Trinken contra Kiffen : Ist Bier gefährlicher als Haschisch

Der Raum für Intelligenzbestien und solche die Ihren Intelligenzquotient noch mehr steigern wollen. ;)
Allerlei Interessantes, Wichtiges, Unwichtiges, Erstaunliches und Fantastisches

Beitragvon Fabio » 20.10.2007, 10:41

hey aus diesem blickwinkel habe ich das noch nie betrachtet. sehr interessante sache.
Na dann Prost!
Benutzeravatar
Fabio
Moderator Hobbie
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.03.2007, 11:11

Beitragvon Sirdany » 05.12.2007, 14:01

Wenn man im Mass konsumiert, braucht man keine Angst zu haben :roll:
Jeder weiss das Kiffen die Lunge viel mehr belastet als Zigaretten.
Bier ist ein altes Kulturgut, unser Organismus hat sich über die Jahrtaussende daran gewöhnt :wink:

Wie sagte Paracelsus? Kein Ding an sich ist Gift, allein die Dosis macht, dass ein Ding, "gutes" Gift ist. :D

Wein auf Bier, das rat ich dir?
Bier auf Wein - das lass sein?

Warum? Aaa, das war im Mittelalter ein sozialer Abstieg, vom Wein zum Bier trinker :(
Sirdany
VIP
 
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2007, 16:12
Wohnort: Bischofszell


Zurück zu Wusstest du schon...?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron