Willkommen :)

Humor ist ... wenn man trotzdem lacht! Kurioses & Lustiges. Für das kleine Gegröhle zwischendurch

Moderator: christian

Willkommen :)

Beitragvon Dr.DarX » 10.05.2007, 15:31

Hallo an Alle die Humor mögen und den andern die Ihn nicht mögen... :)

Ich dachte das dieser Forum den Humor braucht, weil man genug Stress und Probleme im Leben hat, ja der Forum ist virtuell aber auch im Internet hat man seine Probleme. Bekanntlich ist lachen gut für die Gesundheit :- )))

Dem Humor sollten keine Grenzen gesetzt sein, so ist auch schwarzer Humor erlaubt, jedoch möchte ich nicht das es hier rassistisch und pornographische Comics, Bilder und Witze reinkommen und achtet darauf: Bilder dürfen nicht das Urhebergesetz verletzen.


Nun wünsche ich Euch viel Spass beim lachen und gegenseitigem Austausch von Witzen!

Piizz Darko
----------[ô.Ô]---------
Benutzeravatar
Dr.DarX
Voyeur
 
Beiträge: 18
Registriert: 29.04.2007, 10:23
Wohnort: Hauptwil

Zurück zu Humor / Witze / Lustige Bilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron