Die tanzende Brücke Russland's

Der Raum für Intelligenzbestien und solche die Ihren Intelligenzquotient noch mehr steigern wollen. ;)
Allerlei Interessantes, Wichtiges, Unwichtiges, Erstaunliches und Fantastisches

Die tanzende Brücke Russland's

Beitragvon Sonix » 22.05.2010, 13:12

Hallo Leute

Die Brücke wurde erst vor 1-2 Jahren fertiggestellt und schon gestern fing die Brücke Volgograd's (Russland) vor lauter Freude an zu tanzen oder war es doch wegen dem starken Wind? :mrgreen:

Das ist KEIN Fake

http://www.youtube.com/watch?v=WEQrt_w7gN4

http://www.youtube.com/watch?v=Bd6xZpuglSA

Quelle: http://medwedew.de/2010/05/22/neues-ach ... volgograd/
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59

Re: Die tanzende Brücke Russland's

Beitragvon dragi » 23.05.2010, 19:51

Krass... was so ne Resonanz alles anrichten kann.. Wäre fast ein Thema für Spirtialität ;)
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Re: Die tanzende Brücke Russland's

Beitragvon Sonix » 24.05.2010, 19:14

jo hab gesehen das es früher schon mal so einen fall gab (1938) in Washington die Tacoma Narrows Brücke ist auch nach ca. 4 Monaten Schwingungen abgestürzt.
Für die, die es interessiert:

http://www.youtube.com/watch?v=kWcjPkBFFrE
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59


Zurück zu Wusstest du schon...?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron