Mut zur Meinung ;)

Wo der Pöbel sich trifft... ;)
Aktueller Talktreff nicht nur zu Geschehnissen, Geplantem und Meinungen zu, um, in und neben Bischofszell sondern auch Schweiz/Weltweites sowie Politische Themen

Mut zur Meinung ;)

Beitragvon RevoluZell » 20.05.2010, 19:34

Oh, sehe es wird lebendiger hier. Möchte meinen Beitrag zu *Mut zur Meinung!* hier leisten. fluchSM2 ;)
Dateianhänge
lutherking-Mut zur Meinung.JPG
"Die Wirtschaft und Manager dienen der falschen Religion-der Börse" Nicolas G. Hayek in der Sendung Vis-à-vis 26.03.07
Benutzeravatar
RevoluZell
VIP
 
Beiträge: 63
Registriert: 09.04.2007, 19:41

Re: Mut zur Meinung ;)

Beitragvon Sonix » 21.05.2010, 11:07

interessantes "Zitat", kann mir das jetzt gerade vorstellen wie ich viel älter bin und so eine chance auf mich zu kommt ich aber nicht weiss was ich tun soll, und es dann Jahre später bereue und dich Gott dannoch bestraft das du noch länger lebst als die meisten und immer daran denken musst ;)
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59

Re: Mut zur Meinung ;)

Beitragvon dragi » 21.05.2010, 14:58

@ Sonix... Glaubi ned. Denn mit dieser Aussage hast du bewiesen dass du Mut gehabt hast der ganzen Welt eizugestehen dass du Zweifel hast. Somit hast du ehrlich deine Meinung gesagt und somit besteht auch die Gefahr zu deinem Schreckenszenario absolut nicht ;)

@RevoluZell Geil Mensch. Du sprichst mir aus der Seele. Smrt konformitetu ;) - Durch das Konforme wurde erst vieles Schreckliche in der Welt ermöglicht. Inquistiton, Kriege, Konzentrationslager usw usf.. Und zudem erst wenn wir über unseren Schatten springen und den Mut aufbringen unsere innersten Gedanken, Wünsche und Meinungen frei zu äussern, können wir so was wie "Frei" werden.
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord


Zurück zu Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron