Leute, ich muss ins Gefängnis

Wo der Pöbel sich trifft... ;)
Aktueller Talktreff nicht nur zu Geschehnissen, Geplantem und Meinungen zu, um, in und neben Bischofszell sondern auch Schweiz/Weltweites sowie Politische Themen

Re: Leute, ich muss ins Gefängnis

Beitragvon RevoluZell » 05.07.2011, 14:55

Ich schliesse mich in Demut der Astrid an verneige mich Ehrfurchtsvoll vor Dir! anbetenSM1

Wie hält man das die ganzen Jahre aus? Wo ist der Kanton und die ehrenwerten, von den Bürgern gewählten Politiker? - Stimmt, gibt ja in dieser Angelegenheit kein Gut-Bezahltes Ämtchen zu besetzen, keinem Millionen-schweren Investor in sonst wo hin zu kriechen. Höchstens, ein eigenes Versäumnis zu beklagen.

Ich bin zutiefst Berührt, Erschüttert und sehe mich noch mehr in meiner Meinung zu den Krawattisierten bestätigt. Mensch Dragi, es fehlen mir die Worte, das zu beschreiben was im ersten Moment durch meinen Körper ging.

Hut ab auch vor deinem Mut, liebe Astrid. Das nennt man Frauen-Power BoratSM1 - Und die anderen hier schlafen wohl?! Kann mit Religion gar nix Anfangen aber steht nicht irgendwo: Lasst die Toten ihre Toten begraben?

@Astrid, ich bin kein wirklicher Atheist, aber für mich ist Spiritualität und Christentum ein Widerspruch. Meine meinung und Menschen-Erfahrung halt. Bahaupte mal so salop, 99.9 % der Gläubigen, benutzen das um sich dahinter verstecken zu können oder als Gewissensberuhigung, oder siehe die sogenannten "Freien" aus Machtgeilheit. Tröstet euch Politiker, ihr seid nicht alleine.

Hier ein Video von Zeitgeist zu Religion, es ist in 4 clips unterteilt. Zu den Fischhen, und Kleber auf dem Auto nehmen
sie im Video3/4 Stellung.



Video 2/4 - den rest, selbst einfach den Links folgen



Link 3/4 betr. Fischsymbol http://www.youtube.com/watch?v=5MFnngqWz48

Dragi, auch du weiter so. Bleib Stark und mache erhobenen Hauptes weiter! Wir sind bei Dir!!!!!!!!!!! Es ist einfach beschämend was alles im Thurgau, oder soll man sagen, gerade wegen dem Thurgau geschieht!
"Die Wirtschaft und Manager dienen der falschen Religion-der Börse" Nicolas G. Hayek in der Sendung Vis-à-vis 26.03.07
Benutzeravatar
RevoluZell
VIP
 
Beiträge: 63
Registriert: 09.04.2007, 19:41

Re: Leute, ich muss ins Gefängnis

Beitragvon RevoluZell » 06.07.2011, 20:02

Ich liebe Photoshop! Aus dem Balkan und auch in Zwischenzeit der Rebellion, von velen Afrika-Staaten übernommene Logo, OTPOR!--> WIDERSTAND! Thurgau bananadancerSM1 swissSM1 bananadancerSM1

Nur für Dich mein Lieber Dragi und für Uns, ein Beitrag von mir. Runterladen und mit Bischofszelleria Link vertreiben. SMFoto Für Dragi - Hood

Bild
"Die Wirtschaft und Manager dienen der falschen Religion-der Börse" Nicolas G. Hayek in der Sendung Vis-à-vis 26.03.07
Benutzeravatar
RevoluZell
VIP
 
Beiträge: 63
Registriert: 09.04.2007, 19:41

Re: Leute, ich muss ins Gefängnis

Beitragvon dragi » 11.07.2011, 19:17

dankeSM1 dankeSM1 dankeSM1

Leute was ihr mobilisiert habt die letzten Tage welch Motivation und Beispurch/Gutheissen meiner Vorgehens-Weise und zahlreiche Zuschriften von ebenfalls Betroffenen ich erhalten habe... Das übertrifft all meine Erwartungen und rührte mich wirklich teilweise zu Tränen.

Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass leider nicht alle Betroffene nicht den Mut haben öffentlich das von mir veröffentlichen zu lassen oder gar selbst Stellung zu nehmen. Aber egal ihr habt mir mit zahlreichen Namen und Informationen dennoch geholfen diesen Thurgauer Filz, nicht nur in der Verein Kompass Sektengeschichte zu sammeln.

Und euch Couragierten die noch aktiv daran sind, dank euch, wurde das hier möglich und werden auch Zukünftige Aktionen und Kampf gegen den Filz im Thurgau möglich sein.

Ich musste mich diese Tage wieder fangen, zur Ruhe und zur Kraft kommen. Werde motiviert das Buch der "Stinkende Fisch" oder eben "Das andere (wahre?) Gesicht Thurgaus in Eigenregie mal weiter zu schreiben. Danke für die Motivation, aber sbraucht verdammt viel Energie, das hier was ihr gelesen habt war ja nur ein ganz kleiner Ausschnitt der Geschehnisse mit IV und diesen verklärt schauenden. - Zuerst muss ich mal schauen dass meine Existenz gesichert ist. - IV verfahren läuft zur Zeit keins mehr.

Als nächstes Fordere ich die Untersuchungsakten Fall Kompass beim Kanton an.

Dann werde ich euch noch über die Fragen betr. Gefängnis informieren. Wie viel das Kostet was man darf, was nicht usw.. - sobald ich die Informationen auch habe.

Denn, ich muss ja am 14 Juli, diesen Donnerstag dort antraben, und dann wird "unabhängig" geurteilt ob ich Haft tauglich oder nicht bin. Na ja, vielleicht ist es ein gutes Omen dass der dortig Zuständige Berner ist so wie meine Süsse kleine ; ) - Kann mir jemand ein Gute Buch empfehlen was man in dieser Zeit dort lesen kann? :mrgreen:

Ach ja wenn wir schon mal dabei sind, ist mir gerade eingefallen, machen wir es doch dem Filz einfach und kehren wir das Spiel um. Welche kuriosen und perfiden Gründe können wir diesen Leuten von der IV und Justiz liefern, warum ich absolut gesund bin und ach damit Haftfähig bin? Bin gespannt auf eure Ideen ;) :mrgreen:
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Re: Leute, ich muss ins Gefängnis

Beitragvon dragi » 13.07.2011, 13:35

So Leutz, ich schreibe heute mein 1 day bevor C. - calaboose ;) - egll. - Gefängnis http://was.dictionarist.com/calaboose

Habe zuvor noch Fragen gestellt, was man darf was nicht im Gefängnis - Hoffe bekomme heute noch Bescheid. Hier die Fragen:

- Wie viel kostet ein Tag Gefängnis den Staat den Kanton?
- Kann man mit dem Wagen kommen, - ist Parkplatz gratis?
- Wer bezahlt Zugticket zum Gefängnis und nach Hause, weil ich in dieser Situation bin wo ich bin?
- Wie viel kostet der TV pro Tag. Ist Kabelanschluss oder eigener Haus-Satellit?
- Was wenn man Vegetarier ist? Gibt es vegetarische Menüs? Sind Sie teurer als konventionnelle?
- Ist rauchen in der Zelle erlaubt? Gibt es nicht-raucher Zellen?
- Kocht die eigene Küche oder werden die Essen bestellt, - von wo?
- Gibt es Ruhezeiten wo TV schauen Licht anhaben usw, verboten sind?
- Gibt’s Statistiken wie viele Personen Monatlich/Jährlich aus Armut von der Schweizer/Kantonalen Justiz ins Gefängnis kommen? Gibt es kantonale Vergleiche?
- Gibt es Kantonale Vergleiche welche Kanton wie oft tatsächlich den Gummi-Paragrafen „Nichtbeherschung des Fahrzeugs“ anwenden?
- Wie ist im Schnitt die Besetzung der Zellen in Frauenfeld?
- Kann ein Vorbestrafter wie ich nun z.bsp. eine Kantonale Stelle als Gerichts/Gefängnis usw. Übersetzer annehmen, da ich mehrsprachig bin, oder ist das nun von vornherein unmöglich?
- Wie geht man vor, wenn eine Person das Essen verweigert, sprich in den Hungerstreik geht?

Werde mal dort morgen früh um 9:00 Uhr ins Gefängnis Frauenfeld antraben, bin gespannt wie entschieden wird, wie das dort wird usw.

Bis dahin verabschiede ich mich mit einem wohl very passenden Liedchen von Farin Urlaub "Lieber Staat"
Danke Euch Allen nochmals, wir schreiben uns, das hier ist noch lange nicht zu Ende, es haut kaum Angefangen Leute!

Greez bata Dragi
ausem Album Endlich Urlaub...



Nachtrag: ORIGINAL SPOT

Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Re: Leute, ich muss ins Gefängnis

Beitragvon rönzgä » 19.07.2011, 13:35

herzlich willkommen dragi......wurdest meiner seits vermisst.........freu mich dich wieder bei uns zu haben!!!
hoffe der kant tg hat noch mehr steuergelder für soo einen schwachsinn durchzuführen.
also meine steuer wird er nie bekommen.....dafür habe ich gesorgt.
rönzgä
Voyeur
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2011, 20:49
Wohnort: Kt. Aargau im rüäbliland

Re: Leute, ich muss ins Gefängnis

Beitragvon dragi » 19.07.2011, 16:53

ej yo män Rönzgä. Vielen Lieben Dank für die Begrüssung und auch deine Registrierung. Denke bist nicht umsonst Exil-Thurgauer geworden. Danke auch for your couragierte Stellungnahme. Der erste Anstoss in die Öffentlichkeit, ist der Schwierigste, und ich weiss von was ich rede ;) - Nun heissts für mich zuerst mal auskurieren, Intensive Physio und sonstige Therapie, dann gehts ans Schreiben des Gefängnis-Tagebuchs. Meine Eindrücke, Erlebnisse, Skizzen und vieles vieles Mehr.

Aber jetzt geniesse ich mal n'Bierchen und am Abend n'gedieschenen Rotwein, natürlich nach meiner Art, mit Gummibärli - Ach hab ich den ungesunden Fras vermisst :mrgreen:
Weiter Verbreiten im schönen Aargau und Umfeld - Otpor, wie Revoluzel sagt BoratSM1 - Sgeht weider Olde swissSM1 dankeSM1
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Re: Leute, ich muss ins Gefängnis

Beitragvon rönzgä » 20.07.2011, 18:20

halloooo dragi, keine ursache. ja, da hast du recht.....habe meiner heimat den rücken gekehrt und neu im aargau (rüäbliland) fuss gefasst! hab dort im "osten" auch nicht allzu gutes erlebt...obwohl ich dort aufwuchs eine lehre absolvierte und somit laut dem ZGB auch sozial bin. aber als ich damals arbeitslos wurde, natürlich unschuldig, laut dem RAV aber immer selbstverschuldet (denke aus kostengründen) kam ich in den genuss der skupellosen ämter. immer diese rechenschaften abzulegen, um dan trotzdem noch an das geld zu gelangen!! war echt eine tortur und kräfteaufreibend. aber ich merkte gleich das ohne jegliche stellungnahme und diversem bürokrieg keine chance auf gerechtigkeit herrschte. man wird teilweise wie wesen aus einer anderen dimension behandelt. und kann wohl kaum mehr stolz sein thurgauer zu sein.
ach lieber dragi.........ich könnte noch soooo viel schreiben aber nun warten bei mir das nachtessen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich melde mich wieder zurück-grüsse rönzgä.
rönzgä
Voyeur
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2011, 20:49
Wohnort: Kt. Aargau im rüäbliland

Re: Leute, ich muss ins Gefängnis

Beitragvon dragi » 20.07.2011, 20:50

Ja Rönzgä. Kann teilweise mitfühlen was du erlebt hast. Nur habe ich mit Rav eigentlich gute, sehr gute Erfahrung gemacht, (RAV Amriswil) und meinem Eindruck nach sind dort recht sozial eingestellte Menschen. Aber denke, wie bei mir im Gefängnis, die Leute dort müssen ihren Job machen, sprich den Druck den Sie erhalten von oben an die Arbeitslosen weiter geben. Die Cheffes wiederum bekommen Weisung von AWA - Amt für Wirtschaft und Arbeit - und die wiederum erhalten Einsprarungs-Druck von den, so wie Revi ämigs sagt "Krawattisierten" - Die natürlich bei der Wiederwahl zeigen müssen wiviel Sie Eingespart haben, bzw. konten durch ihren Strammen kurs.

Das zieht sich seit etwa 3-4 Jahren immer mehr durch die Schweiz, je rechter. "bürgerlicher" mehr rechts der Kanton desto übler ist es meiner Ansicht nach. Da zählen einfach Wahlslogens. "Schaut her, ich habe Ordnung geschaffen, habe eingespart, wählt wieder mich" - Dass immer mehr dadurch erkranken, unmenschlich auch im Gerichtssaal behandelt werden, dies Folgekosten für Sozialamt, Gesundheit usw. hat interessiert diese Krawattisierten nicht, solange sie sich neben bei ihre Verwaltungsratpöstchen gebürlich zahlen können und solange dieses System funktioniert. Weil jeder in dem Rädchen folgt ja nur anweisungen, und somit kann er/sie sich selbst ein ruhigeres Gewissen machen. - Obwohl sie ja selbst gegen solche Machenschaften sind, und wissen das vieles in Schiefem liegt, und leider auch ganz krass im Thurgau nicht mehr für den normalen, schutzbedürftigen Bürger gehandelt und politisiert wird, sondern gegen ihn und auf vermeindlich sozial Schwache sind da willkommene Opfer natürlich. Denn die anderen sind womöglich Wahlspender, sind in der gleichen Party, Clan, Lobby usw. usf.

Und darum ist die eigentliche "Sünde", der Menschen in diesem System oder Position nicht, dass sie Gutes wollen, nein, ich denke die meisten wollen gutes, was ich so kennen gelernt habe. Sind auch sehr freundliche, sehr soziale, Menschenliebende Menschen. Doch das Fatale ist, dass Schweigen, dass niemand, bzw. wenige, bzw. immer mehr die Schnauze aufmachen und sagen NEIN! - so nicht, dass sind auch Menschen und sie haben auch ein Recht. - Ich habe es ja im Kompass erlebt. Schnauze zu, Scheuklappen auf... und "aaaach geht es mir Gut - Aber bitte nicht mit Realität konfrontieren, dann müsste ich ein schlechtes Gewissen haben, dass ich nichts unternehme dagegen."

Steht halt viel aufem Spiel. Jemand der so ne Aktion tätigt intern oder geschweige denn die Öffentlichkeit, kann seine Karriereambitionen, Aufstieg, Status, Ansehen wohl begraben. Oder er/sie verliert sogar den Job. Und solange nicht die kritische Masse erreicht wird, und alle schweigen, (damit es ja nicht sie selbst trifft) desto weiter wird das gehen, und auch immer erfolgreicher. Denn wenn es immer mehr menschen Gibt die "Arm" sind dann überlegt sich diese Person umso mehr, ob sie für sich selbst und ihre Meinung einstehen. Denn "uff uff.. so viel Armut , ich halt lieber die Fresse, ich habs ja eigentlich in Staatsnähe soooo gut" :)

Dass sie eigentlich sich selbst verraten und es früher oder später dennoch auf sich zruück kommt, wenn es mal um sie selbst geht, ist eine andere Story :roll:

Umso mehr: Kompliment den Mutigen, Couragierten und Kämpfenden - Ob in Wort, BIld, Kunst und Musik, egal jeder nach seinen Möglichkeiten und Mitteln - Kurzfristig seid ihr Nestbeschmutzer, Paranoide, Psychisch gestörte - Jedoch mittel- und längerfristig bekommt ihr dennoch einen ruhigeren Schlaf und freieren Atem. Denn ihr habt zu euch Selbst gestanden, habt euch selbst und somit zu euren Nächsten nicht verraten - und wenn die Zeit kommt, werden auch sie nicht verraten werden. BoratSM1
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Re: Leute, ich muss ins Gefängnis

Beitragvon Astrid » 20.07.2011, 23:21

welcome back dragi-hood bananadancerSM1

Ja, wenn ich das so alles lese....
da kann einem schon fast übel werden angesichts des armseligen Denkens der vom Volk gewählten. Jeder einzelne von ihnen hält sich offensichtlich für unschuldig an den Misständen.
Das tun Schneeflocken auch.
Denn jede einzelne Schneeflocke einer Lawine hält sich für unschuldig.

Wie gut, dass Lawinen ja nix anrichten swissSM1

Und die, die es wissen und hautnah mit erleben ? Sich dagegen auflehnen, den schwächeren helfen, der Gerechtigkeit für alle zum Sieg verhelfen ? Nö, da ist man doch besser still, sorgt und kümmert sich nur um sein eigenes Wohlergehen und setzt nen großen Haufen auf das proletarische Fussvolk. Was genau können diese armen, mittellosen denn schon großartig anrichten.
Ich fürchte, diese Leute haben das mit der Armut aber wohl völlig falsch verstanden .
Fest steht eins: Arm ist nicht wer wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann !

Es ist gut, dass es Menschen wie dich gibt Dragi. Menschen die nicht still sind. Menschen die nicht nur für eigenes Unrecht kämpfen, sondern sich gleichzeitig dafür einsetzen, dass es für alle besser wird.
Mach weiter so, bleibe auf deinem Weg. Nicht trotz allem, sondern gerade wegen allem.
Wir stehen immer noch hinter dir 8)

@Revi
ganz lieben Dank für deine Anmerkung bzgl. des Widerspruchs zwischen Spiritualität und Christentum. Und auch für die Videos. Ein labiler Mensch weiss nach anhören dann wenigstens gar nicht mehr was er glauben soll. Hammerhart :mrgreen:
Wenn das hier mal vorbei ist, dann komm in meinen Raum Spiritualität und wir diskutieren darüber. Sehr interessantes Thema, das du da angeschnitten hast. Danke.
Aber es ist schön zu wissen, dass du kein wirklicher Atheist bist :D und da habe ich ein schönes Zitat für dich gefunden :

Ein religiöser Mensch ist etwas ganz anderes als ein Mensch,
der einen religiösen Glauben hat.

Jiddu Krishnamurti, indischer Brahmane
und Weisheitslehrer

sorry, konnt´s mir nicht verkneifen :D

In diesem Sinne - es bleibt dabei :
Rettet die Wale und Dragi-Hood ! :mrgreen:
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nix.
Benutzeravatar
Astrid
VIP
 
Beiträge: 31
Registriert: 24.04.2011, 14:24
Wohnort: Borken - Deutschland

Re: Leute, ich muss ins Gefängnis

Beitragvon RevoluZell » 25.07.2011, 19:26

Hallo mein Lieber!

Willkommen zurück im "liberalen" Thurau ;)
"Die Wirtschaft und Manager dienen der falschen Religion-der Börse" Nicolas G. Hayek in der Sendung Vis-à-vis 26.03.07
Benutzeravatar
RevoluZell
VIP
 
Beiträge: 63
Registriert: 09.04.2007, 19:41

Re: Leute, ich muss ins Gefängnis

Beitragvon rönzgä » 28.07.2011, 08:33

guten tag....hier noch ein bericht ueber ein gestürtztes grosi-wie armselig is das den??

http://www.20min.ch/sommerspecial/news/ ... e-19679733
rönzgä
Voyeur
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2011, 20:49
Wohnort: Kt. Aargau im rüäbliland

Re: Leute, ich muss ins Gefängnis

Beitragvon dragi » 29.07.2011, 16:06

Danke für den Link Rönzgä

Wieder ein Beweis mehr, wie Irrsinnig da vielfach gehandelt wird. Und von den Dunkelziffern reden wir ja noch gar nicht...

Lese gerade ein Buch, habe darin ein gutes Sprichwort gesehen:

"Es gibt die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht.

Es gibt die Vielen, die zusehen, wie etwas geschieht.

Es gibt die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht."

:)
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Vorherige

Zurück zu Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron