Die Terrorlüge hat Geburtstag!

Wo der Pöbel sich trifft... ;)
Aktueller Talktreff nicht nur zu Geschehnissen, Geplantem und Meinungen zu, um, in und neben Bischofszell sondern auch Schweiz/Weltweites sowie Politische Themen

Die Terrorlüge hat Geburtstag!

Beitragvon RevoluZell » 24.08.2011, 09:20

Die Terrorlüge wird 10 Jahre alt. Leider auch mit Konsequenzen für uns. Erwachet!


"Die Wirtschaft und Manager dienen der falschen Religion-der Börse" Nicolas G. Hayek in der Sendung Vis-à-vis 26.03.07
Benutzeravatar
RevoluZell
VIP
 
Beiträge: 63
Registriert: 09.04.2007, 19:41

Re: Die Terrorlüge hat Geburtstag!

Beitragvon dragi » 29.08.2011, 14:25

Guter Beitrag!

Nachtrag 18.09.2011:

Hier noch ein was Interessantes das der ORF veröffentlicht hat in diesem Zusammenhang




Und hier noch einige interessante Fragen von der Seite3.ch, die sich jeder eigentlich, der die Wahrheit sucht, stellen würde:

1. Warum blieb George W. Bush selbst nach der Meldung vom zweiten Einschlag seelenruhig in einer Grundschule sitzen und hörte weiter Tiergeschichten zu, statt sich sofort mit seinem Stab zu besprechen?

2. Warum «wussten» Bush und sein Stab zu diesem Zeitpunkt nicht, was der US-Flugaufsichtsbehörde FAA und der Luftverteidigungszentrale NORAD bekannt war: dass die Flugzeuge entführt worden waren?

3. Warum haben Kampfflugzeuge der McGuire Air Force Base nicht das zweite entführte Flugzeug in New York abgeschossen? Dies wäre innerhalb von sieben Minuten nach 8.48 Uhr möglich gewesen.

4. Warum gab es um 9.30 Uhr, eine dreiviertel Stunde nach den ersten Einschlägen keine Überwachung des Luftraums über dem Weissen Haus und dem Pentagon?

5. Warum wurde die Pentagon-Maschine nicht von einem Jet von der Andrews Airforce Base aufgehalten und konnte über eine Stunde in aller Ruhe das Pentagon anfliegen? Die Andrews Airforce Base ist nur 13 Meilen vom Pentagon entfernt.

6. Warum hat Dick Cheney drei Monate vor dem 11. September die Kontrolle der NORAD an sich gerissen und drei Monate nach dem 11. September wieder verlassen?

7. Warum gab es vom Pentagon strikte Anweisungen, die Hijackers nicht runterzubringen?

8. Wer plante das NORAD-Manöver vom 11. September 2001, in dem es um entführte Flugzeuge ging, die das WTC angegriffen haben?

9. Was genau tat Donald Rumsfeld den ganzen Tag über, bevor er gegen 15.30 Uhr im Pentagon eintraf?

10. Warum haben Luftlotsen behauptet, einen Air Force Jet in der Nähe des Flugs 93 gesehen zu haben?

11. Wer kaufte über die Alex Brown Bank vor dem 11. September Put-Optionen auf die United Airlines?

12. Warum erfuhren Politiker, wie zum Beispiel Ariel Sharon oder der Bürgermeister von San Francisco sowie hohe Pentagon-Vertreter von Sicherheitsbedenken über ihre Reisepläne am 11. September?

13. Wer hat FBI-Agent John O’Neill, der bei den Anschlägen starb, den Job als Sicherheitschef des World Trade Centers angeboten, nachdem er auf heisser Spur war, dass ein Terrorangriff kurz bevor stünde?

14. Warum blieb Mohammed Attas Tasche mit Videoanleitung und Koran am Flughafen stehen, sein Führerschein im Auto. Wer fand das alles so schnell und warum?

15. Wie konnten die Hauptverdächtigen in nur zwei Tagen „ermittelt“ werden?

16. Woher kamen die Fotos der 19 Hijacker?

17. Warum wurden bis heute nur 3 Hijackers identifiziert wurden?

18. Was ist die Erklärung dafür, dass 5 der vermeintlichen Terroristen noch leben und frei rumlaufen?

19. Warum wurden die Daten der gefundenen Flugschreiber nicht veröffentlicht?

20. Warum gibt es keine Fotos vom Pentagon-Absturz, obwohl von der gegenüberliegenden Seite, eines Hotels welche gemacht wurden?

21. Warum halten die US-Behörden auch die privaten Aufnahmen der Hotelgäste zurück?

22. Warum hat die Flugabwehr des Herz’ der US-Verteidigung, das Pentagon, komplett versagt?

23. Warum hat das sicherste Gebäude der Welt, das Pentagon, auf der Einschlagseite nur eine einzige, veraltete Kamera?

24. Warum traf es nur die Buchhaltungsabteilung des Pentagons?

25. Warum wurden dort ausgerechnet jene Belege zerstört, die aufzeigen sollten, dass während der Bush-Administration Milliarden Dollar „verschwunden“ sind?

26. Stimmt es, dass die Bush-Familie während mehreren Jahre mit der Bin Laden-Familie Geschäfte machte?

27. Warum hat die Bush Regierung im Januar 2001 alle Geheimdienste beauftragt, sämtliche Nachforschungen über die Bin Laden Familie aufzuheben?

28. Warum zog George W. Bush schon am 12. September sämtliche FBI-Agenten vom Ground-Zero ab?

29. Warum hat Aussenminister Colin Powell im Mai 2001 über 40 Millionen Dollar an das Taliban-Regime gezahlt?

30. Warum wurde für den Commission Report vorerst nur ein Budget von 1 Million Dollar gewährt, während die Clinton/Lewinsky-Affäre 40 Millionen gekostet hat?

31. Warum sagen 60 % der Mitglieder 9/11-Kommission, dass die US-Regierung und das Pentagon über die Ereignisse des 11. Septembers 2001 nicht die Wahrheit sagen?

32. Warum sagte George W. Bush nur unter der Bedingung vor der Kommission aus, das er nur zusammen mit Dick Cheney und nur ohne einen Eid abzulegen, Red und Antworten stehen würde?

33. Warum wurden Spuren des Sprengstoffs Thermit in den Trümmern der Twin Towers gefunden?

34. Warum wurde am Wochenende vor dem Attentat im WTC während zwei Tagen der Strom abgestellt?

35. Was passierte in den leeren Stockwerken des WTC, in denen Wochen vor den Anschlägen Bauarbeiten stattfanden und dafür unzählige Kabelrollen benötigt wurden?

36. Wie ist es physikalisch möglich, dass zwei Flugzeuge in zwei Türme fliegen und dann drei symmetrisch und in Fallgeschwindigkeit einstürzen?

37. Ist es auch nur Zufall, dass WTC-Pächter Larry Silverstein die Gebäude nur sechs Wochen vorher gegen Terrorangriffe mit Flugzeugen versichert hat?

38. Wo sind die 160 Milliarden Dollar in Gold hin, die unterhalb des World Trade Centers gelagert waren?

39. War das World Trade Center etwa Asbest verseucht und darum eigentlich unbenutzbar?

40. Warum war beim Einsturz der World Trade Center erst eine Explosion zu hören und dann der Einsturz zu sehen?

41. Warum reden Augenzeugen immer wieder von mehreren Explosionen, die sie hörten, bevor der Turm zusammenbrach.

42. Können explodierende Boiler wirklich Wolkenkratzer zum Einsturz bringen?

43. Wie ist es möglich, dass ein simpler Bürobrand das WTC 7 zum Einsturz bringen kann?

44. War es Zufall, dass das Szenario von der Denkfabrik „Project For a New American Century“ mit den Titel „Rebuilding Americas Defenses“, geschrieben von Dick Cheney und Jeb Bush, gerade rechtzeitig kam, um das Konzept durchzusetzen?

45. Warum wurde Osama Bin Laden vom FBI auf der Most Wanted-Liste nicht wegen den Vorfällen vom 11. September 2001 gesucht?

46. Bis wann stand Osama Bin Laden auf der Gehaltsliste vom CIA? Und warum wurde er nicht geschnappt, obwohl er seit langem auf der FBI-Liste stand und sich noch im Sommer 01 in einem CIA-Krankenhaus behandeln liess?

47. Wo ist der Beweis, dass Osama Bin Laden etwas mit dem Anschlag zu tun hatte?

48. Wie ist es möglich, dass Passagiere des Flugs 93 aus einem Flugzeug mit dem Handy telefonieren konnten?

49. Warum passt das Loch im Pentagon nicht auf die Masse einer Boeing 757, die angeblich reingecrasht ist?

50. Warum greift Amerika danach Afghanistan und Irak an, obwohl die angeblichen Terroristen aus Saudi-Arabien stammten, mit dem die USA grade eben den grössten Waffendeal aller Zeiten machte?

http://www.seite3.ch/9+11+Spezial+50+bloede+Fragen+/507632/detail.html
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord


Zurück zu Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron