Ja RevoluZell so ähnlich ist es in der Tat.
Isch lach misch kabutt... Obwohl es mir zum Heulen ist! Elende Kacke!... Sunrise oje oje... Leute ich habe nun kein Internet mehr.
Bekomme ein Schreiben mit allen Zugangsdaten. Rufe an, man sagt mir Modem sei unterwegs. Hätte seit gestern Aufgeschaltet werden sollen.
NIx, Nada, Nothin. Kein Internet geht. Anfänglich konnte ich nicht mal telefonieren. Rufe auf der Sunrise Hotline an. 20 min immer noch in der Warteschleife... Rufe 2. mal an das selbe. Das 3. mal dann nur 10 min und jemand meldet sich. Das Problem: Sunrise findet mich nicht im System..... looool - Nummer unbekannt.
Mensch war ich stocksauer, wurde an 3 verschiede Agenten verbunden. Muss heftigst getobt haben, wurde dann zu höherer Stelle/Techniker verbunden und man Staune Sunrise hat so viel Ausbildung um immerhin den Fehler festzustellen. Sie haben mich nicht auf die Nummer 24 am Schluss sonder statt dessen irgend nen Ahnungslosen Bischofszeller mit 14 am Schluss verbunden....- so wie ich es verstanden habe
Niemand hat es festgestellt. Im Schreiben kommt Bestätigung dass man nun Aufgeschaltet ist, doch auf welche Nummer steht im Schreiben nicht drauf... Mein Gott, mein Gott... heute erfahre ich "Es ist noch in Bearbeitung... in den nächsten TAGEN , (nicht Stunden TAGEN) sollte alles wieder gehen..... und wieder wird mir versprochen ich bekomme Bescheid.
Als ob ichs gewusst hätte. Sagte doch vor dem Ganhzen was das ganze mit Sunrise angeht und prompt es geschieht... - Mein Motto: Leute ich habe in die Scheisse gelangt.... - Es lebe die good old Swisscom!!! - Als Galgenhumor fällt mir da vielleicht die Bibel ein: Nach eurem Glauben wird euch geschehen oder wie wärs mit Morphy's Gesetz?- Wenn etwas schief gehen kann, dann wird es schief gehen....
Ach ja Modem habe ich auch nicht erhalten ... Ist das echt an den Nummerninhaber mit 14 am Schluss`. liebe Sunriseianer`?
Bin nun Mobile im Internet und weiss auch nicht wann Sunrise aus dem Winterschlaf erwacht, geh mal in dieser Zeit extreme Wut abbauen.
Greez
Bata, ehemals-zufriedener-Swisscom-Kunde Dragi ^^