Abgelauffener Pass dient als ID-Karte???

Wo der Pöbel sich trifft... ;)
Aktueller Talktreff nicht nur zu Geschehnissen, Geplantem und Meinungen zu, um, in und neben Bischofszell sondern auch Schweiz/Weltweites sowie Politische Themen

Abgelauffener Pass dient als ID-Karte???

Beitragvon dragi » 07.02.2008, 19:29

Hallo

Hatte kürzlich ne interessante Diskussion. Mein Pass ist 31.12.07 abgelaufen. Nun sagte mir jemand, dass man für die benachbarten Länder den abgelaufenen Pass quasi als ID-Karte benutzen kann. Wisst jemand von euch, auch was darüber?
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon christian » 07.02.2008, 22:05

Hmm. Das finde ich sehr fragwürdig.. Und würde es ehrlichgesagt auch nicht riskieren und das ausprobieren. ;)

Darum habe ich mir letzte Woche einen neuen Pass bestellt. Und gestern ist er angekommen.. ;)
cu

Interesse an Pferden oder Erholung nötig?
www.vonhof.ch

persönliche Seite:
www.drakon.ch
Benutzeravatar
christian
VIP
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.11.2007, 13:34
Wohnort: Hauptwil

Beitragvon dragi » 11.02.2008, 19:08

Ja, hab ich mir auch gedacht. Sag mal wie teuer ist eigentlich der neue Pass, bzw. ID-Karte?
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Beitragvon christian » 11.02.2008, 21:52

Also beides zusammen 138.-
Würde ich empfehlen gerade beides zu machen, sparst, glaube ich so ca. 60.-.
cu

Interesse an Pferden oder Erholung nötig?
www.vonhof.ch

persönliche Seite:
www.drakon.ch
Benutzeravatar
christian
VIP
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.11.2007, 13:34
Wohnort: Hauptwil


Zurück zu Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron