Baustelle Bischofszell

Wo der Pöbel sich trifft... ;)
Aktueller Talktreff nicht nur zu Geschehnissen, Geplantem und Meinungen zu, um, in und neben Bischofszell sondern auch Schweiz/Weltweites sowie Politische Themen

Baustelle Bischofszell

Beitragvon dragi » 16.06.2008, 13:39

Hallo Leute.

Kann mir jemand sagen was genau gebaut wird in Bischofszell Stich duruf? Sind es einfach neue Strassenbeläge oder noch etwas zusätzliches. Habe das Gerücht schon betr. Gasleitung (?) gehört. Wisst ihr genaueres?

Die Kollone staut sich extrem an den Stosszeiten. Das Schlimme dort beim Campingplatz bauen Sie einne neue Brücke (vor Eberswil) so dass man kaum mal Zeit einsparen kann beim Umgehen, da dort auch eine Ampel.
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon christian » 16.06.2008, 16:18

Also da hat mal eine Gasleitung ein wenig geleckt und das war in der Zeitung. Aber so viel ich weiss wird da einfach nur erneuert..

Aber ist wirklich schlimm, dass es da wirklich keine Umgehungsmöglichkeit gibt. (Ausser bei der Badi hintenrunter, was vlt. in Stosszeiten sogar schneller ist)

Ich für meinen Teil bin nur froh, dass ich da nicht mehr jeden Tag runterfahren muss.. ;)
cu

Interesse an Pferden oder Erholung nötig?
www.vonhof.ch

persönliche Seite:
www.drakon.ch
Benutzeravatar
christian
VIP
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.11.2007, 13:34
Wohnort: Hauptwil

Beitragvon dragi » 19.06.2008, 11:53

Hab ja gar nicht gewusst, dass wir ne Gasleitung in Bischofszell haben... Für Heizung oder für was?
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon christian » 19.06.2008, 13:15

dragi hat geschrieben:Hab ja gar nicht gewusst, dass wir ne Gasleitung in Bischofszell haben... Für Heizung oder für was?


Wahrscheinlich schon. Naja. In der Altstadt und hald die älteren Gebäude kann ich mir gut vorstellen, dass da noch irgendwelche Gasbrenner hat.

Hier noch der Link zur Meldung der Feuerwehr:
http://www.feuerwehr-bischofszell.ch/ei ... ow=694#694

Tagblatt:
http://www.tagblatt.ch/index.php?artike ... ms=thurgau
cu

Interesse an Pferden oder Erholung nötig?
www.vonhof.ch

persönliche Seite:
www.drakon.ch
Benutzeravatar
christian
VIP
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.11.2007, 13:34
Wohnort: Hauptwil

Beitragvon RevoluZell » 22.06.2008, 13:47

Aaaach wir sind doch von jeder Seite umzingelt. Richtung Schönholzerswilen ja auch. Man könnte meinen, das ist der Plan der rechten Strassenbaulobby die uns Ärgern möchte, weil sie sich grün und blau ärgern, dass wir das Strassenprojekt im Thurgau an der Urne klar und deutlich abgelehnt haben. :twisted:
"Die Wirtschaft und Manager dienen der falschen Religion-der Börse" Nicolas G. Hayek in der Sendung Vis-à-vis 26.03.07
Benutzeravatar
RevoluZell
VIP
 
Beiträge: 63
Registriert: 09.04.2007, 19:41

Beitragvon dragi » 23.06.2008, 10:00

Na ja.. :) erstaunen würde mich nix mehr.. lol Aber stimmt ist schon seltsam irgendwie. Doch denke wenn der Stich nicht gesperrt wäre würde uns das gar nicht auffallen
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord


Zurück zu Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron