Bischofszelleria - Metzgete 2011

Wo der Pöbel sich trifft... ;)
Aktueller Talktreff nicht nur zu Geschehnissen, Geplantem und Meinungen zu, um, in und neben Bischofszell sondern auch Schweiz/Weltweites sowie Politische Themen

Bischofszelleria - Metzgete 2011

Beitragvon dragi » 18.11.2011, 08:37

Ola ihr versauten Surfer - Auch 2011. findet bereits schon traditionelle Bischofszeller-Metzgette statt

Danke auch dieses Jahr für das Mitdenken und drauf drängen ;)

Ich habe mir lange lange überlegt wie der Slogan für dieses Jahr heissen sollte.

denn erstmalig, 2008 hies das Motto: "Jetzt lassen wir die Sau raus!"
dann 2009: "Zur Sau mit der Schweinegrippe" (ihr erinnert euch das Jahr der Pharmalobby Angstmacherei..)
dann 2010: "Wir freuen uns auf einen versauten Dezember!"

so und watt bitteschön soll man da dieses Jahr noch doppeln damit es noch spektakulärer, noch glänzender, noch hallelujah-mässiger klingt und tönt? - Ne hab ich mir gedacht - sonst wirds langsam zu kitschig. Wir sind ein unabhängige Info-Quelle, - Freidenker und keine billige Privat-TV-"Reality"-Soap, oder noch schlimmer, eine "Frei*kirche...

Darum ganz schlicht und einfach 2011: Metzgete à Discretion ;)

Will heissen: Fr. 38.- bezahlen und beim Buffet den ganzen Abend Leber/Blutwürste, Steaks, Gschnetzelts, Kesselerfleisch Kartoffeln, Sauerkraut u.v.m beim offenen Buffet nachtanken. So viel ihr mögt so viel ihr erträgt, bis zum platzen - "alles vom Schwein, soviel Sie mögen" hiess es bei meiner Anfrage und Preisaushandlung BoratSM1

Dazu für mich, als urchigen Appenserben auch wichtig: Der ganze Event wird begleitet mit Schweizer Volksmusik. Handörgerli und Co. Also richtić urchig, so wie halt ne richtige Metzgete sein sollte, in meinen Augen. (Alles andere, wie viele ja wissen, z.Bsp. wenns nicht mal nen Schlachtteller gibt, - ist des für mi "Essen einer Wurst im Restaurant" doch nicht mehr..)

Es findet in einem Restaurant / Saal Umgebung Bischofszell statt am Freitag 25.11.2011 - Wie wo erfahrt ihr nach Anmeldung per Phone oder Mail.

Ihr könnt euch denken, dass solch eine Sache schnell voll besetzt sein wird, darum bitte sofort hier antworten wer mitkommen will oder per mail / forums-privat-nachricht "PM" oder Anruf auf Metzgete-Seelsorge-Nr. 076 463 11 88

Ich werde heute um die 15 Plätze reservieren. Bis jetzt, vor diesem offiziellen Bericht, sind wir 8 Personen, also bitte beeilen mit Benachrichtigung wenn ihr noch einen Platz möchtet - Natürlich sind auch dieses mal Partnerinnen/Partmer/Kinder/Geliebte usw.. gestattet, ja sogar erwünscht, solange die Geliebten und Nachbarinnen hübsch sind... und ihr früh genug reserviert. ;)


Greez
Bild
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Zurück zu Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron