ist.

Hm.. was gibts zu sagen von mir. Ja, einiges habe ich ich bereits in "Warum ein Bischofszeller Forum" geschrieben.

Was mein Alter angeht, bin derzeit 33 Jahre, und habe am gleichen Tag wie Konfuzius Geburtstag :). Sternzeichen Waage mit Aszendent Skorpion. Nummerologische Geburtszahl ist die 5, im Tarot wärs der Hohepirester :). Lebe derzeit alleine. Als Singel und auch, was selten bei mir ist ohne Katze.

Bin hier in Bischofszell mit 4 Jahren aus Serbien gekommen, bzw. zuerst in Sitterdorf. Habe dann das KV gemacht und anschliessen den Office-Supporter SIZ. Nach der Lehre hatte ich kleine Tripps, wo ich in Duisburg (Deutschland) ,Zürich und Amriswil wo ich jeweils ein halbes Jahr wohnte. Doch na ja... man kommt nicht los von dem Kaff Bischofszell :)

In der Freizeit lese ich gerne. Vieles im Netz sowie Bücher über Religion und Philosophie, verfolge emsig Fussball und beschäftige mich etwas mit Sat-Technik. Vom Sport her spielte ich früher bis zu den B-Junioren Fussball und dann Tennis. Zur grossen Leidenschaft zählt aber das Tischtennis.

So, das wärs mal fürs Erste.
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Zurück zu Vorstellungsraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron