Heiner Flury, der freundlichste Mensch der Schweiz!!!

Wo der Pöbel sich trifft... ;)
Aktueller Talktreff nicht nur zu Geschehnissen, Geplantem und Meinungen zu, um, in und neben Bischofszell sondern auch Schweiz/Weltweites sowie Politische Themen

Heiner Flury, der freundlichste Mensch der Schweiz!!!

Beitragvon dragi » 03.05.2008, 15:35

Hallo Leutz

Hatte gestern das Vergnügen, einen wirklich tollen Menschen kennen zu lernen. Nicht nur ein Postautofahrer. Er ist ein verdammt netter Bischofszeller (und wenn ich kritischer Mensch das behaupte, dann isses so ;) ) und mit eurer Unterstützung Leute, wird er womöglich verdient der freundlichste Mensch der Schweiz

Hier noch weitere Infos des SF: http://www.sf.tv/sf1/lebenlive/index.php Evtl. kann ich Heiner motivieren hier noch geunaueres zu schreiben. Wie was wo usw. Hier auf dem Bild unten seht ihr wie und wann wie und wann wir ihn unterstützen können.

Auf alle fälle viel Erfolg Heiner!


Bild
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon dragi » 07.05.2008, 07:58

News von Heiner, hier mit seinem Einverständnis der Mailverkehr:

Hoi Dragi Das ist sehr nett von Dir das du mich auf eure internetseite genommen hast besten dank.Leider bin ich kein Bischofszeller sondern komme aus Buch b. Kümmertshausen, weis gar nicht ob man sich dann registrieren kann bei euch.Da ich mehr ein pc anwender als ein profi binn schreibe ich vorerst lieber ein mail. So gehts weiter, morgen montag den 5.mai werde ich einen halben tag lang gefilmt bei der Arbeit im postauto,ab Bizell 13 00 Uhr nach Uzwil usw.Am Freitag den 9.mai ist mein beitrag dann in leben live Drs1 20.50Uhr zu sehen mit 2 weiteren kandidaten, 1person wird dann per anruf der zuschauer ins final gewählt.PS es sind mehrere anrufe von einer nummer möglich jedoch der anruf kostet 70 rappen.Am Dienstag wird noch ein artikel im Tagblatt erscheinen.Also das ist mal vorerst mein fahrplan, einen guten tag und herzliche grüsse heiner
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon dragi » 16.05.2008, 17:34

GLW!!! Und nun wollen wir den Sieg! :)


Bild
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon dragi » 16.05.2008, 17:39

Und nun wird nochmals einer draufgesetzt! Einladung von Heiner, für seine treuen Wähler und good Peoplez aus dem Bischofszelleria-Land organieseret er einen Apéro. Bitte meldet euch bei mir, dann können wir zusammen gehen. Danke dir, Heiner!


Bild
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord


Zurück zu Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron