Hochzeits-Villa Eröffnung in Bischofszell

Wo der Pöbel sich trifft... ;)
Aktueller Talktreff nicht nur zu Geschehnissen, Geplantem und Meinungen zu, um, in und neben Bischofszell sondern auch Schweiz/Weltweites sowie Politische Themen

Hochzeits-Villa Eröffnung in Bischofszell

Beitragvon dragi » 30.11.2010, 21:46

Die einen wünschen sich das und träumen andauernd wie es sein wird an ihrer Hochzeit - Die anderen wünschen sich sie hätten niemals und dieser Albtraum würde enden... :mrgreen:

So oder so, Heirat ist was einzigartiges, überwältigendes und zurecht etwas Besonderes. Es bleibt wohl für immer Unvergesslich und schön.

Da freuen wir uns umso mehr, dass wir jetzt eine gute Bearatung in Bischofszell haben.

Die engagierten und sehr sympathischen Tobler Sisters Caroline & Manuela haben ihre Hochzeits-Villa eröffnet.
Ihr findet dort alles rund ums Heiraten für Sie und Ihn.

Braut/Bräutigam auch Kollektionen für Alternative Hochzeiten
Brautjungfer Mode
Festmode - auch für Kinder

Accessoires
-Schmuck
-Kopfschmuck
-Schuhe
-Taschen
-Handschuhe
-Schleier
-Bolero
-Ringkissen
-Strumpfbänder
-Dessous
-Gästebücher
-Schirme

Dekorationen
-Tischdekoration
-Saaldekoration
-Autodekoration
-Tortendekoration
-Ballone
-Streuartikel

Karten
-Einladungskarten
-Menukarten
-Dankeskarten
-Tischkarten
-Namensschilder

Polterabend Ideen/Accessoires

Men's Underwear

Und vieles vieles mehr. Ach am Besten einfach mal vorbei gehen und sich das anschauen und evtl. beraten lasssen, oder gar an probieren. Hier einige Bilder und Impressionen von der Hochzeitsvilla: (klick auf Bild für Vergrösserung)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wie ihr nur an diesen wenigen Bildern sehen könnt, haben die Geschwister Tobler weder Zeit noch Mühe geschont um ein einzigartiges Ambiente her zu stellen. Ich muss sagen, es ist ihnen sehr gut gelungen. Es steckt viel Liebe auch in der Dekoration. Schaut vorbei, ihr werdet euch wohl fühlen und eine erstklassige Beratung ist euch garantiert.

Bild

Bei den bezaubernden Tobler-Sisters Manuela (links) und Caroline seit ihr schon vor der Hochzeit in guten Händen ;)

Was mich angeht... nun ja, ich hab wieder alleine die Hochzeits-Villa verlassen müssen - Doch in meinem Fall wird es so was wie "Die Braut, die sich nicht traut" sein :mrgreen:

Greez

Bild

Bild
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Zurück zu Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron