Letztens gesehen

Wo der Pöbel sich trifft... ;)
Aktueller Talktreff nicht nur zu Geschehnissen, Geplantem und Meinungen zu, um, in und neben Bischofszell sondern auch Schweiz/Weltweites sowie Politische Themen

Letztens gesehen

Beitragvon dragi » 10.09.2008, 18:30

Hallo

Hab beim letzten Spaziergang ne Entdeckung in Bischofszell gemacht. Bei der Treppe links vorbei an der Morgensonne steht ein Automat. Hat den jemand auch schon gesehen, und weiss jemand wofür der da ist. Bin mir nicht sicher ob es ein Automat für Spirtzen oder Kondome ist...

Greez


Bild
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon Babs » 10.09.2008, 20:30

Hallo Dragi

Der Automat steht schon länger da. Ist für Spritzen. Ob Kondome auch, entzieht sich meiner Kenntnis. Hab lediglich vor längerer Zeit mal gelesen, dass es einen "Spritzenautomaten" gibt. :wink:
Babs
 

Beitragvon dragi » 11.09.2008, 12:56

Olaaa

Auch da? Danke Dir für die Auskunft. :) - Werde mal nächstens in den Vorstellungsraum schreiben...

Gruss
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon RevoluZell » 12.09.2008, 17:11

Wusste auch nicht, dass es das gibt in B'szell. Nicht schlecht...
"Die Wirtschaft und Manager dienen der falschen Religion-der Börse" Nicolas G. Hayek in der Sendung Vis-à-vis 26.03.07
Benutzeravatar
RevoluZell
VIP
 
Beiträge: 63
Registriert: 09.04.2007, 19:41

Beitragvon christian » 12.09.2008, 23:41

RevoluZell hat geschrieben:Wusste auch nicht, dass es das gibt in B'szell. Nicht schlecht...


Sags nicht. Hätte nicht gedacht, dass hier so ein Bedarf vorhanden ist. :?
cu

Interesse an Pferden oder Erholung nötig?
www.vonhof.ch

persönliche Seite:
www.drakon.ch
Benutzeravatar
christian
VIP
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.11.2007, 13:34
Wohnort: Hauptwil


Beitragvon Sonix » 14.10.2008, 22:37

naja in b'zell gibts noch genug von denen :D also ist der gebrauch sicher nicht schlecht für die jenigen die Ihn brauchen.Aber bin doch erstaunt das ich den noch nie gsehen hab.
Sonix
Operator
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.03.2007, 20:59


Zurück zu Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron