Zu diesem Raum...

Wo der Pöbel sich trifft... ;)
Aktueller Talktreff nicht nur zu Geschehnissen, Geplantem und Meinungen zu, um, in und neben Bischofszell sondern auch Schweiz/Weltweites sowie Politische Themen

Zu diesem Raum...

Beitragvon dragi » 12.04.2007, 12:37

Willkommen bei den Stadtgesprächen!

Wo es anregende Diskussionen gibt, verschiedene Meinungen auf einander treffen und auch gemeinsam nach Lösungen gesucht wird.

Nicht von ungefähr die Überschrift „wo der Pöbel sich trifft“. - Es ist mir ein Anliegen, wie ich es im „Warum dieses Forum?“ schildere, hier auch (Gesellschafts)-Kritisches sowie Tabus zur Sprache zu bringen. Natürlich könnt Ihr auch eure persönliche (Welt)Anschauung zu den Themen und Brennpunkten sowie eure alternativen Lösungsvorschläge zu diesen, hier posten. Hoffe es wird auch einiges Aufmunterndes sowie viel viel Ironie, Zynismus und Lustiges geben.

Gewisse Themen können auf hitzige Meinungsverschiedenheiten treffen. Darum beachtet bitte:

Kritisch sein, Ja! – Wir sind ja keine mit verklärtem Blick drein schauenden hirnlosen Nachplapperer, oder?

Unangenehmes anbringen, Ja! – Wir sind doch keine in Utopie lebende Augenverschliesser, oder?

Offen & Ehrlich sein, Ja! – Wir sind doch keine Heuchler, oder?

Streitkultur entwickeln, Ja! – Wir sind doch nicht Hirn gewaschene, manipulierte, zu allem Nickende, oder?

Aber bitte: Beachtet bei all dem, dass ihr nicht unter den Gürtel schlägt. Jeder hat das Recht auf seine persönliche Sicht und Meinung. Niemand hat das Recht andere, womöglich hier nicht anwesende Person(en) zu verleumden, beleidigen oder seine/ihre Ehre zu verletzen. Bitte beachtet hierbei auch den rechtlichen Aspekt. Näheres hier im Disclaimer

Wenn Ihr zu sensiblen Themen „heikle“, nicht dem Mainstream folgende, Meinungen vertritt, dann übet Euch jeweils in der Formulierung, dass Ihr nicht im Allgemeinen argumentiert, sondern klar und deutlich z.Bsp. sagt: Meiner Meinung nach… oder Ich finde… Ich denke… ;)

In diesem Sinne… Liebet und schreibet Euch!

Greez

Bata Dragi
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Zurück zu Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron