Aufruf an alle Bischofszeller und Umgebler

Wo der Pöbel sich trifft... ;)
Aktueller Talktreff nicht nur zu Geschehnissen, Geplantem und Meinungen zu, um, in und neben Bischofszell sondern auch Schweiz/Weltweites sowie Politische Themen

Aufruf an alle Bischofszeller und Umgebler

Beitragvon Jackie » 28.11.2007, 22:27

Aufruf an alle Bischofszeller und Umgebler

Wie viele von euch wissen, wird Alois Koch seit dem 11. 11. 07 vermisst.
Die Polizei geht eigentlich davon aus, dass er beim Hantieren mit einem Wasserkraftrechen in den Kanal oder in die Thur gestürzt ist. Dies soll am Sonntag oder spätestens am Montag Morgen passiert sein. Nun gibt es aber Zeugen, (glaubwürdiege?) die ihn später noch gesehen haben wollen.
Falls jemand also Alois Koch, 77 jährig, Inhaber der ehemaligen Papierfabrik noch später gesehen hat, melde sich bitte bei
Ja.beaud@bluewin.ch. Die Informationen werden vertraulich behandelt.
Da die Polizei die direkte Suche des Vermissten einstellen wird, die Angehörigen aber doch
Nach weiteren Informationen suchen, bitte ich jeden, der etwas über den Verbleib des Alois Koch etwas wissen könnte, sich zu melden.
Mit freundlichen Grüssen
J.Beaud
Jackie
VIP
 
Beiträge: 41
Registriert: 23.11.2007, 13:53
Wohnort: Bischofszell

Beitragvon dragi » 29.11.2007, 15:20

Hallo Jackie & herzlich Willkommen hier.

Finde das ne tolle Idee und Initiative von dir. Anbei noch das Bild von Herr Koch, sowie den Bericht-Link von Radio Top. http://www.toponline.ch/content.php?are ... &art=75616

Bild
Benutzeravatar
dragi
Site Admin
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007, 21:29
Wohnort: Bischofszell-Nord

Ufruf an Bischofszeller und Umgebler

Beitragvon Jackie » 29.11.2007, 20:07

Hallo Dragi,
vielen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung.
Ja, ich finde es auch wichtig, diesen Aufruf zu starten. Die Polizei tut zwar ihre Arbeit.
Aber es könnte sich vielleicht doch der eine oder andere daran erinnern, Herrn Alois Koch NACH Sonntag noch geshen zu haben.
In so einem Fall kann jedes Detail wichtig sein!
Denn es gibt noch so viele ungeklärte Fragen.
Viele Grüsse
Jackie
Jackie
VIP
 
Beiträge: 41
Registriert: 23.11.2007, 13:53
Wohnort: Bischofszell


Zurück zu Bischofszeller Stadtgespräche *Mut zur Meinung!*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron