Tag 9
Nun was hat sich getan im (meiner Meinung nach) Kasperlitheater Namens Sunrise?... War es anderst zu erwarten?: NIX!
Habe ein Mail erhalten von der netten Dame und sie beteuerte mir dass nun alles in den richtigen Bahnen ist. Ich habe nun 3 Tage gewartet, und nen Anruf gewagt an die Sunrise Hotline. Bereich Kundendienst (Ich weiss zwar nicht ob Sunrise diese so benennt oder ob es Kundendienst wirklich gibt..)
Nun höret höret.... Hallelujah, ich werde gefunden und zwar unter 14 am Schluss... und man staune.... auf Bischofszell und nicht Gottshsaus.
Doch die Dame stellt fest dass es immer noch intern in Bearbeitung ist...
also noch nicht geschickt. Ich lasse meine Sprüche los was das (meiner Ansicht nach) reale Bild des Sunrise Dienstes angeht. - Die Dame sagt mir ich sei nun unfairr, ausserdem sehe sie niergends (!!!!) Notizen was da eigentlich gelaufen sein soll. Soll ich brüllen? Soll ich weinen? Soll ich lachen? - Mir kommt in den Sinn das ich die Handy Nr angeben kann. Und da wurde alles gespeichert, unter der 076 Handynr.. - Der Kommentar nachdem sie das sieht : "Ou... ähm... das darf nicht passieren, ja das stimmt".....
Sie wird gleich mit der Team-Managerin schauen was da machbar ist... Ich frage sie auch betr. Kosten wer mir nun in dieser Zeit nicht nur die Ausfälle sondern auch die Nutzung des Mobile - Netzes bezahlt. Also sie kümmert sich um das mein sie.
Und tatsächlich ... sie ruft nach ca. 10 min. an. Und meint, sie habe gerade mit der Cheffin gesprochen und ob ich nicht zufällig den Vertrag noch habe. HAHAHAH. - Ich solle ihn nochmals mailen. Also das 3. mal schon!!! Ich frage Warum. Antowrt: Na ja, damit wir das direkt zur Swisscom leiten können weil die Leitungen der Swisscom gehören und die letzte Umschaltung ja sie machen müssen. Ich frage: Gute Dame warum denn nicht bis jetzt so, warum ist keiner Darauf gekommen das nun nach 9 Tagen zu machen... - Ihr könnt es euch denken - Stillschweigen, keine Atwort.
Die wunderbar agrbeitende und qualitativ hochstehende Swisscom wird sich auch fragen, warum sie denn in 9 Tagen von Sunrise 3 mal eine Aufschaltung auf den gleichen Namen erhält. - Zumindest war bei der falschen Nummer oder falschen Adresse seitens Sunrise immer der Name richtig.. - ÄÄÄHM... BIS JETZT
- Ach ja und es werde mir vorerst 30 Fr. gutgeschrieben wegen Mobile-net. Für alles andere habe ich eine Adresse erhalten... -
Okeeee. Nun geht langsam die Sonne runter. Sitze auf meinem Balkon und bewundere die Natur während ich ein Bier schlürfe und mir Fragen stelle. Wie z.Bsp.: Wie hoch ist die Arbeitsmotivation eines Sunrise-Angestellten. Ist die untergehende Sonne ein Zeichen ein Omen, dafür, dass man von SUNrise lieber die Finger lassen soll. Wird echt morgen am 10. Juli 08 die neue Sunrise-Zeitrechnung geschrieben, indem es heisst 0 nach Sunrise-Professionell-Kundendienst-Geburt? Nimmt vielleicht dennoch jemand von Sunrise hier Stellung im Forum? Sind meine Gedanken wirklich doofer und blöder als das was sich Sunrise mit seinen Kunden erlaubt? Gibt es jemanden der meine Geschichte in ner Komödie, Tragödie oder Kabarett involvieren kann? Ist das die Wiedergeburt der CH-Soap "Fertig Luschtig", oder wird daraus nun ein Thriller gemacht?
Bleibt drann liebe Bischofszellerianer und wir werden es gemeinsam erfahren.
And den Zugriffszahlen sehe ich dass der Beitrag immer mehr Interesse findet, darum mache ich auch weiter.
Greez und.... ja, holt euch keinesfalls nen SUNbrand
- Denn das tut dann nur noch weh... Noch ne Frage: Gibt es einen Swisscom SUN-blocker, wäre das nicht ne Marktlücke, die Zufriedenheid garantieren und Schmerzen verhindern würde?