Gelöschte Beiträge

Der Raum für Intelligenzbestien und solche die Ihren Intelligenzquotient noch mehr steigern wollen. ;)
Allerlei Interessantes, Wichtiges, Unwichtiges, Erstaunliches und Fantastisches

Gelöschte Beiträge

Beitragvon dragi » 25.12.2007, 12:19

Oh sorry..... hab mich grün und blau geärgert, wegen nem Fehler sind die meisten Beiträge in diesem Raum gelöscht worden. Verdammt!!!! :evil:
Hoffe der Raum lässt sich wieder einigermassen aufbauen, war ohnehin nicht viel aber eben....

Hier noch Christian (die letzte Diskussion hier vor dem Löschen) das Bild vom Schlijwobrennen an einem Herbstag in good old times mit Onkel, 2. von Rechts und Nachbarn.


Bild
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon christian » 27.12.2007, 10:03

:(
Habe noch gedacht, wieso gestern Abend das Forum nicht gegangen ist...

Aber egal, besser nicht Ärgern. Einen Schlijwo und die Sache ist vergessen. :D

Aber falls du das vielleicht dennoch beheben willst könntest du ja mal deinen Hoster anfragen, ob die vielleicht Backups haben. :roll:
cu

Interesse an Pferden oder Erholung nötig?
www.vonhof.ch

persönliche Seite:
www.drakon.ch
Benutzeravatar
christian
VIP
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.11.2007, 13:34
Wohnort: Hauptwil

Beitragvon Sonix » 28.12.2007, 14:53

dragi dragi was machst du wieder für sachen :P
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59

Beitragvon dragi » 02.01.2008, 16:22

lol ja ja. immer nur auf die kleinen, dicken wird rumgehackt ;)

Wird wohl wirklich das Beste sein... Schlijwo runter.. und weiter gehts. Dann mal Prost!
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon Fabio » 08.01.2008, 07:41

hossa dragi

ich hoffe du hast nicht auch das ganze schlijwo now-how gelöscht.
das wäre sehr schade.

geniales teil, dieser destillator. komm dragi wir bauen auch so ein ding.

greez fabio
Benutzeravatar
Fabio
Moderator Hobbie
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.03.2007, 11:11


Zurück zu Wusstest du schon...?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron