Bischofszeller Grill Day 2011

Wo der Pöbel sich trifft... ;)
Aktueller Talktreff nicht nur zu Geschehnissen, Geplantem und Meinungen zu, um, in und neben Bischofszell sondern auch Schweiz/Weltweites sowie Politische Themen

Was möchtest du am Bischofszeller Grill-Day essen?

Umfrage endete am 02.09.2011, 20:22

Ferkel
2
100%
Lamm
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Bischofszeller Grill Day 2011

Beitragvon dragi » 09.08.2011, 20:17

Hallo Liebe Gemeinde

Es freut uns, euch mit zu teilen, dass wir den diesjährigen Bischofszeller Grill-Day am Samstag den 3. September veranstalten werden. Er wird am gleichen Ort wie das letzte mal statt finden.

Hoff ma mal, dass zumindest dann der Sommer kommt ;)

Die Unkosten dafür haben wir auf Fr. 30.- je Person berechnet. Das ist etwas mehr als letztes mal, aber es sind mit dem alles recht viel Unkosten verbunden. - Sollten es diesmalal mehr Anmeldungen geben, wird schnell ein Überschuss da sein - Diesen werden wir dann für das Metzgete oder einen Anderen Anlass verwenden, für alle die dieses mal mit von der Partie sind.

Habe versucht, ein Konto auf bischofszelleria.ch zu eröffnen. Aber das geht nicht, die fordern von der Bank dafür eine komplette Mitgliederliste mit Namen usw... - Wenn die auch mit Millionenschweren Schwarzgeld-Schieber so ordentlich verfahren, solls mir recht sein. - Aber einige von uns wollen anonym bleiben und das heisst, ich gebe hier nun mein Konto an für die Überweisung.

Thuragaue Kanonalbank
9220 Bischofszell
Inh: Dragoslav Stojanovic
Clearing 78413
Swift: KBTG CH22
Bankclearingnummer: 784
IBAN: CH8700784132000912105
Konto: 1320.0091.2105

Wäre froh wenn nicht bis zum letzten Tag gewartet würde. Danke. Und keine Bange es wird alles dokumentiert mit Quittungen usw. ist alles einsehbar und transparent.

Es wird Fleisch organisiert/geholt - Lamm oder Ferkel. Dazu, wie letztes mal ein professioneller Outdoor-Grill, Mittel für Reinigung diesen, Autobaterie für Antrieb. Gewürze. Brot. Salat, Holz, Kohle, Besteck, Geschir usw usf.

Bitte teilt Rechtzeitig mit ob ihr kommt. Wenn ihr euch noch am letzten Tag entscheidet zu kommen ist das ok, wir werden für 4-5 extra Leute einberechnen. Aber dann kommt frühzeitig. Und auch bitte Abstimmen hier im Forum, was ihr gerne hättet, ob Lamm oder Ferkel.

Nachdem wir wissen, wer und wie viel Persona kommen werden wir euch per Mail und hier im Forum über genaueres benachrichtigen.

Ich zumindest freue mich bereits jetzt darauf ... mjam mjam Hier die Pics vom letzten Jahr: http://bischofszelleria.ch/viewtopic.php?f=15&t=473

FACEBOOK-VERANSTALTUNGS-LINK: http://www.facebook.com/event.php?eid=202678663119510&pending

Greez und: SmAB1
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Zurück zu Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron