75 Jahre TGB

Wo der Pöbel sich trifft... ;)
Aktueller Talktreff nicht nur zu Geschehnissen, Geplantem und Meinungen zu, um, in und neben Bischofszell sondern auch Schweiz/Weltweites sowie Politische Themen

75 Jahre TGB

Beitragvon dragi » 11.07.2008, 14:14

Technische Gemeindebetriebe Bischofszell feiert sein 75 Jähriges Jubiläum und lädt ein zum Tag der offenen Tür. Swird informativ, denn mit von der Partie ist auch Telekabel und Schwimmbad in dieser Feier. Neben Wurst für en Stutz, gibts auch verschiedene Parcours & wird man sicherlich auch die Möglichkeit haben, sich mit den Experten zu unterhalten.


Den Flyer, den ihr mit eurer Stromrechnung erhalten werdet (habt) - sofern ihr das Glück habt eine Bischofszeller Stromrechnung zahlen zu dürfen ;)- habe ich im Raum Very Hot & Aktuell gelegt, wo sich auch der Wochenmarkt-Flyer befindet.

Er fungiert auch als Gutschein für diverse Geschenke. Eines davon: 3 Mt. Gratis-Internet à 34.50. Interessant interessant. Wenns noch die Bandbreite von Min. 5000 kb/s und ohne Traffic-Beschränkung ist, dann müsste man sich das schon überlegen...

Ist noch lange Zeit bis dann, aber wenn jemand auch Lust hat, gemeinsam vorbei zu schauen, bitte hier oder PN schreiben.
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Zurück zu Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron