Silvester-Party

Wo der Pöbel sich trifft... ;)
Aktueller Talktreff nicht nur zu Geschehnissen, Geplantem und Meinungen zu, um, in und neben Bischofszell sondern auch Schweiz/Weltweites sowie Politische Themen

Silvester-Party

Beitragvon Jackie » 14.11.2010, 21:04

Hallo Leute
viele kennen ja bereits Bessie's Imbiss.
Nun meine Frage:
wer von euch hätte Lust, am Silvester bei Bessie's Imbiss Point zu sein. Ich denke, ich hätte so ab ca. 20- bis oben open offen. Gerne würde ich einen Pavillon hinstellen, evt. einen Wärmestrahler installieren, damit ihr mir nicht erfriert. Es würde eine (ruhige) Silvesterparty werden unter tollen Leuten. Aber ich hätte natürlich da schon mal einige Unkosten. Mindestens 10 Leute sollte ich da haben. Je mehr, desto besser, natürlich. Anbieten würde ich beispielsweise gerne Gulasch, ich meine das echte, nicht die Suppe, Glühwein, Kaffee, usw. Bei Bedarf kann ich natürlich auch Fritten und Würste liefern. Aber da müsste ich eine Rückmeldung von euch haben.
Ich denke, dass sich die Beteiligungskosten bei 15 Leuten auf etwa 30.- Fr. beläuft. Allerdings würde ich gerne auch noch einen Musiker engagieren. Dessen Kosten müssten halt auch summari aufgeteilt werden.
Bei den 30 Fr. handelt es sich einfach um die Grundgebühr. Essen und Getränke würden separat verrechnet.
Es wäre schön, wenn der eine oder andere sich bei mir anmeldet.
Kontakt über E. Mail ja.beaud@bluewin.ch
Ich würde mnich sehr freuen auf euch!!!!
Viele Grüsse
Jackie
Jackie
VIP
 
Beiträge: 41
Registriert: 23.11.2007, 13:53
Wohnort: Bischofszell

Re: Silvester-Party

Beitragvon dragi » 15.11.2010, 16:53

Hallo Jackie

Jo tolle Idee Mädl :) . Find ich ne gute Sache, werden es auch Promoten im nächsten Rundmail. Schon lange kein Gulasch gegessen. Mjam mjam
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Re: Silvester-Party

Beitragvon Jackie » 16.11.2010, 21:48

Hallo Dragi
dass Du Dich auf ein Gulasch freust, finde ich wirklich toll.
Aber ich hab da noch ein, zwei Probleme.

Klar, Gulasch wird es geben, dazu Wein, Bier, Möhl-saft, oder Blüterli-wasser.
Wer später noch eine Bratwurst, Fritatas oder sonst was will, kann das auch haben.
Der Schampus, um auf das neue Jahr anzustossen, offeriert das Haus.
Aber, lieber Dragi, ich bräuchte noch jemand, der das Ganze musikalisch begleitet. Also einen Unterhaltungskünstler.
Vielleicht kennst Du ja jemand, der sich eignet.
Es sollte stimmungsvoll, aber nicht allzu "hard Top" über die B¨hne gehen.
Ich werde dafür sorgen, dass wir einen Pavilon um Bessie'sPoint errichten können, so dass wir ganz sicher nicht erfrieren.
Weitere Ideen könnt ihr gerne an Ja. beaud@bluewin senden. Sie werden sicher genau geprüft.
Viele Grüsse
Jackie und ihre Bordies
Jackie
VIP
 
Beiträge: 41
Registriert: 23.11.2007, 13:53
Wohnort: Bischofszell

Re: Silvester-Party

Beitragvon shunat » 23.11.2010, 19:20

gulasch super, 31.1. unpassend. familie, und macht nicht auch freaky-p eine party? zudem, der aufwand fuer draussen zu sein, z.B. waermestrahler.... ist fraglich fuer mich. zu meiner 'umwelt' angelegenheit, ihr habt sicher schon gehoert, wie jemand gesagt hat, "was ich mache, ist doch nur ein Tropfen auf einen heissen Stein". Wahr, klar doch, stimmt. Ein Regen hat auch nicht nur einen Tropfen, jeder Tropfen traegt dazu bei, dass es Regen gibt (...welcher den heissesten Stein kuehlt...). ob ich oder du ein Tropf(en) sind, ist gerecht, weil wir die Freiheit haben, die Verantwortung fuer uns selbst zu uebernehmen. Zeit und Wahrnehmung sind sowieso relativ, und mit ihnen alles und jedes.
back to business; wie waer's mit gulasch am Fr 10.12. am 7bni? winteressen bischofszelleria? hasta luego.
shunat
Voyeur
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2010, 10:48

Re: Silvester-Party

Beitragvon Jackie » 23.11.2010, 21:32

ersens ist das Gulaschessen nicht am 31. 1. sondern am 31. 12. dieses Jahres.
Wenn Du Bessie's Point kennst, so braucht es wirklich nur einen Wärmesträhler am Anfang. (Um das Ganze ein bisschen anzuwärmen).
Ein Paviloon und ihr, also die Leute, die da sind, werden für den Rest Wärme sorgen.
Aber das ist nur ein Vorschlag!!!!!
Varianten sind natürlich möglich.
Dies gilt vor allem für Leute, welche gerne gemütlich zusammen sitzen, ohen Stress miteineander zu haben.
Leute, die nicht unbedingt streiten müssen, über alles und jedes.
Aber Diskuskussion ist immer gut.....
alos meldet euch.....
Viele liebe Grüsse
Jackie
Jackie
VIP
 
Beiträge: 41
Registriert: 23.11.2007, 13:53
Wohnort: Bischofszell

Re: Silvester-Party

Beitragvon dragi » 24.11.2010, 18:15

Yo, denke Shunat hat auch 31.12. gemeint aber fals geslieben ;)

Ja wäre auch ein Gedanke, es vielleicht eine Woche früher zu machen, am Abend. Weil ist tatsächlich so, dass am 31.12 sehr viel los ist...

Wieso dann nicht auch am 25. oder 26. Dez so zum abklingen von Weihnachten oder da wir ja auch Gott sei Dank *Grins* viele Frei-Denker haben, Wintersonnenwende. - Da sind die Menschen zu Hause meistens und ist eh nix los alles zu, keine Feste usw.. und wäre für viele sehr Interessant wahrscheinlich.

Also schau ich melde mich schon jezt offiziell an, wenn du es stattfinden lässst. Aber Achtung ich esse vieeel und so was ich erlebt habe kochst du guuuut.

Also egal auch wann, ich melde mich an, und komme sicher, rechne mich so oder so mit ein.

Und was Friedlichkeit an diesem Anlas usw angeht. Weisst ja, kennst ja sehr viele vom Forum, da besteht schon keine Gefahr.
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Re: Silvester-Party

Beitragvon dragi » 28.11.2010, 14:57

Hallo Jackie

War gestern im Freaky-P in Hauptwil. Da kam von Moses, Member im Staff dort, die Idee, man könnte das doch am 31.12 zusammen machen.

Nach kurzem Überlegen, muss ich sagen dass ich diese Idee fantastisch finde. Es wäre eine Arts Symbiose und Vernetzung, und tatsächlich eine Win-Win-Win Situation.

Drinnen im Club ist der Sound, wäre dafür mit guten, sehr guten Bands dafür gesorgt. Die hätten dann eine Verpflegungs-Möglichkeit bei euch. Denn im Freaky-P hats keine Küche. Ihr könntet sogar draussen ein Feuer machen für den Gulasch oder anderes. Evtl. gibts auch ne Möglichkeit dass ihr den ganzen Wagen hintut etc.. - Aber das ist halt alles Absprache-Sache. Doch an Silvester werden dort n'haufen Leutz da sein, lange da sein, einige von Ihnen werden immer wieder Hunger haben...

Wäre das eine Möglichkeit für dich, könntest du dir das vorstellen?

Greez
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Re: Silvester-Party

Beitragvon Jackie » 28.11.2010, 20:21

Hallo Leute,
eigentlich habt ihr völlig Recht.
An Silvester ist vielleicht viel zu viel los. Aber an Weihnachten......
da hat gar kein Restaurant auf. Und ja, wir haben hier viele Freidenker, auch ich gehöre dazu.
Da bietet sich das richtig toll an!
Da würde ich auf den 26. 12. plädieren.
Wenn ich ein geschlossenes Pavillon kriege, brauche ich auch keinen Heizstrahler. Da geben sich die Leute gegenseitig genug warm, stimmt auch.
Wenn euch dieses Datum passt, bräuchte ich eure Anmeldung bis 10. Dezember. Denn erstens muss ich ja auch die Getränke organisieren, aber vor allem ein Pavillon, denn ich hoffe, keiner von euch will erfrieren.
Dragi, ganz speziell an Dich, ich weiss, dass Du zu der Spezies "Vielfrass" gehörst, dem werde ich sicher Rechnung tragen. Du wirst mir nicht verhungern. Aber sorge dafür, dass noch einige andere Leute kommen, grins.....
Allen noch einen schönen Abend
Jackie und ihre Border Colies
Jackie
VIP
 
Beiträge: 41
Registriert: 23.11.2007, 13:53
Wohnort: Bischofszell

Re: Silvester-Party

Beitragvon Jackie » 07.12.2010, 20:14

Hi Dragi
ich kenne Freakys' P nicht.
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Ganze zur Zufriedenheit aller abläuft.
Erstens kann ich meinen Hänger im Moment nicht nach Hauptwil ziehen. (Er bedürfte erst einer Revision der Bremsanlagen). Dann müsste ich den grössten Teil der Geräte vorübergehend rausschmeissen. (Sicherung der Ladung.)
Da ist der Aufwand schon mal zu gross.
Ein Gulasch kann man zwar auf offenem Feuer machen, aber da brauchst Du spezielle Kochgeräte. (Dreibein und Gartopf). So was hab ich leider nicht.
Bliebe noch: Grillieren. Aber Leute: warum stellt der Inhaber des Freakys P. nicht einfach einen Grill hin, und jeder, der Hunger hat, schmeisst seine mitgebrachte Wurst oder so auf den Grill, oder noch besser: Der Inhaber des Ladens verkauft das Fleisch für den Grill "über die Gasse"?
Also liebe Leute,ich möchte beim Gulaschtreffen am 26. 12. beim Bessie` Point bleiben. Wer Lust hat, der melde sich bitte an: Tel. Nr. 079 540 88 32 oder über E.Mail: ja.beaud@bluewin.ch
Mit vielen Grüssen
Jackie
Jackie
VIP
 
Beiträge: 41
Registriert: 23.11.2007, 13:53
Wohnort: Bischofszell


Zurück zu Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron