Wo sind alle?

Wo der Pöbel sich trifft... ;)
Aktueller Talktreff nicht nur zu Geschehnissen, Geplantem und Meinungen zu, um, in und neben Bischofszell sondern auch Schweiz/Weltweites sowie Politische Themen

Wo sind alle?

Beitragvon Sonix » 06.06.2010, 11:56

Hallo liebe Mitglieder

Wie es aussieht ist das Forum langsam aber sicher ausgestorben. Habe mich extra vor ein paar Wochen ein wenig bemüht wieder ein bisschen Leben hier rein zu pusten. Leider kommt nicht viel zurück. Schade eigentlich denn das Forum könnte wirklich laufen wenn jeder ein bisschen was geben würde. :wink:

Ich habe auch wieder viel zu tun mit Designing und Programmieren so das ich mich auch wieder zurückziehen werde. Ab und zu werde ich mal reinschauen, falls sich wieder was tut auch mehr aktiv sein.

Alles gute und bis bald

Grüsse Sonix

P.S.: Falls Ihr Fragen habt oder Hilfe braucht zu meinen Threads etc. bin ich natürlich immer da für euch, einfach ne pm schicken.
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59

Re: Wo sind alle?

Beitragvon dragi » 09.06.2010, 15:14

Hallo Sonix

Danke dir vielmals für diesen Beitrag und deine Courage.

Na ja, hab mir oft die Fragen gestellt warum weshalb,auch mit Fabio darüber intensiv gesprochen. Manchmal kommt es in Schüben das mitmachen hier. Bin zum Schluss gekommen, dass es unterschiedliche Gründe haben kann.
Abgestumpftheit - Zu mühsam, eine eigene Meinung zu fassen, wo doch so viele nette Talkshows und Sendungen laufen. Vielleicht Courage: - "Oh Gott ist ja alles Schrifftlich hier und man kann es mir irgendwann unter die Nase halten, wenn ich mutig meine Meinung äussere, (Siehe Revoluzells Mut zur Meinung Zitat http://bischofszelleria.ch/viewtopic.php?f=2&t=452) dann kann ich mich nicht davon schleichen mit: Ich war besoffen oder habe das aus einer Laune heraus gehandelt". Oder doch wegen unausgeprägter Streitkultur a la: Nur meine Meinung ist richtig, und streiten ist mir eh zu aufreibend... , mein Sessel ist doch viel Bequeeemer", könnte einfach auch simpel Zeitmangel sein, Überforderung oder man wartet Halt dass die anderen was zuerst machen - Dass sind dann meistens die, die dann sagen, ach was soll ich wählen usw. und etwas machen, man kann doch eeeeeh nichts bewegen. Na dann viel Glück wenn man Macht immer an andere überträgt...
Und evtl. ists halt auch nur.. keine Lust :)

Was und wie auch immer, egal. Man kann andere nicht ändern, nur motivieren und das Potential aufzeigen was in solch einer Comunity liegt, selbst an seiner Vision glauben und stetig nur an sich selbst arbeiten.

Cmoka, danke dir Sonix, für deinen ehrlichen und mutigen Beitrag
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord


Zurück zu Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron