Witze

Humor ist ... wenn man trotzdem lacht! Kurioses & Lustiges. Für das kleine Gegröhle zwischendurch

Moderator: christian

Witze

Beitragvon Dr.DarX » 10.05.2007, 15:41

Ein betrunkener Mann steht in der Straßenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken! "Lauter Idioten, lauter Idioten!" Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an: "Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!" Plötzlich springt ein Mann auf schreit ihn an: "Was fällt ihnen ein? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen!" Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend: "Dann setz Dich rüber zu den Idioten!"

:lol: :lol: :lol:
----------[ô.Ô]---------
Benutzeravatar
Dr.DarX
Voyeur
 
Beiträge: 18
Registriert: 29.04.2007, 10:23
Wohnort: Hauptwil

Zurück zu Humor / Witze / Lustige Bilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron